Zwei-Zeiten-Uhr einmal ganz anders

Diskutiere Zwei-Zeiten-Uhr einmal ganz anders im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Liebe Freunde! Für die, die die PIAGET DOUBLE JEU noch nicht kennen: :wink: WEISSGOLD ROTGOLD...
RiGa

RiGa

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Liebe Freunde!

Für die, die die PIAGET DOUBLE JEU noch nicht kennen: :wink:

WEISSGOLD
2003402937792168447_rs.jpg


ROTGOLD
http://www.beyer-ch.com/messeneuhei...32152.html?tx_ttnews[day]=25&cHash=8b05bd58fb

Zwei eigenständige, ultraflache Handaufzug-Manufakturkaliber
je 72 Std. Gangreserve
Drücker zum Öffnen bei "3"
unteres Ziffernblatt dunkel, gravierter Uhrboden (für mich unverständlicher ist jedoch genau dies am oberen Bild so aber nicht zu sehen)
oberes Ziffernblatt hell, zusätzliche kleine Sekunde, Saphirglasboden
€ 21.500,-
Infos entnommen aus "Hübner's Zeit 3/07, www.zeit.at

Hinweisende Grüße,
Richard
 
F

Franziskuss

Gast
Wenn die Uhr geschlossen ist, wie breit " dick " ist sie dann? :shock:

Von der Design-Idee nicht schlecht gedacht, mir aber für 21.000,-
einfach zu verspielt und teuer!! :?
 
Thema:

Zwei-Zeiten-Uhr einmal ganz anders

Zwei-Zeiten-Uhr einmal ganz anders - Ähnliche Themen

SIHH 2017: Die Neuheiten von A. Lange & Söhne: Hallo Hier alle Neuheiten von Lange & Söhne: Ich habe den Artikel von Sascha aus dem Rolex-Forum hier rein kopiert. Wie in jedem Jahr im...
A. Lange & Söhne: Neuheiten 2016: Hallo Hier die Neuheiten von A. Lange & Söhne. Ich habe alles von Sascha aus dem Rolex-Forum hier her kopiert. Referenz 191.039 -...
Oben