Seite 1 von 77 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1536
  1. #1
    Avatar von le0p0ld
    Dabei seit
    12.09.2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    2.473

    Zeigt Eure Uhren von Jaeger-LeCoultre!

    Moin allerseits!

    JLC ist wahrlich eine Manufaktur, deren Uhren einem nicht ständig und jeden Tag begegnen. Die Zeitmesser bestechen besonders durch ein außerordentliches Detailreichtum und klassische, aber zeitlose Eleganz. Durch meinen Reverso-Kaufberatungsthread habe ich schon ein paar Jaeger-Träger unseres Forums kennen gelernt. Doch welche JLC-Uhren finden sich hier noch?

    Ich freue mich auf eine schöne JLC-Vielfalt! Von Vintage-Memovox bis zur neuen Geophysic True Second, zeigt her Eure Jaeger! Wie heißt es so schön – es gibt Jäger, es gibt Sammler, wo sind unsere Jaeger-Sammler?

    Ich mache mal den Anfang mit zwei Schnappschüssen, die ich gerade gemacht habe. Es ist die Grande Reverso Ultra Thin 1931 Duoface.



    Cheers,
    Nils

    „The things that excite you are not random. They are connected to your purpose. Follow them.“

  2. #2
    Avatar von watch-watcher
    Dabei seit
    25.11.2007
    Ort
    Großraum Dortmund
    Beiträge
    2.844
    Dann werde ich einmal auch mit einem der JLC-Klassiger weitermachen.

    Die Master Control Grand Taille.



    Es grüßt Wilhelm,

    der Watch-Watcher

  3. #3

    Dabei seit
    27.10.2015
    Beiträge
    210
    Na da will ich doch auch gleich mal....
    seit Kurzem bei mir und volle Wristtime!!!

    Master Compressor Diver Chronograph mit dem kongenialen KautschukTitanGliederArmband......


    was mir noch etwas Sorgen bereitet..... ein rechter "Winzling".......

    img_20151006_131805.jpg
    Geändert von Transcend (29.10.2015 um 21:32 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Alex1974
    Dabei seit
    08.02.2012
    Beiträge
    6.465




    Gruss,
    Alexander

  5. #5
    Avatar von le0p0ld
    Dabei seit
    12.09.2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    2.473
    Wow, tolle Uhren! Die Master Control ist klasse, trägt sich wunderbar, ist schön dezent und doch präsent am Arm. Die hat mich auch gereizt, bevor ich mich letztlich für die Reverso entschieden habe.

    Ein Büro-Wristshot von heute Vormittag:

    Cheers,
    Nils

    „The things that excite you are not random. They are connected to your purpose. Follow them.“

  6. #6

    Dabei seit
    27.10.2015
    Beiträge
    210
    Jipp, feine Wecker

    was mich immer vom Kauf/Tragen einer Reverso abgehalten hat, ist die immens kleine Erscheinung an meinem Handgelenk, ich bin halt ein Viech........ dennoch zum Anzug und parallelem Besitz zarter Handgelenke unübertroffen!
    Aber ich habe meinen nachteiligen Körperwuchs derart ausgeglichen, als dass ich meiner besseren Hälfte eben diese an die Bratze gekauft habe, diese hat durchaus passendere Handgelenke.....

    und hier sind die beiden Schwestern....

    dsc_0223.jpg

    Habe die Ehre...
    Geändert von Transcend (30.10.2015 um 15:20 Uhr)

  7. #7
    Avatar von l´iffes
    Dabei seit
    20.05.2011
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    3.063
    Reverso Shadow Grand Taille

    reverso_1.jpg
    – – – – – – – – – – – – – – –
    Jeder tickt anders…
    – – – – – – – – – – – – – – –

  8. #8

    Dabei seit
    17.01.2013
    Beiträge
    912
    porsche9112014-007.jpg

    Hallo,

    stino Reverso Quartz, schon ein paar Jahre (7 oder so) alt.
    ciao olderich
    "La vie est dure sans confiture, avec du beurre c'est meilleure"

  9. #9
    Avatar von thelema1
    Dabei seit
    04.08.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.816
    JLC 5001.42 mit Cal. 900

    jlc.jpg

    2015-11-02-12.15.41.jpg

    Schöner Faden mit tollen Uhren.
    Geändert von thelema1 (02.11.2015 um 12:18 Uhr)
    Schönen Gruß
    vom
    Rämmi
    (T).H.O.C. - B.O.C - J.lC.O.C.

  10. #10
    Avatar von Excalibur
    Dabei seit
    20.05.2008
    Ort
    Bay City, The Pits
    Beiträge
    4.714
    JLC? Och, da passt die hier doch auch wunderbar:

    jlc_atmos_edit.jpg



    (Ist uebrigens ein Bild aus der Auspackphase. Daher der Schaumstoff und die Papprolle im Innern. Irgendwie habe ich keine aktuellen Bilder und kann auch leider keine machen, da sie zur Zeit bei Jaeger ist, zur Reparatur. :( )
    Signaturen sind Platzverschwendung...
    Naja, fast Member of CC, CWOC, HWOC, MOC, NoDuck, OHMC, S5WOC, SOCC, THOC, TWOC, VOC and founder of JAZZ and KRAMF

  11. #11
    Avatar von Wristwatch
    Dabei seit
    08.07.2008
    Ort
    Stuttgart Ø
    Beiträge
    834
    Da mach ich gerne mit und zwar mit einer 2 in 1:

    imga0662.jpg

    imga0660.jpg

    Grüßle

    Raf
    tick, tack, Tick... - Was der Frau die Schuhe am Bein, ist dem Mann die Uhr am Arm.
    "überzeugter Rechtsträger"

  12. #12
    Avatar von Exekutor
    Dabei seit
    04.04.2013
    Beiträge
    327
    image.jpg

    Ein Bild aus dem Sommer, zur Zeit ist sie leider in Revision.

    Grüße
    Pecunia non olet

  13. #13
    Avatar von Popocatepetl
    Dabei seit
    19.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    990
    Ich hätte ne Ultra-Thin beizutragen

    jaegerle1.jpg
    Gruß
    Hermann

  14. #14
    maiki0815
    Gast
    die Ultra-Thin (Date) steht seit Samstag auch ganz oben auf meiner Liste!!! einfach ein perfektes Stück Dress-Watch! unglaublich wie toll und dünn verpackt ein Automatik-Werk sein kann
    ich hoffe es ist ok wenn ich 2 Bilder vom Konzi-Besuch poste?! schließlich gehört sie mir ja (leider) noch nicht...

    image.jpg

    image.jpeg

  15. #15
    Avatar von wafa
    Dabei seit
    13.01.2009
    Beiträge
    2.755
    Aller guten Dinge sind drei

    Nummer 1:


    Nummer 2:


    Nummer 3 a+b


    Walter

  16. #16
    Avatar von le0p0ld
    Dabei seit
    12.09.2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    2.473
    Was für großartige Uhren!

    @Maik: Steht Dir richtig gut und aufgrund der geringen Bauhöhe macht die Uhr unkompliziert und dezent alles mit – go for it!

    @Walter: Tolles Trio!

    Mit einer Atmos liebäugele ich zur Zeit auch… Ich meine, was ist schon ein Schreibtisch ohne Atmos?
    Cheers,
    Nils

    „The things that excite you are not random. They are connected to your purpose. Follow them.“

  17. #17
    Avatar von alexHH28
    Dabei seit
    05.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78
    Einfach wunderschöne Uhren die hier gezeigt werden.
    Gerade die Schlichtheit der JLC-Dresser, ist das, was mich an diesen Uhren fasziniert.
    Beste Grüße
    Alex P.

    Member of O.O.C.

  18. #18

    Dabei seit
    29.08.2011
    Ort
    Villach / AT
    Beiträge
    299
    Dann hier noch der 3. Thread in dem ich das gleiche Bild poste wenn er mir grad vor die Nase kommt und ich so eine Freude mit der Uhr hab

    JLC Master Ultra Thin Moon 39 - die meiner Meinung nach schönste Dresswatch, zur Hochzeit gekauft

    Bild (c) Mathias Taxer, (mein Hochzeitsfotograf)
    img_9161.jpg

  19. #19
    Avatar von wafa
    Dabei seit
    13.01.2009
    Beiträge
    2.755
    Zitat Zitat von le0p0ld Beitrag anzeigen

    @Walter: Tolles Trio!

    Mit einer Atmos liebäugele ich zur Zeit auch… Ich meine, was ist schon ein Schreibtisch ohne Atmos?
    Danke für das Lob !
    Ist nur keine Atmos, mein Modell heißt Vectra und hat ein 8-Tagewerk, aber leider nicht die Druckdose, lebt also nicht aus der Luft.
    Walter

  20. #20
    Avatar von le0p0ld
    Dabei seit
    12.09.2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    2.473
    Ach, von der Vectra hab ich bis dato noch nie gehört. Man lernt nie aus… Danke!

    @WaxL: Fantastisches Foto! Und so wie es aussieht, nutzt der Fotograf VSCO-Filter. Dadurch entsteht eine Menge Atmosphäre!
    Cheers,
    Nils

    „The things that excite you are not random. They are connected to your purpose. Follow them.“

Seite 1 von 77 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3115
    Letzter Beitrag: 22.04.2018, 00:00
  2. Zeigt her eure Tissot Uhren
    Von coste im Forum Uhrencafé
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 24.02.2018, 20:36
  3. Zeigt Eure Handaufzugs-Uhren
    Von tomtom26811 im Forum Uhrencafé
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 04.02.2018, 04:57
  4. Zeigt her eure Longines Uhren
    Von Gordon2008 im Forum Herrenuhren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 13:12
  5. Zeigt her Eure HOHEN Uhren
    Von WatchME im Forum Uhrencafé
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •