[Suche] Zwei Schrauben für Reglage

Diskutiere Zwei Schrauben für Reglage im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, benötige zwei Schrauben für die Reglage. Es müssen nicht die Originalschrauben wie die vom Uhrwerk Revue GT 54 sein. Maße...
A

Andonit

Themenstarter
Hallo,

benötige zwei Schrauben für die Reglage.
Es müssen nicht die Originalschrauben wie
die vom Uhrwerk Revue GT 54 sein.

Maße:

Senkkopfschraube mit Schlitz
Länge inkl. Kopf: 0,75 ... 0,8 mm
Steigung Gewinde: 0,08 ... 0,1 mm
Durchmesser Gewinde: 0,45 mm

Ich habe die Schrauben so gut es geht mit
Lupe und Digitalmeßschieber ausgemessen.

Vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus
und kennt die Schrauben von den Maßen her besser
als ich gemessen habe.

Auf Antwort würde ich mich freuen.

Gruß
Andonit

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zwei Schrauben für Reglage

Zwei Schrauben für Reglage - Ähnliche Themen

• E-Mail Benachrichtigung PN zwei Tage später

E-Mail Benachrichtigung PN zwei Tage später: Hallo, habe nur ich das Problem, dass die e-mail zur Benachrichtigung einer erhaltenen PN erst fast 48 Stunden später kommt. Ich meine das war...
  • [Erledigt] Zwei neue Uhrenständer aus Metall von Obris Morgan

[Erledigt] Zwei neue Uhrenständer aus Metall von Obris Morgan: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pioneer, zwei Kronen, wie neu

[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pioneer, zwei Kronen, wie neu: Hallo, ich verkaufe meine Hamilton Khaki Aviation Pioneer. Ich bin Erstbesitzer der Uhr, sie wurde im November 2018 bei Ashford/USA gekauft...
  • [Erledigt] Zwei Uhrmacherlupen Bergeon

[Erledigt] Zwei Uhrmacherlupen Bergeon: Verkaufe meine zwei Uhrmacherlupen der Marke Bergeon. Bergeon No 4422 (Vergrösserung 3,5x) und No 1458A-12 (Vergrösserung 12x). Beide noch in der...
  • [Erledigt] Zwei Stück PHENOME NATO in 20mm, Admirality Grey, polierte Hardware

[Erledigt] Zwei Stück PHENOME NATO in 20mm, Admirality Grey, polierte Hardware: Verkaufe hier zwei Stück PHENOME NATO in 20mm, Admirality Grey, polierte Hardware. Länge 335mm Ungetragene Bänder. Link zum Hersteller: Phenome...