Zweimal Edox, zweimal Quartz

Diskutiere Zweimal Edox, zweimal Quartz im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, immer 'mal wieder tut sich auch was an der Damen(uhren)front. Heute sind es zwei Quartzticker von Edox; aber gut verarbeitet...
  • Zweimal Edox, zweimal Quartz Beitrag #1
eastwest

eastwest

Themenstarter
Hallo zusammen,

immer 'mal wieder tut sich auch was an der Damen(uhren)front. Heute sind es zwei Quartzticker von Edox; aber gut verarbeitet, vor allem auch die Bänder und Schließen.

Die eine ohne Datum, rund und mit weißem ZB:

edoxd1v24fw.jpg

die andere mit Datum, eckig und mit schwarzem ZB:

edoxd2v12ai.jpg

Gruß, eastwest

Thema:

Zweimal Edox, zweimal Quartz

Zweimal Edox, zweimal Quartz - Ähnliche Themen

Damenuhr bis 26mm mit Großdatum: Moin zusammen, da auch die Mädels nicht jünger werden und die bekannten Mängel wie schlechte Nahsichtigkeit zutage bringen, frage ich euch mal...
[Erledigt] EDOX Delfin Diver Grün im FullSet: Liebes Uhrforum Habt ihr Lust auf Sommer? Dann schaut euch diese gute Laune sorglos Sonnenschein-Uhr an! Hiermit stelle ich meine EDOX Delfin...
[Verkauf] EDOX Class 1, 80119 3N BUIN Automatik, neuwertig: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
[Suche] Damenuhr eckig oder tonneauförmig: Hallo liebe Leidensgenossen, ich suche für meine Holde eine eckige oder tonneauförmige Damenuhr (o-ton „ich mag keine runden Uhren“). Jetzt gehen...
[Erledigt] Fonderia Taliedo Automatik Black: Guten Tag ins Uhrforum, ich verkaufe meine: Fonderia Taliedo Automatik Black 40 mm – 70er Jahre Design – Seiko NH35 Uhrwerk Automatik mit...
Oben