Kaufberatung Zweiteiliges Natoband 20mm zu 16mm

Diskutiere Zweiteiliges Natoband 20mm zu 16mm im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich bin auf der Suche nach einem zweiteiligen Natoband in guter Qualität, das sich von 20mm auf 16mm verjüngt. Es soll an die Tudor Faltschließe...
  • Zweiteiliges Natoband 20mm zu 16mm Beitrag #1
R

raeflafrentz

Themenstarter
Ich bin auf der Suche nach einem zweiteiligen Natoband in guter Qualität, das sich von 20mm auf 16mm verjüngt. Es soll an die Tudor Faltschließe der Tudor Ranger (Neues Modell) und die hat 16mm Breite.
Anstoßbreite der Uhr ist wie gesagt 20mm (Tudor Ranger).
Habt ihr Tipps?
Vielen Dank!

• Zweiteiliges Natoband 20mm zu 16mm Beitrag #2
pallasquarz

pallasquarz

Guten Abend, ich kann mir nicht vorstellen, daß es bei Textilbändern so eine starke Verjüngung gibt. Die sind meist gerade geschnitten, allenfalls 20/18.

Grüsse Christoph

• Zweiteiliges Natoband 20mm zu 16mm Beitrag #3
watch-watcher

watch-watcher

Nummer bestätigt
Das wird schwierig werden. Natoband mit Verlauf kenne ich keines.

Ich habe letztendlich in den sauren Apfelgebissen und mir das GO-Textilband für meine Uhr gekauft. Da ist der Verlauf aber 20 auf 18 mm.

20220828_165404.jpg

• Zweiteiliges Natoband 20mm zu 16mm Beitrag #5
pallasquarz

pallasquarz

Guten Abend nochmals, interessant, was es alles gibt.
Auf jeden Fall ein sehr schönes Band. es ist ja mit 3,25mm nicht gerade flach und sieht schon massiv aus. Woraus ist die Unterseite? Ist das Leder?
Ob es sich in die Schließe einpassen lassen wird, vermag ich nicht abzuschätzen.
Falls es noch irgendwo durchgezogen werden muss, wird es da anstreifen und die Seiten beanspruchen.
Viel Erfolg Christoph

• Zweiteiliges Natoband 20mm zu 16mm Beitrag #6
R

raeflafrentz

Themenstarter
Guten Abend nochmals, interessant, was es alles gibt.
Auf jeden Fall ein sehr schönes Band. es ist ja mit 3,25mm nicht gerade flach und sieht schon massiv aus. Woraus ist die Unterseite? Ist das Leder?
Ob es sich in die Schließe einpassen lassen wird, vermag ich nicht abzuschätzen.
Falls es noch irgendwo durchgezogen werden muss, wird es da anstreifen und die Seiten beanspruchen.
Viel Erfolg Christoph
Laut Beschreibung ist das Band einheitlich aus Nylon, also ohne eine Unterseite aus Leder. Ich werde es mal probieren. Ich denke den einen Millimeter bekommt man da irgendwie rein.

Thema:

Zweiteiliges Natoband 20mm zu 16mm

Zweiteiliges Natoband 20mm zu 16mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Ranger Hybrid Armband mit Tudor Schließe 20-16mm 07/22: Moin zusammen, da ich auf ein Lederband gewechselt bin verkaufe ich mein Hybridband für die Tudor Ranger - die passende Faltschließe für die...
Kaufberatung Wasserdichtes Nylon Leder / Kautschuk Strap: Liebe Forianer, ich bin auf der Suche nach einem schönen zweiteiligen wasserfesten Nylon Strap mit Unterseite aus Leder oder Kautschuk. Die...
Leder oder Natoband als Ersatz für Seiko Presage: Hallo, ich habe mir die Seiko Presage Cocktail SRPB43J1 gekauft, wie den meisten hier gefällt mir das an Konfirmations-Lackschuhe erinnernde...
Federstegdicke für Lederarmbänder zur Speedmaster Moonwatch: Für meine neue Speedmaster Moonwatch Professional (Anstoßbreite 20mm) habe ich erstmals ein Lederband ohne mitgelieferte Federstege bekommen. Da...
Diver bis 6000 €: Ich suche einen Diver, der mir für obigen Betrag in diesem Preissegment das "mehr Uhr geht nicht" bietet. Damit meine ich: 1. Werk 2...
Oben