[Verkauf] Zweiteiliges Nato 20mm Blau

Diskutiere Zweiteiliges Nato 20mm Blau im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Ich biete hier ein paar neue und ungetragene zweiteilige Natos an. Die habe ich mir bestellt, um einen erneuten Versuch zu unternehmen...
BernieP

BernieP

Themenstarter
Ich biete hier ein paar neue und ungetragene zweiteilige Natos an.
Die habe ich mir bestellt, um einen erneuten Versuch zu unternehmen, Natobänder an meinen Uhren zu tragen.
Aber ich bin wohl endgültig kein Natobandtyp.

Hier ein 20 mm blaues zweiteiliges Nato. Das Band ist ca. 1,2 mm dick.

Neupreis ist 15,90 Euro.

Hier 12 Euro inklusive Versand.

Dies ist ein privates Angebot. Ich bin kein gewerblicher Anbieter.

IMG_20190110_133434 - Kopie.jpg IMG_20190110_133621 - Kopie.jpg

Thema:

Zweiteiliges Nato 20mm Blau

Zweiteiliges Nato 20mm Blau - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zweiteiliges Nato Schwarz 20mm

[Verkauf] Zweiteiliges Nato Schwarz 20mm: Ich biete hier ein paar neue und ungetragene zweiteilige Natos an. Die habe ich mir bestellt, um einen erneuten Versuch zu unternehmen...
  • [Erledigt] NATO/Zulu Zweiteilig 20mm schwarz/grau „Bond“

[Erledigt] NATO/Zulu Zweiteilig 20mm schwarz/grau „Bond“: Bin beim Bänderbox ausmisten: Verkauft wird ein hochwertiges Zulu-Split in schwarz/grau 20mm. Das Band ist ungetragen. Dafür möchte ich noch 10...
  • [Erledigt] orig. 20mm Omega Dornschließe mit Bond Nato Zweiteiler

[Erledigt] orig. 20mm Omega Dornschließe mit Bond Nato Zweiteiler: ein neues Projekt ruft, daher geht alles was nicht benutzt wird. eine 20mm Dornschließe in neuwertigem Zustand an ungetragenem zweitigem Bond...
  • [Erledigt] Nato Strap (zweiteilig), 20mm, dunkelblau

[Erledigt] Nato Strap (zweiteilig), 20mm, dunkelblau: Verkaufe dieses ungetragene neue Natoband inkl. zwei passender Federstege. 20mm Anstoßbreite. Farbe dunkelblau. Preis: 11,50 Euro inkl...
  • [Erledigt] Nato Strap (zweiteilig), 20mm, orange

[Erledigt] Nato Strap (zweiteilig), 20mm, orange: Verkaufe dieses ungetragene neue Natoband inkl. zwei passender Federstege. 20mm Anstoßbreite. Farbe orange. Preis: 11,50 Euro inkl. Briefversand...