zweiter Versuch, mit Foto

Diskutiere zweiter Versuch, mit Foto im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Mein Erbstück hat als Innenleben eine Duromatik 610. Kennt irgend jemand die Marke? mur
  • zweiter Versuch, mit Foto Beitrag #1
M

mur

Gast


Mein Erbstück hat als Innenleben eine Duromatik 610.
Kennt irgend jemand die Marke?
mur
 
  • zweiter Versuch, mit Foto Beitrag #2
Verändert

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.794
Ort
Unten
Werter mur,

Wie wäre es mit einem dritten Versuch nebst höflicherer Formulierung ? Mich deucht, Du hättest mehr Erfolg. Und wir wären Dir in höchstem Ausmaß dankbar, wenn auch Du hier nicht die Sitten verlottern lassen würdest.

Mit verbindlichster Hochachtung
 
  • zweiter Versuch, mit Foto Beitrag #3
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
Verändert schrieb:
Werter mur,

Wie wäre es mit einem dritten Versuch nebst höflicherer Formulierung ? Mich deucht, Du hättest mehr Erfolg. Und wir wären Dir in höchstem Ausmaß dankbar, wenn auch Du hier nicht die Sitten verlottern lassen würdest.

Mit verbindlichster Hochachtung

locker bleiben.

hallo mur,
stelle dich bitte noch mal anständig vor - das ist gemeint. aber eigentlich ist es jetzt auch schon egal. ich gucke demnächst mal meine bildmarken-links durch, ob ich dein "w" finde. es könnte eine wasa sein (das hat nichts mit knäckebrot zu tun).

gute nacht - uhrmensch
 
  • zweiter Versuch, mit Foto Beitrag #4
M

mur

Gast
Lieber Uhrmensch,
als Neuling bin ich vom Stil dieser Seite - zugegeben - wirklich verwirrt. Similies und tuckernde Trecker täuschen darüber hinweg, dass Uhrmenschen natürlich sehr sensibel sind.
Mein zweiter Versuch ist so knapp, weil ich ihn nur als Fortsetzung des ersten geschrieben hatte (siehe unten). Außerdem treibt mich die Not, eine schöne Uhr zu tragen, die ich nicht mit Namen benennen kann. Nur, das wäre ja kein ungewöhnlicher Beginn einer großen Liebe...

Wasa - klingt wirklich nach Knäckebrot, aber auch nach einem königlichen Wickingerschiff.
Vielen Dank für die Hilfe!
mur

mur am 2.11.:
Ich habe eine Uhr mit einem Duromat-610er-Werk geerbt, also eine Automatik aus den 60er Jahre, 585er Gold. Ich finde den Hersteller nicht.Wer kann mir helfen? Signatur ist ein 'W', darunter ein sehr flaches 'V', oder was immer das bedeuten mag. '25 jewels' und 'shockproof' sind über dem Datum noch angegeben. Welche Marke ist das? Ich würde gern andere Uhren von dieser Marke sehen und evtl. kaufen.
mur
 
Thema:

zweiter Versuch, mit Foto

zweiter Versuch, mit Foto - Ähnliche Themen

Officine Sardini - wer kennt diese Marke?: Zufällig darüber gestolpert - kennt jemand diese Marke und / oder hat Erfahrungen damit? Die Diver auf deren Seite sehen jedenfalls klasse aus.
Wer kennt diese Uhrenmarke ??: Hallo zusammen:winken: Ich habe eine Frage an euch alle. Wer kennt die Marke -- Tinarex Watch Company -- ??? Im Internet kann ich nichts finden...
Superocean Schriftzug: Liebe Leidensgenossen Wie ich bereits beim Omega SPEEDMASTER Owners Club hier in Forum einen Sticker für die Clubzugehörigkeit gebastelt habe...
Uhrenbestimmung Hilfe :) wer kennt die Alma Automatic: Hallo zusammen :) Ich hab heute eine Uhr der Marke Alma geschenkt bekommen. Aus Interesse habe ich den Deckel mal abgeschraubt und etwas...
Hochwertige Taschenuhr bis 1000€: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Taschenuhr. Ich habe eine eher normale mit weißem Blatt in Silber (zur Hochzeit)...
Oben