Zweimal Edox, zweimal Quartz

Diskutiere Zweimal Edox, zweimal Quartz im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Hallo zusammen, immer 'mal wieder tut sich auch was an der Damen(uhren)front. Heute sind es zwei Quartzticker von Edox; aber gut verarbeitet...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Hallo zusammen,

immer 'mal wieder tut sich auch was an der Damen(uhren)front. Heute sind es zwei Quartzticker von Edox; aber gut verarbeitet, vor allem auch die Bänder und Schließen.

Die eine ohne Datum, rund und mit weißem ZB:

die andere mit Datum, eckig und mit schwarzem ZB:

Gruß, eastwest

Thema:

Zweimal Edox, zweimal Quartz

Zweimal Edox, zweimal Quartz - Ähnliche Themen

• Fortis 8001 Marinemaster – oder: Man sieht sich immer zweimal im Leben

Fortis 8001 Marinemaster – oder: Man sieht sich immer zweimal im Leben: Hallo liebe Mitinsassen, Zur besten Sendezeit folgt hier meine erste Uhrenvorstellung. Seid gnädig mit mir.... Bevor ich aber zur...
  • [Erledigt] SEIKO Typ II Zweimal

[Erledigt] SEIKO Typ II Zweimal: Liebe Forumsfreunde, ich trenne mich von zwei Seiko Quartzuhren Typ II, die ich vor einiger Zeit hier von einem netten Forumsmitglied im Tausch...
  • Man sieht sich meist zweimal im Leben - Paul Picot Chronograph aus den 90gern

Man sieht sich meist zweimal im Leben - Paul Picot Chronograph aus den 90gern: Hallo ich bin´s der Neue und ich möchte Euch nicht mit meiner ereignisarmen Lebensgeschichte langweilen sondern gleich mit einer Uhrenvorstellung...
  • [Erledigt] Zweimal Rios 18mm, einmal Faltschließe System Heuer 16mm ungetragen

[Erledigt] Zweimal Rios 18mm, einmal Faltschließe System Heuer 16mm ungetragen: Verkaufe zwei ungetragene, aber einmal an der Uhr montierte Rios Uhrarmbänder Anstoßbreite je 18 mm und Schließenanstoß 16mm. Ein Rios 1931 echt...
  • [Erledigt] Sinn 556I, zweimal Stahl und einmal Leder

[Erledigt] Sinn 556I, zweimal Stahl und einmal Leder: Hallo zusammen, wer schon immer mal eine Sinn 556I haben wollte und sich nie entscheiden konnte, welches Band sie denn nun bekommen soll, hat hier...