Seite 1 von 1233 1234511511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24659
  1. #1
    uhrenbine
    Gast

    Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread**

    Hi, mich würde mal interessieren, mit welchen Autos Ihr durch die Gegend fahrt ?

    bine
    Geändert von uhrenbine (16.10.2008 um 19:14 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Junnghannz
    Dabei seit
    23.12.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.561
    Ich fahre diesen hier:





    Viele Grüße

    Wolfgang

  3. #3
    Avatar von SINNlich
    Dabei seit
    11.09.2006
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    4.589
    Hi Bine,

    ...zeig uns erst mal Deinen...

    Grüße

    Axel
    Schönes Licht, das uns warm hält, bewahrt und wunderbar sorgt,
    daß ich wieder sehe und daß ich dich wiederseh!
    Nichts Schönres unter der Sonne, als unter der Sonne zu sein... Ingeborg Bachmann

  4. #4
    Avatar von Dmx82
    Dabei seit
    28.05.2007
    Ort
    Wien, Favoriten
    Beiträge
    2.188
    Hab von meinem grad kein Foto, is ein Renault Megane II, Bj 2004 1.5diesel

    Hatten wir sowas ähnliches nicht schonmal?
    Der Mensch ist das einzige Lebewesen das erröten kann...
    und das einzige, welches Grund dazu hat!

  5. #5
    Avatar von Dmx82
    Dabei seit
    28.05.2007
    Ort
    Wien, Favoriten
    Beiträge
    2.188
    Hey Junnghannz, wo is dein Smart hin!?!
    Der Mensch ist das einzige Lebewesen das erröten kann...
    und das einzige, welches Grund dazu hat!

  6. #6
    uhrenbine
    Gast
    Moment ,kommt gleich

  7. #7
    uhrenbine
    Gast
    .Ich kann nicht sagen ,ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde ,ist mir mal so eingefallen .


  8. #8
    uhrenbine
    Gast
    Ui ui ui , jetzt bekomm ich wieder eins auf die Mütze ,hab das zu große Bild eingefügt ,war keine Absicht

  9. #9
    Avatar von SINNlich
    Dabei seit
    11.09.2006
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    4.589
    Ich habe leider auch kein ordentliches... ma petite ami francaise: ein dunkelgrün-metallic-farbener Peugeot 206/1,4 l
    als Ergänzung zu meinem einspurigen Langsteckenfahrzeug.

    Grüße

    Axel
    Schönes Licht, das uns warm hält, bewahrt und wunderbar sorgt,
    daß ich wieder sehe und daß ich dich wiederseh!
    Nichts Schönres unter der Sonne, als unter der Sonne zu sein... Ingeborg Bachmann

  10. #10
    Moderator Avatar von Käfer
    Dabei seit
    13.03.2007
    Beiträge
    10.437
    Siehe links :lol2:

    Im allgemeinen Alltag den:





    ...........und sonst noch das eine oder andere :twisted: .

  11. #11

    Dabei seit
    12.04.2006
    Ort
    CEBITcity
    Beiträge
    2.746
    Zitat Zitat von uhrenbine
    Ui ui ui , jetzt bekomm ich wieder eins auf die Mütze ,hab das zu große Bild eingefügt ,war keine Absicht

    nää, ist doch innerhalb vorgegebener maße.
    greetz mike


    wieder zurück von 60°23'N / 05°19'E -> 69°43'N / 30°02'E -> 60°23'N / 05°19'E

    http://mikrobier.beepworld.de/"]
    Oppa´s Homepage

  12. #12
    Avatar von Trainmaster C
    Dabei seit
    24.09.2007
    Ort
    Ahlen
    Beiträge
    634
    Einen Mercedes-Benz C180 von 2000.


  13. #13
    BreitlingNavitimer
    Gast
    Einen Mercedes C220 CDi, Baujahr 2005. Farbe silber. Leider hab ich das gute Auto noch nie fotografiert. Ich lasse Bilder folgen.

    Mfg,
    Dominik

  14. #14
    Avatar von Schaumig
    Dabei seit
    29.05.2007
    Beiträge
    483
    Nicht das Originalphoto, aber optischer Zustand und Farbe stimmen - lediglich die Antenne sitzt vorn und die Stoßstangen haben seitliche Gummikappen. Seit nunmehr 3 Generationen in Familienbesitz.

    ..und solange man auf dt. Straßen seine Profilneurosen ausleben kann, ist es nicht sehr sinnvoll, mit unfassbarem Aufwand an die Vernunft zu appellieren, um den CO 2 Ausstoss um wenige % zu senken.

  15. #15
    MBj
    MBj ist offline
    Avatar von MBj
    Dabei seit
    23.04.2007
    Ort
    Near MUC
    Beiträge
    903
    Hab leider keine Bilder im Büro:

    Ich: Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF (170PS) BJ: 2006
    Meine Frau: Renault Megane Cabrip Ph.1 2.0 (112PS) BJ: 1999
    zur Zeit eingemottet: Porsche 928 S4 5.0 (320PS) V8 BJ: 1987
    Gruss
    Markus
    Founder of the HWOC
    Member of the ODC, TWOC, IDOC

  16. #16

    Dabei seit
    13.01.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.349
    Zitat Zitat von Dmx82
    Hatten wir sowas ähnliches nicht schonmal?
    :arrow: https://uhrforum.de/beer%2C-guns-and-cars-t3866.html
    Gruss, Holger
    FODOH (First Orient Diver Owner Here)

  17. #17

    Dabei seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.857
    Ich fahre seit ca. 20 Jahren kein Auto mehr. Für das, was ein Auto heute kostet, kann man sehr viel mit dem Taxi fahren, wenn es sein muss Da kriegt man sogar noch den Chauffeur dazu!
    LG,
    jazzy

  18. #18
    uhrenbine
    Gast
    So ein Spielverderber, man darf auch nicht vergessen ,daß sich seit dem viele neue Mitglieder angemeldet haben und den alten Thread nicht kennen ,außerdem ging es dort um Autos ,Biere ,Gewehre ...Ihr könnt mir auch eure Motorräder zeigen... ,hab nämlich auch eine kleine Suzi .

    [

  19. #19
    Avatar von SINNlich
    Dabei seit
    11.09.2006
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    4.589


    Das ist eigentlich mein Hauptverkehrsmittel...

    Liebe Jazzy, das ist asozial! Als Akademikerin und Meinungsmultiplikator solltest Du aber ein Vorbild sein. Als Steuerzahler und Konsumankurbler bis Du ja ne echte Niete
    Glückwunsch zu Deiner Konsequenz!

    Grüße

    Axel
    Schönes Licht, das uns warm hält, bewahrt und wunderbar sorgt,
    daß ich wieder sehe und daß ich dich wiederseh!
    Nichts Schönres unter der Sonne, als unter der Sonne zu sein... Ingeborg Bachmann

  20. #20
    uhrenbine
    Gast
    Hi Axel ,

    haste auch ne Karosse ?

Ähnliche Themen

  1. Welches Handy benutzt ihr? ** Diskussionsthread **
    Von astoria im Forum Small Talk
    Antworten: 3139
    Letzter Beitrag: 21.06.2018, 08:45
  2. Uhren IN Autos
    Von leech im Forum Uhrencafé
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 10.01.2018, 16:13
  3. Reservefahren, autos
    Von goldie im Forum Small Talk
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.02.2017, 09:57
  4. Uhren und Autos
    Von ZaphodB. im Forum Uhrencafé
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 02.08.2016, 20:45
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •