Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    Avatar von superj
    Dabei seit
    04.09.2012
    Beiträge
    119

    Uhren auf Flügen - Fotothread!

    Hallo,

    Ich habe in einem anderen Forum einen interessanten Thread gefunden, der hier anscheinend noch nicht vertreten ist. Dort bezieht er sich allerdings nur auf eine einzige Uhrenmarke, aber ich würde gerne hier alle eure Uhren begrüssen, die ihr mit auf euren Flug nehmt.
    Also macht einfach einen Wrist Shot von eurer Uhr und schaut, daß im Hintergrund irgendetwas von eurem Flug zu sehen ist. Das wars schon.

    Da ich erst nächste Woche wieder unterwegs bin, möchte ich mit einem Launch Bild starten, dass natürlich auch mit der Luftfahrt zu tun hat.

    pic_1.jpg

  2. #2
    Avatar von Articus
    Dabei seit
    23.02.2016
    Beiträge
    2.776
    Also ich hatte schon fast jede meiner Uhren mal in einem Flugzeug an, insofern erschließt sich mir der Sinn des Fadens nicht so ganz.

    Uhr im Flugzeug mit entsprechendem Foto wäre dann eher originell

  3. #3
    Avatar von superj
    Dabei seit
    04.09.2012
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Articus Beitrag anzeigen
    Also ich hatte schon fast jede meiner Uhren mal in einem Flugzeug an, insofern erschließt sich mir der Sinn des Fadens nicht so ganz.

    Uhr im Flugzeug mit entsprechendem Foto wäre dann eher originell
    Sorry, das ist auch der Sinn des Threads, aber ich habe gerade kein Bild, das auf einem Flug aufgenommen wurde, darum dieses als Ersatz.

    Also bitte, alle Bilder eurer Uhren die mit eurem Flug zu tun haben.

  4. #4
    Avatar von dax!
    Dabei seit
    27.07.2014
    Ort
    bei den Wölfen
    Beiträge
    390
    Interessanter Ansatz. War soetwas gemeint? Entscheidend ist doch immer die Sitzreihe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

    Das ist kein Kammerflimmern, das sind 36.000 A/h

  5. #5
    Avatar von Mueller27
    Dabei seit
    10.10.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    8.330
    Zitat Zitat von superj Beitrag anzeigen
    Also bitte, alle Bilder eurer Uhren die mit eurem Flug zu tun haben.
    Hi,

    ich steh' auch völlig auf dem Schlauch. Wast meinst Du mit "unserem" Flug?
    Wenn ich beruflich den 8:00 Flieger früh nach München nehme und dabei wie selbstverständlich auch eine Uhr am Arm habe, ist dass dann "mein" Flug und tauglich für diesen Faden?

    Wenn ich Dich richtig verstehe, dann reicht ein bloßes Foto jeder Uhr die "was mit eurem Flug zu tun hat" es tut also nicht mal not, die Uhr im Flugzeug zu fotografieren.

    Also irgendwas muss ich hier falsch verstehen.

    Carsten
    "In diesem Forum haben sich einige schon bis zur totalen Handlungsunfähigkeit zu Tode informiert."
    Spitfire73, 2016

  6. #6
    Avatar von superj
    Dabei seit
    04.09.2012
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von dax! Beitrag anzeigen
    Interessanter Ansatz. War soetwas gemeint? Entscheidend ist doch immer die Sitzreihe.
    Absolut, genau so.

    PS: Kann aber natürlich genauso von eurem Linien/Charterflug sein

    --- Nachträglich hinzugefügt ---

    Zitat Zitat von Mueller27 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich steh' auch völlig auf dem Schlauch. Wast meinst Du mit "unserem" Flug?
    Wenn ich beruflich den 8:00 Flieger früh nach München nehme und dabei wie selbstverständlich auch eine Uhr am Arm habe, ist dass dann "mein" Flug und tauglich für diesen Faden?

    Wenn ich Dich richtig verstehe, dann reicht ein bloßes Foto jeder Uhr die "was mit eurem Flug zu tun hat" es tut also nicht mal not, die Uhr im Flugzeug zu fotografieren.

    Also irgendwas muss ich hier falsch verstehen.

    Carsten
    Ja, ein Foto reicht, wenn du gerne deine Uhr, die gerade am Arm im Flieger hast, zeigen möchtest.
    Die Uhr sollte schon am Arm im Flugzeug sein, darum eben sorry, dass mein eigenes Bild dem nicht entspricht (wird nächste Woche nachgereicht).

  7. #7
    Avatar von Oliver2609
    Dabei seit
    23.03.2014
    Beiträge
    455
    So in etwa?

    20160218_130504_resized_1.jpg
    20160218_133703_resized.jpg
    20161027_071208_richtone-hdr-_resized.jpg
    20170323_064005_resized.jpg
    20161124_115653_richtone-hdr-_resized.jpg

  8. #8
    Avatar von superj
    Dabei seit
    04.09.2012
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Oliver2609 Beitrag anzeigen
    So in etwa?
    Perfect, genau das meine ich.

  9. #9

    Dabei seit
    01.05.2014
    Beiträge
    279
    Erstaunlich was man sich so alles einfallen lassen kann ! Was kommt als nächstes „Uhren auf den Klo Thread „ ?

    LgJoe

  10. #10
    Avatar von schnauzi
    Dabei seit
    27.09.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.897
    dann fang mal an Joe
    Gruß
    Georg

  11. #11
    Avatar von Gödel
    Dabei seit
    30.05.2013
    Ort
    Keller vonne Rütli Schule
    Beiträge
    6.877
    Den Uhren-auf-dem-Klo-Faden hatten wir schon. Dieser Faden wurde aber von der Forumsleitung geschlossen und gelöscht. Und Nein, ich hatte diesen Faden damals nicht eröffnet.

    Was diesen Faden angeht: irgendwie albern.
    Dann lasst uns noch weitere Fäden aufmachen:

    - Uhren auf der Couch
    - Uhren im Wartezimmer beim Urologen
    - Uhren im Schnee (haben wir schon)
    - Uhren im Herbst (...ach den haben wir auch schon)
    - Uhren mit Hund ( ähhh...ja, gibts auch schon)
    - aber wie wärs damit: Uhren-Messer-Geldbörse-Autoschlüssel-Fotos....hmmm...gibts schon


    Ach Leute...
    Mega Sorry für meiner schlechte Grammatik! Ich habe Deutsch erst sehr spät gelernt!

  12. #12
    Avatar von Don Jorge
    Dabei seit
    22.10.2011
    Ort
    Molwanien
    Beiträge
    5.611
    Ich warte immer noch auf die Mutter aller Fäden: Zeigt eure schönsten Uhr-zu-Socken-Bilder!
    A gentleman will walk but never run

  13. #13
    Avatar von anmita
    Dabei seit
    28.12.2010
    Beiträge
    501
    Uhren bei der Fußpflege fehlt noch

    Post #4 finde ich allerdings interessant.
    hmmm... genau!

    Viele Grüße André

  14. #14
    Avatar von Uhrahn
    Dabei seit
    14.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    563
    Gelten Rotorblätter auch als Flügel?



    Grüsse

    Christian

  15. #15
    Avatar von Zerospieler
    Dabei seit
    07.10.2014
    Beiträge
    883
    Also in einem unserer Nachbarforen gibt es diesen Thread : http://forums.watchuseek.com/f7/time...459982?page=28

    Und da gibt es so geniale Bilder wie dieses hier zu sehen:
    ytyta2uv.jpg

    Ich finde die Idee gut. Bitte weiterposten.

  16. #16
    Avatar von tbickle
    Dabei seit
    14.06.2013
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst...
    Beiträge
    3.758
    @Zerospieler:

    Nach diesem Bild kann der Thread getrost geschlossen werden. Selbst Eurofighter-Piloten (sollten den welche im UF vertreten sein) könnten den coolen Schnappschuss aus der U2 kaum überbieten.
    ¯\_(ツ)_/¯

  17. #17
    Avatar von elekticker
    Dabei seit
    25.07.2012
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1.212
    Egal

    20160507_153127.jpg

    Es wäre mal interessant, gegen wieviele Dienstvorschriften mit dem U2 Foto verstoßen wurde
    Geändert von elekticker (20.10.2017 um 12:57 Uhr)
    Beste Grüße, Markus

    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them?

  18. #18
    Avatar von Devilfish
    Dabei seit
    02.09.2013
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von tbickle Beitrag anzeigen
    @Zerospieler:

    Nach diesem Bild kann der Thread getrost geschlossen werden. Selbst Eurofighter-Piloten (sollten den welche im UF vertreten sein) könnten den coolen Schnappschuss aus der U2 kaum überbieten.
    Haben wir keinen Astronauten hier?
    Gruß Alex

  19. #19

    Dabei seit
    25.07.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Gödel Beitrag anzeigen
    Den Uhren-auf-dem-Klo-Faden hatten wir schon. Dieser Faden wurde aber von der Forumsleitung geschlossen und gelöscht. Und Nein, ich hatte diesen Faden damals nicht eröffnet.

    Was diesen Faden angeht: irgendwie albern.
    Dann lasst uns noch weitere Fäden aufmachen:

    - Uhren auf der Couch
    - Uhren im Wartezimmer beim Urologen
    - Uhren im Schnee (haben wir schon)
    - Uhren im Herbst (...ach den haben wir auch schon)
    - Uhren mit Hund ( ähhh...ja, gibts auch schon)
    - aber wie wärs damit: Uhren-Messer-Geldbörse-Autoschlüssel-Fotos....hmmm...gibts schon


    Ach Leute...
    Ich verstehe schon, was Du meinst. Nach dem Motto "wo ist die Grenze" bzw. "wie weit möchte man es noch treiben".

    Ich persönlich verfolge mit großem Interesse die typischen 'knallharten' Uhren-News und Uhren-Vorstellungen und mir macht es wirklich Spaß, etwas über die jeweilige Technik der Uhren zu erfahren.

    Allerdings: neben diesen typischen Themen finde ich es auch immer wieder ganz nett, etwas weiter über die eigentliche Thematik hinauszugehen. Also zu lesen/sehen, in welche Situationen die Leute ihre Uhren am Handgelenk so bringen, welchen Anforderungen sie tatsächlich im Alltag entsprechen müssen usw. Das Uhrforum bietet ja eine große Menge an sachlich-nüchternen Informationen. Und mit Themen wie diesem hier kann man dann veranschaulichen, was nach der Entscheidung für/gegen ein bestimmtes Uhrenmodell mit den 'Schätzen' am Arm passiert. Was erlebt die sorgsam ausgesuchte Uhr XY? Was verbindet der jeweilige Träger mit ihr? Das endet dann bei dem Einen in Themen wie "Uhr mit Hund", der Nächste lichtet die Uhr vor seinen Autos ab oder diskutiert, welche Stücke seiner Sammlung er mit in den Urlaub nimmt. Auf diese Weise kann man als Leser ein wenig miterleben, wofür die Uhren, über die hier so gerne und leidenschaftlich diskutiert wird, letztlich gemacht sind: zum Gebrauch im Alltag, mit Hund, im Flugzeug und... ja, auch im Wartezimmer beim Urologen

    Hier mal zwei kürzlich entstandene Bilder von mir. Ein mal in einer Eurolot Q400 auf dem Weg von KTW nach WAW und ein mal in einer KLM B747 über dem Atlantik zwischen CUR und AMS:

    img_4344.jpg

    img_6336.jpg
    Liebe Grüße,

    Phillip

  20. #20
    Avatar von elekticker
    Dabei seit
    25.07.2012
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1.212
    Im Prinzip ist hier bis auf den Universumsfaden alles unnötig. Aber der ist erstens OT und zweitens für sich alleine auch irgendwie langweilig.
    Beste Grüße, Markus

    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Hentschel Uhren Fotothread
    Von ominus im Forum Uhrencafé
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: Heute, 11:51
  2. Uhren im Wasser - Fotothread
    Von blackhawkger im Forum Uhrencafé
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 28.10.2017, 22:33
  3. Uhren aus Glashütte (Fotothread)
    Von chris2611 im Forum Uhrencafé
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 22.10.2017, 16:05
  4. Der Skandinavische Uhren-Fotothread
    Von weissnix im Forum Uhrencafé
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 22:11
  5. Flüssigkeit bei EU Flügen
    Von Andy H im Forum Small Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •