Zwei Russen

Diskutiere Zwei Russen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Ihr Noch zwei die euch interessieren könnten bevor ich in den verdienten Urlaub fliege ! Die Erste eine Chaika aus der Ukraine , mehr...

huby69

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
20
Hallo Ihr

Noch zwei die euch interessieren könnten bevor ich in den verdienten Urlaub fliege !

Die Erste eine Chaika aus der Ukraine , mehr weiss ich auch nicht !

Bei der Zweiten weiss ich nur das ich Sie aus Weißrussland habe !

Auch ein kleiner Versuch zu zeigen , dass ich auch Handaufzug-Uhren habe !

Grüße und gute Nacht
Hubert

pict0017hg9.jpg

pict0031gq4.jpg

pict0039ts6.jpg

pict0025ry4.jpg
 
S

sune

Gast
Hi,

bitte entschuldige die Verbesserung, aber meinem bescheidenen Russisch nach, handelt es sich bei ersterer Uhr um eine "Slawa". Steht jedenfalls da ;)

Sehen trotzdem irgendwie Klasse aus!

Viel Spass dennoch im Urlaub.

Gruß
Sune
 

huby69

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
20
Hallo

Lasse mich gerne belehren , war aber der meinung , da ich auch noch eine Chaika habe !

HUBERT
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Und noch ne Korrektur: die erste ist keine Handaufzug, sondern ne Automatik.

Auch von mir viel Spaß im Urlaub.

Gruß, eastwest
 

huby69

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
20
Womit bewiesen wäre :

Nicht schlecht das Forum , da kann man was lernen !
Aber keine Kunst bei mir als blutiger Laie !


Trage eben gerne Uhren ohne mich groß auszukennen !

Hubert
 
Thema:

Zwei Russen

Zwei Russen - Ähnliche Themen

Drehpendelfeder Haller: Hallo UhrForum, ich weiß, die Anfängerfragen nerven, aber ich komm nicht weiter bei der Reparatur einer Drehpendeluhr S.Haller / Simonswalde. Ich...
Nach zwei gebrochenen Fingernägel gebe ich es auf.: Nach tagelangen versuch den Rückdeckel einer meiner Taschenuhren zu öffnen, habe ich es geschafft den ersten Deckel zu öffnen. Puh... der erste...
Tissot T035407 falsches Uhrwerk?: Hallo, Ich bin noch relativ frisch im uhren hobby und besitze bisher auch nur zwei Uhren, eine sehr betagte poljot und meinen ersten großen kauf...
Ist das ein verbogener Ankerstift?: Hallo, ich hoffe dass sich trotz Pfingsten und Sonnenscheine einige "Werkler" in der Uhrenwerkstatt herumtreiben und dem Anfänger einen Tipp...
Apollo-11 35th Anniversary Dial an der neuen 2021er Speedy?: Liebe Omegafreunde, da mir bisher dazu noch keiner weiterhelfen konnte, frage ich auch noch mal in diesem Thread. Weiß jemand, ob die für die...
Oben