ZZZ - Der Zelos-Zeige-Zread

Diskutiere ZZZ - Der Zelos-Zeige-Zread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Überraschend habe ich festgestellt, dass es noch gar keinen Zelos Thread gibt, obwohl doch spätestens seit der Hammerhead die Anzahl der Fans...
Fulano

Fulano

Themenstarter
Überraschend habe ich festgestellt, dass es noch gar keinen Zelos Thread gibt, obwohl doch spätestens seit der Hammerhead die Anzahl der Fans stetig steigt. :klatsch:

Zelos ist eine Microbrand aus Singapur hinter der hauptsächlich Elshan Tang steckt. Elshan hat seine eigene Handschrift und beweisst, dass es, im Gegensatz zu den meisten anderen Microbrands, auch ohne die bekannten Hommagen geht. 8-)

Daher finde ich, dass Zelos eine eigenen Plattform verdient hat und hoffe auf rege Beteiligung.:super:

Zum Start mal eine Hammerhead im Schnee:

P1160009.JPG

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Auch in Stahl ganz hübsch:

P1170014.jpg

Thema:

ZZZ - Der Zelos-Zeige-Zread

ZZZ - Der Zelos-Zeige-Zread - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zelos Swordfish blue,Eta -Werk ,aus 12/2018

[Erledigt] Zelos Swordfish blue,Eta -Werk ,aus 12/2018: Verkaufe o.g. Uhr. Erstkaufrechnung liegt vor. Es handelt sich um die teurere Version mit Eta-Werk und Datum. Wd 300m,Keramiklünette .Limitierte...
  • [Erledigt] ZELOS Great White Sellita SW200 im Fullset aus 12/19

[Erledigt] ZELOS Great White Sellita SW200 im Fullset aus 12/19: Liebe Forianer! Zum Verkauf kommt heute einen nur selten getragener Zelos Diver, da sie zu selten ans Handgelenk kommt, da darf/ muss die...
  • [Erledigt] kurze V2-Schließe bzw. Faltteile für ZELOS Swordfish

[Erledigt] kurze V2-Schließe bzw. Faltteile für ZELOS Swordfish: DANKE für die Möglichkeit der Suchanzeige + die schnelle Reaktion. === Hallo, ich suche die erste "kurze" V2-Schließe (bzw. die "Faltteile")...
  • [Erledigt] ZELOS Swordfish V2 Diver Teal

[Erledigt] ZELOS Swordfish V2 Diver Teal: Es hat sich ein wenig was angesammelt. Daher dürfen einige Ticker weiterziehen - auch wenn ich es vermutlich bereuen werden. Heute sind die Zelos...
  • [Erledigt] ZELOS Swordfish V1 ETA 2892 Black Sand

[Erledigt] ZELOS Swordfish V1 ETA 2892 Black Sand: Es hat sich ein wenig was angesammelt. Daher dürfen einige Ticker weiterziehen - auch wenn ich es vermutlich bereuen werden. Heute sind die Zelos...