Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Dabei seit
    26.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    25

    Wer hat Erfahrungen mit Zeno Uhren

    Hallo Forum, habe mich in eine Zeno 8554-b mit gelb abgestepptem Lederband und gelbem Mineralglas verguckt hat jemad von euch Erfahrungen mit Zeno allgemein und vielleicht mit dem hier verbauten Kaliber Sellita SW200 ?
    ALLES Wird gut

  2. #2

    Dabei seit
    01.05.2007
    Beiträge
    145

    Re: Wer hat Erfahrungen mit Zeno Uhren

    Zitat Zitat von ROMAN159
    Hallo Forum, habe mich in eine Zeno 8554-b mit gelb abgestepptem Lederband und gelbem Mineralglas verguckt hat jemad von euch Erfahrungen mit Zeno allgemein und vielleicht mit dem hier verbauten Kaliber Sellita SW200 ?
    Hallo ROMAN159,

    Zeno ist eine rechtbekannte schweizer Uhrenmarke mit Sitz in Basel
    http://www.zeno-watch.ch/de/uhren.html

    Die Firma ist renommiert, mit dem Kauf einer Zenowatch kann man nicht viel falsch machen. Schau mal im obigen Link, ob Du Dein Modell findest (nicht, daß Du auf einen Fake hereinfällst).

    Das Sellita SW200 ist ein Nachbau des ETA 2824-2, die Patentrechte sind wohl inziwschen ausgelaufen. Wird unter anderem von Marcello C. in der Nettuno 3 verbaut, das scheint also ordentliche Qualität zu haben. Nach dem was man von den Plänen ETAs hört, werden wir in Zukunft (ab 2010) noch deutlich mehr Hersteller mit Sellitas finden...

    Sellita: http://www.sellita.ch/

    Gruß
    tiempo
    Midlifecrisis: Ein Konflikt zwischen Mutter "Natur" und Vater "Zeit".

  3. #3
    Avatar von Mxxxer
    Dabei seit
    06.06.2007
    Ort
    Dorfen, OBB
    Beiträge
    841
    Unser "uhrensammler" führt auch Zeno im Sortiment. Guck doch da mal nach. Ich kann Jürgen nur empfehlen. Frag ihn einfach nach deinem Modell.

    http://www.chronosammler2407.de/

    Gruß
    Markus
    Der Morgen kommt leider plötzlicher und unverhoffter als man denkt. Da hilft auch keine Uhr nicht....
    ---------------------------------------- unbekannter Witzbold

  4. #4

    Dabei seit
    26.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    25
    Danke für die wie immer fundierten Informationen
    ALLES Wird gut

Ähnliche Themen

  1. [Kaufberatung] Wer hat Erfahrungen mit Lüm-tec Uhren?
    Von Watchman 77 im Forum Herrenuhren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 17:16
  2. Erfahrungen mit Meistersinger Uhren?
    Von Leuchtturm im Forum Uhrencafé
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 14:08
  3. Zeno Uhren?
    Von 2nd hack im Forum Herrenuhren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 14:54
  4. Erfahrungen mit [url]www.uhren-fan.de[/url]
    Von s-v-e-n im Forum Herrenuhren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 21:30
  5. Erfahrungen mit Zeno Uhren
    Von SINNlich im Forum Herrenuhren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •