Kaufberatung Zweizeiger Dresswatch - ohne Datum - Nato-/Stahlarmband & 100m WaDi

Diskutiere Zweizeiger Dresswatch - ohne Datum - Nato-/Stahlarmband & 100m WaDi im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Liebe Forumsmitglieder, ich suche nach einer Dresswatch und wollte gerne mal ein paar Tipps von Euch einholen. Eigentlich steht schon...
Z

ZenMeister

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2017
Beiträge
3
Ort
Duisburg
Hallo Liebe Forumsmitglieder,

ich suche nach einer Dresswatch und wollte gerne mal ein paar Tipps von Euch einholen.

Eigentlich steht schon alles im Titel. Ich suche nach einer schlichten Zweizeiger dresswatch, gerne ohne Datum und sie darf auch Quarz sein.
Bei den Einschränkungen denke ich, gibt es sicher viel Angebot... ich denke da an vintage Uhren oder auch modische Uhren wie Daniel Wellington etc., die man ans Nato packen könnte.

Die Krux an der ganzen Sache ist allerdings, dass ich die Uhr dann auch im Urlaub / unter der Dusche / beim Schwimmen und im Wasser anhabe, einfach aus Gewohnheit. Deswegen sollte sie 100m WaDi haben und mein Budget ist auch eher mickrige 150-200€.

Hat jemand eine Idee? Besten Dank schon mal an für Euer kollektives Wissen :D
 
Mueller27

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
10.343
Ort
Hannover
Ich finde die hier ganz lustig. Retro Style eben. Klar "Made in China" und für 149€ damit auch in deinem Budget.
https://www.henry-london.com/

Auch einige Juweliere in Deutschland führen die Marke.

Carsten
 
Z

ZenMeister

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2017
Beiträge
3
Ort
Duisburg
Hi Carsten,

vielen Dank für Deinen Vorschlag! Das Design gefällt mir eigentlich gut - von der Marke hatte ich so auch noch nichts gehört.
Aber wie ich das eben auf die schnelle sehen konnte, haben die alle drei Zeiger, Datum und sind nicht WaDi - oder habe ich was übersehen?
Ich weiß, WaDi und dresser widerspricht sich irgendwie - aber ich glaube genau deswegen brauche ich Eure Hilfe dabei.
Ich suche irgendwie etwas ganz schlichtes und robustes, falls das irgendwie Sinn macht :D
 
Thema:

Zweizeiger Dresswatch - ohne Datum - Nato-/Stahlarmband & 100m WaDi

Zweizeiger Dresswatch - ohne Datum - Nato-/Stahlarmband & 100m WaDi - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] BWC Swiss Frackuhr, Zweizeiger, vergoldet, Handaufzug

    [Erledigt] BWC Swiss Frackuhr, Zweizeiger, vergoldet, Handaufzug: Biete diese Frackuhr von BWC Swiss. Es handelt sich um einen Zweizeiger mit Handaufzug. Sie wirkt recht edel durch das große ZB mit minimalem...
  • [Verkauf] Kasper Frackuhr, Zweizeiger, vergoldet, Handaufzug

    [Verkauf] Kasper Frackuhr, Zweizeiger, vergoldet, Handaufzug: Biete diese Frackuhr mit Handaufzug von Kasper. Sie hat ein interessant strukturiertes ZB mit geriffelter Lünette. Es handelt sich um einen...
  • [Erledigt] Kienzle Handaufzug, Vintage-Zweizeiger Made in Germany

    [Erledigt] Kienzle Handaufzug, Vintage-Zweizeiger Made in Germany: Trenne mich von diesem braven Vintage-Handaufzügler in technisch und optisch gutem Zustand. Das Werk tickt kräftig und läuft schön geradeaus - die...
  • [Erledigt] Marvin Vintage Zweizeiger Handaufzug

    [Erledigt] Marvin Vintage Zweizeiger Handaufzug: Zum Verkauf kommt dieser Vintage Marvin Zweizeiger mit Handaufzug. Die Uhr ist in einem gebrauchten Zustand mit deutlichen Spuren am Glas...
  • [Reserviert] Zweizeiger-Dresswatch PARAT mit AS 1560 (Wehrmachtswerk)

    [Reserviert] Zweizeiger-Dresswatch PARAT mit AS 1560 (Wehrmachtswerk): Ich biete eine ungewöhnliche elegante Handaufzug-Uhr im Dresswatch-Stil der deutschen Marke PARAT. Sie ist mit einem sehr guten schweizer...
  • Ähnliche Themen

    Oben