[Erledigt] Zweiteiliges Nato Uhrenarmband Khaki, WB Original neu und ungetragen

Diskutiere Zweiteiliges Nato Uhrenarmband Khaki, WB Original neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier ein nagelneues Nylon Uhrenarmband von Watchbandit an. Rechnung vom 22.02.2021 über 29,- Euro ist vorhanden. Hier die Daten von der...

richy69

Themenstarter
Biete hier ein nagelneues Nylon Uhrenarmband von Watchbandit an. Rechnung vom 22.02.2021 über 29,- Euro ist vorhanden.

Hier die Daten von der Herstellerseite:

-Nylon: Hochwertige Sicherheitsgurt Qualität, weich und angenehm zu tragen
-Schnalle: aus gebürstetem Edelstahl (316L) mit WB Logo
-Größe: 12 cm + 7,5 cmLänge, ca. 3 mm Dicke (Breite an Schließe wie Bandanstoß)
-Anstoßbreite: 22 mm

Für das Band hätte ich gerne 16,- Euro ink. unversicherten Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln. Für versicherten Versand (Einwurf-Einschreiben) bitte 2,- Euro addieren.

Zum Schluss das Kleingedruckte:

Ich biete dieses Band privat an und bin kein gewerblicher Händler. Zudem schließe ich jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

DSC_0354.JPGDSC_0355.JPGDSC_0356.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zweiteiliges Nato Uhrenarmband Khaki, WB Original neu und ungetragen

Zweiteiliges Nato Uhrenarmband Khaki, WB Original neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Canvas Uhrenarmband Navy Blau, WB Original neu und ungetragen: Biete hier ein nagelneues Canvas Uhrenarmband von Watchbandit an. Da ich es als Zugabe beim Uhrenkauf bekommen habe, gibt es keine Rechnung. Hier...
[Erledigt] Nato Uhrenarmband 18 mm, schwarz-grau von Watchbandit, neu: Ich verkaufe ein neues und ungetragenes schwarz-graues Nato von Watchbandit in der Anstoßbreite 18 mm. Das hochwertig verarbeitete Nato in...
[Erledigt] Halbes Bandglied für Longines Conquest/Hydroconquest L688126356 21mm - Neu: Hallo, aufgrund einer Falschbestellung habe ich nachfolgendes Bandglied abzugeben. Das halbe Glied ist neu und unbenutzt. Es handelt sich um die...
[Erledigt] Boccia BUND 728-07 echt, getragen, sehr guter Zustand mit. ungetragenem NATO: Hallo zusammen, ich wollte sie immer, nun liegt sie hier und ich trage andere Uhren.....:-( Meine Preisvorstellung 325 Euro inkl. versichertem...
[Erledigt] Bulova Super Seville NOS Gold: Moin! Ich biete hier meine Bulova Super Seville in Gold aus meiner Privaten Sammlung an. Die Uhr ist in NOS Zustand und hat somit keine...
Oben