Seite 2 von 433 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 8641
  1. #21

    Dabei seit
    29.04.2008
    Beiträge
    141
    und die anderen pics
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf3436.jpg  

    dscf3437.jpg  


  2. #22
    Avatar von uhrzeittier
    Dabei seit
    27.01.2008
    Ort
    Niederrheinischer Außenposten
    Beiträge
    2.079
    ui...
    da hat sich aber was angesammelt an schönen Stücken...! Wenn Diver jetzt noch mein Thema wären?

    Toll!
    Gründer des C.d.Z.E.

    Meine Sammlung


    Fisch muss schwimmen, Vogel muss fliegen, Uhr muss laufen.

  3. #23
    Moderator Avatar von Käfer
    Dabei seit
    13.03.2007
    Beiträge
    9.947
    Also bei der 1000er Certina wüsste ich verschiedene, die scharf darauf wären und auch sonst....mmmmmh

  4. #24

    Dabei seit
    29.04.2008
    Beiträge
    141
    ja,über die jahre kommt was zusammen.liegt noch ne menge mehr im safe.die besten stücke,weil selten und wirklich schön,sind narürlich die ds2 und super kontiki.übrigens habe ich für alle meine vintage uhren die original bänder.die longines möchte ich verkaufen falls jemand interesse hat.diese steht für 3200.- eines händler bei ebay drin,ich will für meine nicht mal ein drittel dieses preises,
    hier der link des händlers
    LONGINES TAUCHER CHRONOGRAPH / TAUCHERUHR VON 1975 ! bei eBay.de: Longines (endet 06.11.08 15:06:57 MEZ)

  5. #25
    Moderator Avatar von Käfer
    Dabei seit
    13.03.2007
    Beiträge
    9.947
    Nun, die Preise gerade vom DEM Händler sind mehr als nur mit Vorischt zu geniessen, der Händler ist bekannt und gilt unter Uhrensammlern - na, sagen wir mal nicht unbedngt als erste Adresse.

    Nebenbei, der vom obigen Händler genannte Preis für eine Uhr mit einem Val. 7734 ist IMHO einfach jenseits, um ihn nicht geradezu als lächerlich zu bezeichnen, gleich welche Marke da drauf steht und egal wie selten die ist.

    Gut hast Du andere Preisvorstellungen.

    Ach ja, für Verkäufe hat hier im Forum einen SC - stell die Uhr da mal ein, kostet nix und wer weiss......

  6. #26

    Dabei seit
    29.04.2008
    Beiträge
    141
    fein,werd ich mal machen.bin durch ne recherche drauf gestossen.persönlich find ich dieses preisvorstellung auch seltsam,naja halt ein abzocker oder ähnliches..

  7. #27
    Avatar von Micha
    Dabei seit
    22.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    14.004
    Viel Diver hab ich nicht .....obwohl ein paar schon.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   
    Rolex,Rolex,Rolex(und ein bisschen Omega)
    -10Years Rolex Passion! Mitglied im Rolex "Explorer" Fan Club.
    Breitling Full ling Club Member/ Grüße Micha

  8. #28
    Avatar von Andy H
    Dabei seit
    31.10.2008
    Ort
    Bei Celle, Niedersachsen
    Beiträge
    1.698
    Bifora Skindiver. Kal B 910/1.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  9. #29
    Avatar von thesaint
    Dabei seit
    07.11.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    735
    Hallo Micha,
    habe mir gestern am Abend Deine Breitling auf Deiner HP angeschaut. Vielleicht kannst Du das gute Stück, einmal näher beschreiben und mehr Fotos ins Forum setzen?
    Gruß
    Hubert

  10. #30
    Avatar von Micha
    Dabei seit
    22.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    14.004
    Zitat Zitat von thesaint Beitrag anzeigen
    Hallo Micha,
    habe mir gestern am Abend Deine Breitling auf Deiner HP angeschaut. Vielleicht kannst Du das gute Stück, einmal näher beschreiben und mehr Fotos ins Forum setzen?
    Gruß
    Hubert


    War alles schon mal da, mehr weiss ich leider auch nicht, nur das es die erste SO von 1957 ist. Leider wurde die Serie wohl mangels Nachfrage von Breitling eingestellt und sich mehr auf die Chronomaten konzentriert.
    Rolex,Rolex,Rolex(und ein bisschen Omega)
    -10Years Rolex Passion! Mitglied im Rolex "Explorer" Fan Club.
    Breitling Full ling Club Member/ Grüße Micha

  11. #31
    Avatar von raco65
    Dabei seit
    26.10.2008
    Ort
    Das wollt ihr nicht wirklich wissen
    Beiträge
    633
    Pontiac, Hydraulica 20
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  12. #32
    Avatar von Micha
    Dabei seit
    22.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    14.004
    Rolex,Rolex,Rolex(und ein bisschen Omega)
    -10Years Rolex Passion! Mitglied im Rolex "Explorer" Fan Club.
    Breitling Full ling Club Member/ Grüße Micha

  13. #33
    Avatar von tiga
    Dabei seit
    21.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.449
    Die beiden Benthos 500 von Aquastar stammen aus den 60ern, die eine hat eine blau und die andere eine schwarze Lunette. Neben der Lunette hat die Uhr auch eine Stopp-Minutenzeiger! Design und Tauchtiefe waren für die Zeit spektakulär sie kam schon 1962 auf den Markt:





  14. #34
    Avatar von Uhrenkiste
    Dabei seit
    05.10.2008
    Ort
    Biberbach
    Beiträge
    84
    Hallo an Alleeee!!!

    So sah das aus wenn im Osten getaucht wurde!!!!!

    Quelle-GUB-getarnt als Meister-Anker...

    Grüsse.
    Der Dirk....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  15. #35
    Newsman
    Gast
    Passt ja hier rein und kommt wieder mal an die frische Luft
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  16. #36

  17. #37
    Avatar von ug-san
    Dabei seit
    19.01.2008
    Ort
    Moenchinguradebachi
    Beiträge
    4.821
    Lekker Ührchen...

    ___....H.U.G...._______________________________________

  18. #38
    Avatar von thesaint
    Dabei seit
    07.11.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    735

    Favre Leuba "Deep Blue"

    Modell aus den späten 70er Jahren, mit ETA-Werk, 200m wasserdicht, innenliegende Rehaut- bedienbar über die Krone oben. Uhr muss noch restauriert werden.





    Fabre Leuba, eine der ältesten Schweizer Marken (gegr. 1737). Einer der bekanntesten Besitzer einer Favre Leuba war der Schriftsteller und Philosoph Jean-Jacques Rousseau, der 1765 in Tälern des Neuchâtel Naturstudien betrieb. Im Zuge dieser, wurde er mit Abraham Favre aus Le Loce bekannt und kam so zu seiner Favre Leuba. Favre Leuba, die meines Wissen, auch eng mit Jaeger zusammenarbeiteten überstand wie so Viele die Quarzkrise der 70er Jahre nicht und "verschwand" bis 2008 von der "uhrmacherischen Bildfläche". Seit diesem Jahr gibt es wieder Favre Leuba Uhren, die allerdings im höchsten Preisniveau angesiedelt sind. Die von mir hier präsentierte "Deep Blue", bekam ich von einem Kollegen vor Kurzem geschenkt und sie wartet sehnsüchtig auf ihre Restaurierung.
    Grüße
    Hubert

  19. #39

    Dabei seit
    29.04.2008
    Beiträge
    141
    hallo TIGA,da platz ich ja vor neid,schöne benthos haste da.glückwunsch!

  20. #40

    Dabei seit
    06.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    114

    Lächeln Vintage diver

    Heute erst bekommen , Tissot T-12 Diver, Bj. 1970/71
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Themen

  1. [Sammelthread] Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen
    Von ug-san im Forum Vintage-Uhren
    Antworten: 11829
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:52
  2. Zeigt doch mal Eure Vintage Dresswatch
    Von ug-san im Forum Vintage-Uhren
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 11:56
  3. Zeigt doch mal Eure grösste Vintage
    Von purpur73 im Forum Vintage-Uhren
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.08.2016, 16:17
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 15:56
  5. Zeigt doch mal eure STOWA MO
    Von Mescalito im Forum Uhrencafé
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

© 2005 – 2016 UhrForum

Sponsoren | Kontakt | Impressum & Datenschutz