Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Watchman 77
    Dabei seit
    16.08.2012
    Ort
    LC100
    Beiträge
    1.892

    Wer hat Erfahrungen mit Lüm-tec Uhren?

    Hallo zusammen,

    Ich bin im Netz auf die neue "Lüm-tec 300m 2XL" gestossen und finde die echt gelungen!Ich muss dazu sagen,ich bin ein echter Lume-Fan.Deshalb habe ich ein paar Fragen und hoffe die kann mir einer von euch beantworten.Zum ersten,wer hat Erfahrungen mit Lüm-Tec Uhren?Speziell mit der Lume-Technologie(MDV),leuchtet die wirklich die ganze Nacht durch,so wie es der Hersteller verspricht?Zum zweiten,wer kann mir eventuell was zu dem verbauten Automatikwerk Sii NH35 sagen?zB. Ganggenauigkeit,Gangreserve... Ich bin über jeden Beitrag dankbar! Watchman 77

  2. #2
    Moderator Avatar von Ranma
    Dabei seit
    18.11.2009
    Ort
    Reisender
    Beiträge
    12.525
    Moin Watchman,
    willkommen im Forum! Du wirst zu vielen Themen bereits Antworten im Forum finden, wenn du die Suchfunktion benutzt.
    Hier einige Hinweise zu deinen gestellten Fragen:
    https://uhrforum.de/neues-von-lum-te...light=l%FCmtec
    https://uhrforum.de/lum-tec-club-l-t...light=l%FCmtec
    https://uhrforum.de/luem-tec-500-m-3...light=l%FCmtec
    oder gib einfach mal "lümtec" oben bei der Suche ein da gibt es unter anderem auch bebilderte Vorstellungen von glücklichen Käufern ...
    Viel Spaß im Forum
    Willi
    ... man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können!

  3. #3
    Avatar von Watchman 77
    Dabei seit
    16.08.2012
    Ort
    LC100
    Beiträge
    1.892
    Danke Willi für die nützlichen Links! Leider konnte ich noch nichts richtig über das Uhrwerk(NH35)finden.Gibts wohl noch nicht so lange. Gruss Watchman 77

  4. #4
    Moderator Avatar von Ranma
    Dabei seit
    18.11.2009
    Ort
    Reisender
    Beiträge
    12.525
    Moin,
    dann versuche ich mich noch einmal:
    Either way - Yes, Chris said the upgrade 'package' for the M6/M7/M8 will include a movement upgrade. The M6/M7/M8 are currently powered by the Sii NH25 movement. The Sii NH35 IS an upgrade to the NH25.

    Both have the same 21,600 (3Hz) beat rate, but the NH35 has added hacking second hand and handwinding capabilities.
    Quelle: Sii NH35 Automatic Movement - Page 3

    Hier ein Vergleich: NH25 Vs. NH35 movements

    So wie ich das überflogen habe wird das MH35 unter anderem auch bei ChristopherWard, Invicta und Magrette verbaut. An sich also gute Referenzen. Marfil hat hier noch irgendwo dazu geschrieben, dass es im Prinzip ein Seiko 4R35 ist, aber bei Epson (Timemodul) in HK gebaut wird. Den Beitrag von Martin finde ich nicht auf die Schnelle, aber den Link zum Werk hab ich in meinen Bookmarks wiedergefunden und weiss auch noch um die "marfil-Quelle" : Time Module (H.K.) Ltd.

    Gruß vom für Neuforianer suchenden
    Willi
    ... man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können!

  5. #5
    Avatar von Watchman 77
    Dabei seit
    16.08.2012
    Ort
    LC100
    Beiträge
    1.892
    Tach Willi, So wollte ich Dich auch nicht bemühen!Aber trotzdem Danke

  6. #6
    Moderator Avatar von Ranma
    Dabei seit
    18.11.2009
    Ort
    Reisender
    Beiträge
    12.525
    keine Sorge, da ist schon eine gehörige Portion Interesse dabei. Soooo uneigennützig bin ich auch wieder nicht
    Passt schon, gern geschehen
    Gruß
    Willi
    ... man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können!

Ähnliche Themen

  1. Uhren-Bräu - wer hat Erfahrungen?
    Von dingodog im Forum Herrenuhren
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.11.2017, 12:29
  2. Erfahrungen mit Uhren-Klinik.de?
    Von diskus79 im Forum Herrenuhren
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 19:53
  3. Erfahrungen mit Meistersinger Uhren?
    Von Leuchtturm im Forum Uhrencafé
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 14:08
  4. Erfahrungen mit [url]www.uhren-fan.de[/url]
    Von s-v-e-n im Forum Herrenuhren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •