Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Uhrahn
    Dabei seit
    14.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    716

    Wie hoch ist das Gewicht der Omega Semaster 225450 und weitere Fragen zur Schwerty

    Hallo.

    Kann mir einer der glücklichen Schwerty-Besitzer dieselbe mal auf die Waage legen und mir das Gewicht mitteilen?

    Ich nehme alle Varianten, Gehäuse einzeln, mit Stahlband und auch die Titan Version

    Auch interessant wären die Maße bzüglich Zifferblatt/Glasdurchmesser.

    Apropos Zifferblatt.

    Ich habe im Ersatzteileshop des Australiers ein Zifferblatt für die Schwerty gesehen, das keine aufgedruckten sondern in Chrom eingefasste Stundenindexe hatte.

    Also die:
    https://www.ebay.de/itm/RARE-OMEGA-2...sAAOSwlY1ZMKSd

    Zu welchem odell gehört das Blatt denn?

    Die angegebene Referenznummer bringt mich bei der Suche irgendwie nicht weiter, weil ich dann alle Schwertyvarianten angezeigt bekomme...


    Ich würde mir gerne nen Überblick verschaffen, bevor die Kaufabsichten konkreter werden.

    Danke schon mal allerseits!

    Grüsse

    Christian
    Geändert von Uhrahn (16.04.2018 um 14:12 Uhr)

  2. #2
    Avatar von pressluftjunky
    Dabei seit
    13.05.2012
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.970
    So hier mal gewogen extra für Dich.
    5717e445-3b44-4086-b7c3-621ed9ec2f07.jpg
    11 ganze Glieder und 1 halbes Glied sind an dem Armband incl. Schließe

    Durchmesser Zifferblatt/Glas siehe Foto
    3ab28ec7-95f4-44a2-b15b-c2003369fb6f.jpg

    Edit: das Zifferblatt bei EBay habe ich mal bei einer SEAMASTER mit Weißgoldlünette gesehen. Eine Referenz habe ich gerade nicht zur Hand.
    Geändert von pressluftjunky (16.04.2018 um 14:48 Uhr)
    Gruß
    Thomas
    ex - tomzack68 (10/2008) - paneristi
    Wenn du die Zeit kontrollierst, brauchst du nicht zu wissen, wie spät es ist

  3. #3
    Avatar von Uhrahn
    Dabei seit
    14.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    716
    Toll!

    Vielen Dank, alles in einer Antwort erledigt

    Dass die Schwerty 30 Gramm leichter als die kleine 2500er Planet Ocean ist, hätte ich icht erwartet.

    Grüsse

    Christian

  4. #4
    Avatar von pressluftjunky
    Dabei seit
    13.05.2012
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.970
    Gerne, viel Erfolg bei der Suche des Klassikers
    Gruß
    Thomas
    ex - tomzack68 (10/2008) - paneristi
    Wenn du die Zeit kontrollierst, brauchst du nicht zu wissen, wie spät es ist

  5. #5
    Avatar von sasolit
    Dabei seit
    13.01.2017
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Uhrahn Beitrag anzeigen
    Zu welchem odell gehört das Blatt denn?
    Zu dieser sogenannten Non-America's Cup-Variante: https://www.omegawatches.com/watch-o...meter-22305000

    Oder auch am Arm:
    El Psy Kongroo.

  6. #6
    Avatar von ticktick
    Dabei seit
    14.02.2008
    Ort
    Gelnhausen
    Beiträge
    2.108
    Bleibt noch zu erwähnen dass der Preis aus dem Link für das ZB und die Zeiger völlig überzogen sind! Wenn du auf das ZB scharf bist und es in eine 2254 einbauen willst, ja das geht, und ja, es sieht top aus! Wurde so auch schon hier im Forum gezeigt.
    Such mal nach dem Blatt bei Ofrei...

    @sasolit: Tolle Uhr! Unbedingt behalten...
    Gruß Andi
    BREITLING Avenger II GMT A32390
    BREITLING Avenger Seawolf A17330
    SEIKO Marinemaster Auto SBDX001

Ähnliche Themen

  1. [Uhrenbestimmung] Was ist das für eine TU - ist das ein Omega Kaliber
    Von Bikemaster im Forum Taschenuhren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2013, 17:16
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 17:16
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 22:00
  4. [Kaufberatung] Rolex GMT Master - ist der bezahlte Preis zu hoch?
    Von Uhr-Maus im Forum Herrenuhren
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 14:07
  5. Omega Megaquartz - wie ist der wert?
    Von psycho78rolex im Forum Uhrencafé
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •