Zwei-Zeiten-Uhr einmal ganz anders

Diskutiere Zwei-Zeiten-Uhr einmal ganz anders im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Freunde! Für die, die die PIAGET DOUBLE JEU noch nicht kennen: :wink: WEISSGOLD ROTGOLD...
RiGa

RiGa

Themenstarter
Liebe Freunde!

Für die, die die PIAGET DOUBLE JEU noch nicht kennen: :wink:

WEISSGOLD

ROTGOLD
http://www.beyer-ch.com/messeneuheiten/neuheiten-2007/piaget/artikelanzeige/archive/2007/september/article/ref-g0a32153-g0a32152.html?tx_ttnews[day]=25&cHash=8b05bd58fb

Zwei eigenständige, ultraflache Handaufzug-Manufakturkaliber
je 72 Std. Gangreserve
Drücker zum Öffnen bei "3"
unteres Ziffernblatt dunkel, gravierter Uhrboden (für mich unverständlicher ist jedoch genau dies am oberen Bild so aber nicht zu sehen)
oberes Ziffernblatt hell, zusätzliche kleine Sekunde, Saphirglasboden
€ 21.500,-
Infos entnommen aus "Hübner's Zeit 3/07, www.zeit.at

Hinweisende Grüße,
Richard

F

Franziskuss

Gast
Wenn die Uhr geschlossen ist, wie breit " dick " ist sie dann? :shock:

Von der Design-Idee nicht schlecht gedacht, mir aber für 21.000,-
einfach zu verspielt und teuer!! :?

Thema:

Zwei-Zeiten-Uhr einmal ganz anders

Zwei-Zeiten-Uhr einmal ganz anders - Ähnliche Themen

• Gigandet Sea Ground G2-001 und Spinnaker Dumas SP-5081-22 (zwei Spontankäufe)

Gigandet Sea Ground G2-001 und Spinnaker Dumas SP-5081-22 (zwei Spontankäufe): Hallo Leute, da ich schon seit Längerem nichts mehr vorgestellt habe, möchte ich heute hier mal zwei meiner spontanen Neuerwerbungen zeigen...
  • [Reserviert] Seiko SNK 803 mit zwei zusätzlichen Bändern aus Oktober 2019

[Reserviert] Seiko SNK 803 mit zwei zusätzlichen Bändern aus Oktober 2019: Seiko SNK 803 mit zusätzlichem Lederband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
  • [Erledigt] Sinn Reiseetui Leder für zwei Uhren neu

[Erledigt] Sinn Reiseetui Leder für zwei Uhren neu: Hallo, ich dünne meine Devotionaliensammlung aus, zum Verkauf kommt daher ein unbenutztes, schwarzes Sinn-Lederetui. Das Etui mit Sinn-Prägung...
  • Zwei neue (The) Citizen

Zwei neue (The) Citizen: Es gibt Neuheiten bei Citizen - zwei neue The Citizen/ Chronomaster. 39mm * 11,6mm, in blau ugf 2.5k EUR, in schwarz 2.75k EUR. Eco-drive, Stahl...
  • Zwei ZentRa aus unterschiedlichen Zeiten

Zwei ZentRa aus unterschiedlichen Zeiten: Endlich habe ich es auch mal geschafft, meine beiden ZentRa-Taschenuhren bildlich zu verewigen. Bis auf die eine oder andere Delle in den...