Uhrenbestimmung Zweit Uhr

Diskutiere Zweit Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo. Ich würde mir im Januar gerne eine zweite Automatikuhr zulegen, und dabei nicht viel Geld in Hand nehmen. Immer wieder stolpere ich über...
Mike_

Mike_

Themenstarter
Hallo.
Ich würde mir im Januar gerne eine zweite Automatikuhr zulegen, und dabei nicht viel Geld in Hand nehmen.
Immer wieder stolpere ich über die Marke Orient.

Ist das eine Marke mit gutem Preis/Leistungsverhältnis?
Oder lieber lassen?

Folgendes Modell würde ich preferieren.

Orient M-Force / Star Power Reserve Classic 100m

973-CFM00001B0-3[1].jpg
973-CFM00001B0-6[1].jpg
973-CFM00001B0-2[1].jpg
973-CFM00001B0-7[1].jpg

Danke an Alle.

Rainmaker

Rainmaker

Gesperrt
Hallo,

Orient kannst Du bedenkenlos kaufen. Zweitmarke von Seiko. Gute Qualitäz und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kann ich empfehlen.

Treets

Treets

Ich stimme der Meinung von Thorsten uneingeschränkt zu! Orient baut tolle Uhren!

Viele Grüße
Malte

Mike_

Mike_

Themenstarter
Super. Was haltet ihr von dem Modell oder habt ihr noch andere Modelle in diesem ähnlichen Design?

Thema:

Zweit Uhr

Zweit Uhr - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Die zweite Uhr zum 30. Geburtstag

Kaufberatung Die zweite Uhr zum 30. Geburtstag: Hallo liebe Uhrengemeinde, Kurz zu meinem Anliegen: Ende April steht mein runder, 30. Geburtstag an (hoffentlich erlebe ich den) und ich würde...
  • Kaufberatung Klappe die zweite! Rolex, Omega und die Liebe zu Uhren

Kaufberatung Klappe die zweite! Rolex, Omega und die Liebe zu Uhren: Hallo Zusammen, nach ziemlich langer Pause, in dieser Zeit habe ich schon passiv mitgelesen, bin ich wieder aktiver hier unterwegs. Zu Beginn...
  • Neue Uhr: Tangramatic Nereid - die Zweite!

Neue Uhr: Tangramatic Nereid - die Zweite!: Hallo, der kleine australische Hersteller Tangramatic kommt mit einer neuen Uhr auf den Markt, genauer gesagt: mit zwei neuen Modellen. Und noch...
  • Dies ist meine zweite Tudor Uhr und ich kann immer noch nicht genug bekommen!

Dies ist meine zweite Tudor Uhr und ich kann immer noch nicht genug bekommen!: Please forgive me, I'm still new to all this.
  • [Erledigt] Uhr Kraft; Diver, ETA 2824-2, 44m, Stahlband, Innenlünette über zweite Krone, ungetragen

[Erledigt] Uhr Kraft; Diver, ETA 2824-2, 44m, Stahlband, Innenlünette über zweite Krone, ungetragen: Die Uhr ist verkauft. Danke an den Käufer und das Forum für die Einstellmöglichkeit! Hallo, ich biete hier meine ungetragene Uhr Kraft Can You...