Zwischendurch mal was Quarziges...

Diskutiere Zwischendurch mal was Quarziges... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, da ich bis zum Erhalt meiner beiden bestellten "richtigen" Uhren noch so ca. 2 Monate warten muss, hab ich mir für...
  • Zwischendurch mal was Quarziges... Beitrag #1
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich bis zum Erhalt meiner beiden bestellten "richtigen" Uhren noch so ca. 2 Monate warten muss, hab ich mir für zwischendurch mal was günstiges Quarziges gegönnt 8)

Auf die Marke bin ich hier im Forum erstmals aufmerksam geworden, und als ich mich so durch die verschiedenen Modelle klickte, blieb ich bei folgendem hängen, denn die Farbkombination grau/gelb hatte es mir schon immer (nicht nur bei Uhren) angetan...

jsprings04asb6.jpg

jsprings05abi0.jpg

jsprings06ajb0.jpg

jsprings07atz5.jpg

Ich muss sagen, daß ich angesichts des Preises (88 EUR incl. Versand) absolut positiv überrascht bin. Die Uhr sieht deutlich hochwertiger aus, als es der Preis vermuten lässt! Sehr gute Verarbeitung, ein gelungener Mix aus mattierten und polierten Flächen sowohl am Gehäuse als auch am massiven Armband, dazu ein sehr angenehmes Trage-Gefühl und eine für mich optimale Größe. Wem das Zifferblatt auf den Makro-Aufnahmen zu bunt oder zu überladen erscheint, den kann ich beruhigen: In Natura bzw. im Real-Format wirkt das überhaupt nicht so!

Auf jeden Fall werde ich mit dieser wirklich gelungenen Uhr die schwere Wartezeit leichter überstehen :-D

Gruß Mike

PS: Sorry für die mäßige Foto-Qualität... Bin leider kein begnadeter Fotograf, außerdem lassen sich Spiegelungen nicht ganz vermeiden :oops:

• Zwischendurch mal was Quarziges... Beitrag #3
Junnghannz

Junnghannz

Schöne Sommer-Sportuhr! 8)

Glückwunsch!

Viele Grüße

Wolfgang

• Zwischendurch mal was Quarziges... Beitrag #4
ElClassico

ElClassico

Nicht übel - steht Dir gut. Gratulation!

LG
Holger

• Zwischendurch mal was Quarziges... Beitrag #5
benutzername

benutzername

J. Springs ist wirklich ein Geheimtipp (naja - hier im Forum nicht mehr so geheim ;-)). Gefällt mir sehr gut!

Grüße!
benutzername

Thema:

Zwischendurch mal was Quarziges...

Oben