[Suche] Zweiteilige Aufzugswelle (Reißkrone) für Omega 1020

Diskutiere Zweiteilige Aufzugswelle (Reißkrone) für Omega 1020 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Servus zusammen, ich suche zur Wiederbelebung meiner Omega Seamaster Cosmic 2000 dringend eine zweiteilige Aufzugswelle, da die einteilige...
pearl.harbour

pearl.harbour

Themenstarter
Servus zusammen,

ich suche zur Wiederbelebung meiner Omega Seamaster Cosmic 2000 dringend eine zweiteilige Aufzugswelle, da die einteilige aufgrund des Containergehäuses nicht passt.

Preislich wäre ich äußerst flexibel.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine finden würde, damit mein Uhrmacher das Projekt endlich abschließen könnte.

Viele Grüße

Markus

Thema:

Zweiteilige Aufzugswelle (Reißkrone) für Omega 1020

Zweiteilige Aufzugswelle (Reißkrone) für Omega 1020 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Watchbandit: zweiteiliges Nato grün 18 mm, neu und ungetragen

[Erledigt] Watchbandit: zweiteiliges Nato grün 18 mm, neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes zweiteiliges Nato von Watchbandit in 18mm an. Farbe ist Grün (WB nennt es Militärgrün). Das...
  • [Verkauf] Watchbandit: zweiteiliges Nato schwarz 18 mm, neu und ungetragen

[Verkauf] Watchbandit: zweiteiliges Nato schwarz 18 mm, neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes zweiteiliges Nato von Watchbandit in 18mm an. Farbe ist Schwarz. Das Band ist neu und...
  • Kaufberatung Zweiteilige Bänder an der Hamilton Khaki Field ?

Kaufberatung Zweiteilige Bänder an der Hamilton Khaki Field ?: Guten Abend zusammen :) Ich würde gerne wissen, wie es mit zweiteilige Armbändern an der Uhr aussieht? Mir scheint es so, als ob der Abstand...
  • [Erledigt] Oranges Nato Split Band Zweiteiler 22mm

[Erledigt] Oranges Nato Split Band Zweiteiler 22mm: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Erledigt] 2 22mm Zweiteiler von Miro

[Erledigt] 2 22mm Zweiteiler von Miro: Ich bin gerade dabei meine Uhren und das Zubehör aufzuräumen, das Frühjahr kommt und fordert es... Daher verkaufe ich als Privatperson (natürlich...