Zwischendurch mal was Quarziges...

Diskutiere Zwischendurch mal was Quarziges... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, da ich bis zum Erhalt meiner beiden bestellten "richtigen" Uhren noch so ca. 2 Monate warten muss, hab ich mir für...
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich bis zum Erhalt meiner beiden bestellten "richtigen" Uhren noch so ca. 2 Monate warten muss, hab ich mir für zwischendurch mal was günstiges Quarziges gegönnt 8)

Auf die Marke bin ich hier im Forum erstmals aufmerksam geworden, und als ich mich so durch die verschiedenen Modelle klickte, blieb ich bei folgendem hängen, denn die Farbkombination grau/gelb hatte es mir schon immer (nicht nur bei Uhren) angetan...

Ich muss sagen, daß ich angesichts des Preises (88 EUR incl. Versand) absolut positiv überrascht bin. Die Uhr sieht deutlich hochwertiger aus, als es der Preis vermuten lässt! Sehr gute Verarbeitung, ein gelungener Mix aus mattierten und polierten Flächen sowohl am Gehäuse als auch am massiven Armband, dazu ein sehr angenehmes Trage-Gefühl und eine für mich optimale Größe. Wem das Zifferblatt auf den Makro-Aufnahmen zu bunt oder zu überladen erscheint, den kann ich beruhigen: In Natura bzw. im Real-Format wirkt das überhaupt nicht so!

Auf jeden Fall werde ich mit dieser wirklich gelungenen Uhr die schwere Wartezeit leichter überstehen :-D

Gruß Mike

PS: Sorry für die mäßige Foto-Qualität... Bin leider kein begnadeter Fotograf, außerdem lassen sich Spiegelungen nicht ganz vermeiden :oops:

Junnghannz

Junnghannz

Schöne Sommer-Sportuhr! 8)

Glückwunsch!

Viele Grüße

Wolfgang

ElClassico

ElClassico

Nicht übel - steht Dir gut. Gratulation!

LG
Holger

benutzername

benutzername

J. Springs ist wirklich ein Geheimtipp (naja - hier im Forum nicht mehr so geheim ;)). Gefällt mir sehr gut!

Grüße!
benutzername

Thema:

Zwischendurch mal was Quarziges...

Zwischendurch mal was Quarziges... - Ähnliche Themen

• TIMEX Weekender - Mal was für zwischendurch

TIMEX Weekender - Mal was für zwischendurch: Pünktlich zum Wochenende gab's eine Neue, zum Überbrücken sonstiger Kaufbedürfnisse. Und dabei trotzdem klassisch, zurückhaltend, mit...
  • Mal zwischendurch: Tischuhr Marke Eigenbau - die M1

Mal zwischendurch: Tischuhr Marke Eigenbau - die M1: Tja was macht Mann wenn es draußen regnet und einem langweilig ist? Richtig! Mann plant und baut eine Uhr :D Darf ich vorstellen - frisch aus...
  • Mal was für zwischendurch: Chris Benz Diver XL CBO.S.MB.S

Mal was für zwischendurch: Chris Benz Diver XL CBO.S.MB.S: Hallo habe die Uhr vor einiger Zeit bei Amazon/Warehousedeals stark reduziert erworben, bin aber nie dazugekommen sie vorzustellen. Mein Eindruck...
  • Mal etwas für zwischendurch: Praetorian Signifer Automatik Diver

Mal etwas für zwischendurch: Praetorian Signifer Automatik Diver: Liebe Uhrenfreunde, nach dem letzten Ding mit der Bestellung der Benarus Meg 500 aus dem fernen Amerika und vergeblichen Versuchen meinerseits...
  • Ingersoll Pawnee 8400 SL - mal was aus China zwischendurch

Ingersoll Pawnee 8400 SL - mal was aus China zwischendurch: Hallo Uhrenfreaks! Nach den ersten drei Schweizern/Deutschen musste erst mal eine Budgetbremse eingelegt werden. Da zu lange Abstinenz aber...