Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Dabei seit
    05.08.2007
    Beiträge
    2.564

    Was sagt ihr zu der Uhr

    Kennt die jemand.Kumpel von mir will die sich zulegen,und wollte von mir einen Rat.leider kenne ich diese Zwiebel nicht.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...0%3D%26fvi%3D1

  2. #2
    Avatar von Holzmichel
    Dabei seit
    22.09.2007
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    790
    Sieht wie ne Traser aus

    http://shop.strato.de/epages/6110660...20Stahlband%22

    Wenn die also vom gleichen Hersteller wäre könnte ein Ronda Quarzwerk drinn sein.

    Die Betonung liegt auf - KÖNNTE
    "Wohlstand ist, wenn die Menschen mehr Uhren haben als Zeit."

  3. #3
    Avatar von skysven
    Dabei seit
    19.08.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.012
    Hallo,

    wenn ich mich nicht täusche sind die UZI-Defender,Traser,S&W und Wenger alle gleich,ich hatte da schon mal gesucht

    und noch 1-2 "Marken" gefunden,nur suchte ich die Automatik.

    Gruß Sven
    Papierschredder of the TWOC & SOCC, S.5.W.O.C, Seiko 5 Watch Owners Club und L.M.O.C

  4. #4
    Avatar von rainers
    Dabei seit
    15.01.2006
    Ort
    HH
    Beiträge
    5.190
    Hat lediglich Mineralglas.Dafür ist das Teil recht teuer.
    Rainer

  5. #5

    Dabei seit
    05.08.2007
    Beiträge
    2.564
    Ist ja auch meine Meinung.Mein Kamerad hat aber eine Scheiss Allergie,selbst Edelstahl schadet ihm.Deswegen ist das mit einer ordentlichen Uhr fuer ihn finden ein Problem.Es geht nur Titan mit Uhrenboden aus gleichem Metall oder Aluminium.Bisher mein schwerster Fall
    :wink:

  6. #6
    Avatar von rainers
    Dabei seit
    15.01.2006
    Ort
    HH
    Beiträge
    5.190
    Seiko Samurei in Titan oder Swatch Alu!
    Rainer

  7. #7

    Dabei seit
    05.08.2007
    Beiträge
    2.564
    Er hatte eine Swatch Sydney 2000 Edition.Die war sein Traum,die gibts aber leider nicht mehr.Bei seiner jetzigen ist auch nur das Glas kaputt(Loch drin) aber keiner kann ein neues Glas besorgen,oder will nicht.Keine Ahnung. :evil:

  8. #8
    Avatar von omegahunter
    Dabei seit
    14.11.2006
    Ort
    Kreis Warendorf
    Beiträge
    2.845
    deine verlinkte uhr ist um einiges zu teuer! von seiko gibts deutlich mehr für weniger geld. auch in titan!

    begib dich mal auf die suche in der bucht. da findest du genügend titanige alternativen.

    mann kann doch nicht so viel geld für eine 3-zeiger quarzuhr auch noch ohne saphirglas hinlegen.

    h3 hin oder her. fetten gänsen soll mann nicht die futt schmieren!- sagte mein opa immer!
    GM.U.C
    omegahunter

  9. #9
    Avatar von DocThor
    Dabei seit
    12.05.2007
    Beiträge
    125
    Na da fällt mir doch spontan mein derzeitiger Liebling ein .

    Seiko Landmaster Kinetic SBDW005. Komplett aus Titan, Monocoquegehäuse, sehr hochwertig verarbeitet und wunderbar zu tragen .

    Schau doch mal hier rein

    https://uhrforum.de/seiko%2C-the-next-level-t7622.html
    Grüsse

    Thorsten
    www.fart-online.com

Ähnliche Themen

  1. [Kaufberatung] Was sagt iht zu dieser Uhr
    Von yakuza im Forum Herrenuhren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 20:03
  2. Was sagt ihr hierzu....
    Von Risitimo im Forum Herrenuhren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 10:37
  3. Wagner Uhr - was sagt ihr?
    Von kukulcan im Forum Uhrencafé
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 20:34
  4. Was sagt ihr ?
    Von cactus im Forum Herrenuhren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 10:47
  5. Was sagt die Referenznummer auf der Uhr aus?
    Von Idealforyou im Forum Uhrencafé
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •