[Erledigt] Zwei Stück PHENOME NATO in 20mm, Admirality Grey, polierte Hardware

Diskutiere Zwei Stück PHENOME NATO in 20mm, Admirality Grey, polierte Hardware im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier zwei Stück PHENOME NATO in 20mm, Admirality Grey, polierte Hardware. Länge 335mm Ungetragene Bänder. Link zum Hersteller: Phenome...
Vogel

Vogel

Themenstarter
Verkaufe hier zwei Stück PHENOME NATO in 20mm, Admirality Grey, polierte Hardware. Länge 335mm
Ungetragene Bänder.
Link zum Hersteller:
Phenome nato

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich hätte gern 55,-Euro für beide Bänder, incl. Versand per DHL Paket.
Einzeln pro Band 30,- Euro incl. unversicherter Versand per Brief, Einwurfeinschreiben zusätzlich 3,-Euro.

Kein Tausch, nur Verkauf.

Verkauf und Versand ins europäische Ausland, nach Absprache möglich, bitte aber dann die erhöhten Versandkosten zu bedenken, welche dann individuell abgesprochen werden.

Zahlbar per Vorkasse. Ausschließlich Paypal Familie&Freunde oder Überweisung auf ein deutsches Bankkonto.

Standort ist Nähe Bad Nauheim in Hessen.

Bilder des Artikels:

IMG_8919.jpgIMG_8920.JPGIMG_8921.JPGIMG_8922.JPG

Thema:

Zwei Stück PHENOME NATO in 20mm, Admirality Grey, polierte Hardware

Zwei Stück PHENOME NATO in 20mm, Admirality Grey, polierte Hardware - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Superocean A17040 + zwei Armbänder

[Verkauf] Breitling Superocean A17040 + zwei Armbänder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean Automatic, Ref. A17040 + zwei Armbänder Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Aufzugswelle 6497er zwei Stück

[Erledigt] Aufzugswelle 6497er zwei Stück: Ich biete hier zwei Aufzugswellen für ein 6497er Werk. 10€ incl Versand LG Alex
  • [Erledigt] Junghans Solar 1 (zwei Stück)

[Erledigt] Junghans Solar 1 (zwei Stück): Nr. 1 (die silberne): Eine Junghans Solar 1 im originalen, gebrauchten Zustand. Das Gehäuse hat altersbedingte Gebrauchsspuren und das Glas...
  • [Verkauf] Zwei Stück Uhrenständer IWC und IWC Porsche aus Porzellan

[Verkauf] Zwei Stück Uhrenständer IWC und IWC Porsche aus Porzellan: Angeboten werden hier zwei Stück Uhrenständer IWC und IWC Porsche Design gemäß den folgenden Fotos. Die Drahtbügel oder Klemmen für die Uhren...
  • [Erledigt] Swatches zwei Stück

[Erledigt] Swatches zwei Stück: Hi Leute. Zum Verauf kommen hier 2 Swatches. Der Chrono ist absolut ungetragen, und stand jahrelang nur im Schrank. Ich habe die vollen 150€...