zweiter Versuch, mit Foto

Diskutiere zweiter Versuch, mit Foto im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Mein Erbstück hat als Innenleben eine Duromatik 610. Kennt irgend jemand die Marke? mur
M

mur

Gast


Mein Erbstück hat als Innenleben eine Duromatik 610.
Kennt irgend jemand die Marke?
mur
 
Verändert

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.796
Ort
Unten
Werter mur,

Wie wäre es mit einem dritten Versuch nebst höflicherer Formulierung ? Mich deucht, Du hättest mehr Erfolg. Und wir wären Dir in höchstem Ausmaß dankbar, wenn auch Du hier nicht die Sitten verlottern lassen würdest.

Mit verbindlichster Hochachtung
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
Verändert schrieb:
Werter mur,

Wie wäre es mit einem dritten Versuch nebst höflicherer Formulierung ? Mich deucht, Du hättest mehr Erfolg. Und wir wären Dir in höchstem Ausmaß dankbar, wenn auch Du hier nicht die Sitten verlottern lassen würdest.

Mit verbindlichster Hochachtung
locker bleiben.

hallo mur,
stelle dich bitte noch mal anständig vor - das ist gemeint. aber eigentlich ist es jetzt auch schon egal. ich gucke demnächst mal meine bildmarken-links durch, ob ich dein "w" finde. es könnte eine wasa sein (das hat nichts mit knäckebrot zu tun).

gute nacht - uhrmensch
 
M

mur

Gast
Lieber Uhrmensch,
als Neuling bin ich vom Stil dieser Seite - zugegeben - wirklich verwirrt. Similies und tuckernde Trecker täuschen darüber hinweg, dass Uhrmenschen natürlich sehr sensibel sind.
Mein zweiter Versuch ist so knapp, weil ich ihn nur als Fortsetzung des ersten geschrieben hatte (siehe unten). Außerdem treibt mich die Not, eine schöne Uhr zu tragen, die ich nicht mit Namen benennen kann. Nur, das wäre ja kein ungewöhnlicher Beginn einer großen Liebe...

Wasa - klingt wirklich nach Knäckebrot, aber auch nach einem königlichen Wickingerschiff.
Vielen Dank für die Hilfe!
mur

mur am 2.11.:
Ich habe eine Uhr mit einem Duromat-610er-Werk geerbt, also eine Automatik aus den 60er Jahre, 585er Gold. Ich finde den Hersteller nicht.Wer kann mir helfen? Signatur ist ein 'W', darunter ein sehr flaches 'V', oder was immer das bedeuten mag. '25 jewels' und 'shockproof' sind über dem Datum noch angegeben. Welche Marke ist das? Ich würde gern andere Uhren von dieser Marke sehen und evtl. kaufen.
mur
 
Thema:

zweiter Versuch, mit Foto

zweiter Versuch, mit Foto - Ähnliche Themen

  • Zweiter Versuch SINN Tischuhr mit Junghanswerk

    Zweiter Versuch SINN Tischuhr mit Junghanswerk: Habe schon bei sonstige Uhren,Fragen zu meinem neuen Zugang gestellt . Da scheint keiner so richtig was zu Wissen. Jetzt probiere ich es hier...
  • Zweiter Versuch Dufa Regulator Problem Schlagwerk

    Zweiter Versuch Dufa Regulator Problem Schlagwerk: Verzeihung! Wie konnte ich nur hoffen, in einem Forum zum Thema Uhren eine Hilfe zu bekommen zu einem obskuren, verranzten Regulator der Firma...
  • Revision eines holländischen Regulators (zweiter Versuch)

    Revision eines holländischen Regulators (zweiter Versuch): Hallo zusammen, nein, ich schreibe hier nicht nochmal alles, was ich dort schonmal verfasst habe, keine Panik. Als letzte Antwort hatte ich im...
  • Mein zweiter Versuch in Bronze: Zelos Abyss Bronze DLC Bezel Black

    Mein zweiter Versuch in Bronze: Zelos Abyss Bronze DLC Bezel Black: Hallo liebes Uhrforum, Es ist mal wieder soweit, dass ich mich an eine Uhrenvorstellung wage. Ist ja auch bald Weihnachten;-) Heute geht es um...
  • Kaufberatung Der Versuch meine zweite Uhr zu finden...Automatik um die 500 €

    Kaufberatung Der Versuch meine zweite Uhr zu finden...Automatik um die 500 €: ACHTUNG, nach einem ganzen Tag haben sich meine Suchkriterien schon wieder leicht verschoben, mehr dazu hier Hallo ihr Lieben, nachdem ich vor...
  • Ähnliche Themen

    Oben