Kaufberatung Zweiteilige Bänder an der Hamilton Khaki Field ?

Diskutiere Zweiteilige Bänder an der Hamilton Khaki Field ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend zusammen :) Ich würde gerne wissen, wie es mit zweiteilige Armbändern an der Uhr aussieht? Mir scheint es so, als ob der Abstand...
lucifer7

lucifer7

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2018
Beiträge
66
Ort
München
Guten Abend zusammen :)

Ich würde gerne wissen, wie es mit zweiteilige Armbändern an der Uhr aussieht?
Mir scheint es so, als ob der Abstand zwischen Gehäuse und Federsteg ziemlich groß ist.
Für Natobänder kein Problem, aber ich befürchte dass bei zweiteiligen Bändern
eine unschöne Lücke entsteht. Was meint ihr ? Muss man die Uhr am Natoband tragen,
oder sind zweiteilige Bänder auch zumutbar ?

mfg Michael

Hamilton-Khaki-Field-Mechanical-38-mm-value-proposition-2.jpg
 
lucifer7

lucifer7

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2018
Beiträge
66
Ort
München
Hey danke für die Bilder! ich finde das lässt sich sehen! :)
Man muss wohl darauf achten, dass das Band nicht zu dünn ist,
aber mit so einem scheint die Uhr gut klar zu kommen.

Weißt du ungefähr welchen HGU du hast ?
Die Uhr sieht trotz ihren 38mm nicht besonders klein bei dir aus.

mfg michael
 
Vogel

Vogel

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
5.874
Ort
Germany
HGU ist 190mm. Die Uhr wirkt trotz der 38mm größer, da die Hörner recht lang sind (47mm).
Band sollte in der Tat nich zu dünn sein, dann geht es gut.
 
lucifer7

lucifer7

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2018
Beiträge
66
Ort
München
Ok wow, damit hab ich nicht gerechnet,
ich war ja eigentlich auf der Suche nach einer etwas kleineren Uhr so um 40mm herum (ich hab 17cm HGU),
aber wenn sich die Hamilton fast genauso trägt wie eine 44mm Breitling (sieht mir auf den Fotos so aus), muss ich das wohl noch mal
überdenken.. :hmm:
 
Vogel

Vogel

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
5.874
Ort
Germany
Die Hamilton passt auch an das 170er Handgelenk, sie ist natürlich kleiner als die Breitling und mit 9,5mm auch sehr flach. Einfach mal anprobieren, das klappt schon.
 
lucifer7

lucifer7

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2018
Beiträge
66
Ort
München
Erstmal vielen Dank für deine tolle Hilfe !! :)
Erstaunlich wie Fotos täuschen können, auf den ersten Bildern sah die Hammy so groß aus.
Und nun aus der anderen Perspektive wiederrum voll ok.

Wie du gesagt hast, einfach mal anprobieren, dann werde ich schon sehen. :super:

noch einen schönen Abend,
mfg Michael
 
Thema:

Zweiteilige Bänder an der Hamilton Khaki Field ?

Zweiteilige Bänder an der Hamilton Khaki Field ? - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Oranges Nato Split Band Zweiteiler 22mm

    [Erledigt] Oranges Nato Split Band Zweiteiler 22mm: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Erledigt] Nato Band grau 18mm zweiteilig

    [Erledigt] Nato Band grau 18mm zweiteilig: Zum Verkauf steht ein neuwertiges zweiteiliges Nato Band in grau. Zustand: gebraucht, jedoch neuwertig Breite: 18mm Länge: ungefähr 125/75mm...
  • Kaufberatung Miros zweiteilige Canvas-Bänder

    Kaufberatung Miros zweiteilige Canvas-Bänder: Liebe Uhrmenschen, bestimmt hat schon jemand so ein Zweiteiliges gekauft. Sind die recht starr und steif? Habe dünne Ärmchen (16,5 - 17 cm...
  • [Erledigt] Zweiteiliges Original H2O Straußenleder - Band 22 mm - neuwertig

    [Erledigt] Zweiteiliges Original H2O Straußenleder - Band 22 mm - neuwertig: Hilfe ! Wer kauft meine Armbänder ? Hallo, meine Frau hat beim Anblick der vielen ungenutzten Armbänder mir die rote Karte gezeigt. Daher...
  • [Erledigt] Zweiteiliges Original Zeno Leder -Band braun 20 mm

    [Erledigt] Zweiteiliges Original Zeno Leder -Band braun 20 mm: Hilfe ! Wer kauft meine Armbänder ? Hallo, meine Frau hat beim Anblick der vielen ungenutzten Armbänder mir die rote Karte gezeigt. Daher...
  • Ähnliche Themen

    Oben