[Erledigt] Zweimal 22mm Echt-Lederbänder im blau / Alligatorprägung, 1x weisse Naht, 1x blaue Naht

Diskutiere Zweimal 22mm Echt-Lederbänder im blau / Alligatorprägung, 1x weisse Naht, 1x blaue Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, perfekt für eine bestimmte Taucheruhr gedacht, habe ich mich doch entschieden, diese Uhr am Metallband zu tragen. BOB...
omega511

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

perfekt für eine bestimmte Taucheruhr gedacht, habe ich mich doch entschieden, diese Uhr am Metallband zu tragen.
BOB Faltschließband Marino Alligator kompatibel Omega, 20-22 mm, 4 Farben, neu!
BOB Faltschließband Marino Alligator kompatibel Omega, 20-22 mm, 4 Farben, neu!

Dazu die passende(n) Schliesse(n) für knapp 4 Euro und man hat eine Hammerkombination für 22mm Uhren !
18mm Stainless Steel Deployant Watch Strap Folding Buckle Clasp For Omega, G3K5 192090557684 | eBay

Neupreis der Bänder ist 60 Euro, ich möchte 35 Euro inkl. Briefversand haben, halte das für ein faires Angebot, lese alternative Angebote gerne und reagiere entsprechend...

Blue - 1.jpgBlue - 3.jpgBlue - 4.jpg

Ich bin Privatanbieter (KEIN gewerblicher Anbieter !) und schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Zweimal 22mm Echt-Lederbänder im blau / Alligatorprägung, 1x weisse Naht, 1x blaue Naht

Zweimal 22mm Echt-Lederbänder im blau / Alligatorprägung, 1x weisse Naht, 1x blaue Naht - Ähnliche Themen

• Günstig kauft man zweimal.....Citizen Promaster NY0085-86EE

Günstig kauft man zweimal.....Citizen Promaster NY0085-86EE: Hallo zusammen, was soll ich sagen, eigentlich sollte ich längst mal meine Oris Aquis Clipperton vorstellen oder wenigstens die Casio G-Shock GMW...
  • [Erledigt] Timex Electric Zweimal

[Erledigt] Timex Electric Zweimal: Moin zusammen, wenn man merkt, dass man nicht zusammen passt, sollte man sich wieder trennen. Mir geht es mit meinen beiden Timex Electric so...
  • Rolex - 126710BLRO - Wenn der Konzi zweimal klingelt ....

Rolex - 126710BLRO - Wenn der Konzi zweimal klingelt ....: Hallo zusammen, möchte die Gelegenheit nutzen eine nicht ganz unbekannt Uhr vorzustellen. Es ist nicht die "Erste" hier im Forum; Es gibt auch...
  • Fortis 8001 Marinemaster – oder: Man sieht sich immer zweimal im Leben

Fortis 8001 Marinemaster – oder: Man sieht sich immer zweimal im Leben: Hallo liebe Mitinsassen, Zur besten Sendezeit folgt hier meine erste Uhrenvorstellung. Seid gnädig mit mir.... Bevor ich aber zur...