Zweite aus der Pipe: Seiko SK X007

Diskutiere Zweite aus der Pipe: Seiko SK X007 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Auch aus D bekommt man die neu wesentlich günstiger; je nach Band um die € 130.-. Tja, manche denken bei ebay/Saturn/MediaMarkt/ToysRUs usw...
  • Zweite aus der Pipe: Seiko SK X007 Beitrag #21
eastwest

eastwest

Themenstarter
Auch aus D bekommt man die neu wesentlich günstiger; je nach Band um die € 130.-.

Tja, manche denken bei ebay/Saturn/MediaMarkt/ToysRUs usw., die seien günstig; dabei muß man genau wissen, was man will und wie teuer es sein darf!

Gruß, ew

• Zweite aus der Pipe: Seiko SK X007 Beitrag #22
eastwest

eastwest

Themenstarter
Zu den Daten der Seiko:

Sie trägt sich sehr angenehm mit dem Kautschukband (a.) ist mein erstes Kautschukband überhaupt; b.) habe sie bisher nur mit diesem getragen).

Sie ist ca. 13,5 mm stark, 42,3 mm Durchmesser (Lünette 40,9 mm) und hat eine Anstoßbreite von 22 mm.

Sie leuchtet sehr schnell sehr stark; ich habe aber bisher weder die Leuchtdauer noch die Ganggenauigkeit beobachtet, u.a. weil ich prinzipiell ohne Uhr schlafe.

Gruß, eastwest

Thema:

Zweite aus der Pipe: Seiko SK X007

Zweite aus der Pipe: Seiko SK X007 - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung 1. MUF Kirova Type 59 mit Glashütte Werk und weißem Blatt: Hallo zusammen, mir fiel eben auf, dass ich zwar schon eine Unmenge an Leute zu der Uhr gefragt habe, aber noch nicht die (Un-) Tiefen des...
[Verkauf] SEIKO 5 Sports SRPD59K1 Orange: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO 5 SPORTS SRPD59K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SLA023, blaue Marinemaster 300: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SLA023 auch bekannt als blaue Marinemaster. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Junghans Spektrum Automatik: Liebe Kollegen, zum Verkauf steht meine "Junghans Spektrum Automatik ", Ref. 027/1500.44 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Zweiter Besuch in der Rolex Boutique: Heute war mein zweiter Besuch in einer Rolex Boutique. Ich habe mir noch überlegt ob ich eine höherwertige Uhr tragen soll aber ich erfreue mich...
Oben