[Erledigt] zweiteiliges schwarzes NATO 20 mm von Watchbandit mit Dornschließe

Diskutiere zweiteiliges schwarzes NATO 20 mm von Watchbandit mit Dornschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe mein selten getragenes zweiteiliges schwarzes NATO von Watchbandit mit Dornschließe. Band- und Schließenbreiten: 20/20 mm...
  • zweiteiliges schwarzes NATO 20 mm von Watchbandit mit Dornschließe Beitrag #1
DirkB17

DirkB17

Themenstarter
Ich verkaufe mein selten getragenes zweiteiliges schwarzes NATO von Watchbandit mit Dornschließe. Band- und Schließenbreiten: 20/20 mm. Bandlängen: 120/75 mm.

Hier der Link zum Hersteller: Zweiteiliges Nato Uhrenarmband Schwarz | WB Original - WatchBandit

Neupreis sind EUR 30,00. Mein Angebot sind EUR 15,00 einschließlich Versand als Brief. Ansicht und Abholung in Berlin sind auch möglich. Bei Fragen, bitte fragen.

Privatverkauf, keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rücknahme.

IMG_0880.JPGIMG_0881.JPGIMG_0885.JPG

Thema:

zweiteiliges schwarzes NATO 20 mm von Watchbandit mit Dornschließe

zweiteiliges schwarzes NATO 20 mm von Watchbandit mit Dornschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kaufmann Saddle Vintage Non-Stitched, Hellbraun 20/18 mm M 110/70 mm: Ich verkaufe mein nur einmal getragenes Uhrenarmband von Kaufmann: Leder Saddle Vintage Non-Stitched in der Farbe Hellbraun (No. 10). Band- und...
[Erledigt] Watchbandit Premium Adjustable Single-Pass Nato Strap, Petrol/Green, WB Original in 20 mm: Hallo zusammen, ich biete folgendes Watch Bandit original Premium Adjustable Single-Pass Nato Strap in der Farbe Petrol/Green an. siehe auch...
[Erledigt] Uhrarmband Alligator Grain Classic Full Cut matt von Kaufmann: Ich verkaufe mein nur zweimal kurz ausprobiertes Uhrenarmband von Kaufmann: Leder „Alligator Grain Classic Full Cut matt“ (Rindleder mit...
[Erledigt] Omega-Dornschließe an WB-Sailcloth: Liebes Uhrforum, zuallererst: Ich bin Privatverkäufer, handele nicht gewerblich und verkaufe unter Ausschluss jeglicher Garantie und Rücknahme...
[Erledigt] SEIKO Dornschließe 18 mm: Ich verkaufe meine nur kurz getragene SEIKO Dornschließe 18 mm. Zustand ist TOP, wie NEU. Mein Angebot sind EUR 19,00 einschließlich Versand als...
Oben