• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Zwei Russen

Diskutiere Zwei Russen im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Ihr Noch zwei die euch interessieren könnten bevor ich in den verdienten Urlaub fliege ! Die Erste eine Chaika aus der Ukraine , mehr...
H

huby69

Themenstarter
Hallo Ihr

Noch zwei die euch interessieren könnten bevor ich in den verdienten Urlaub fliege !

Die Erste eine Chaika aus der Ukraine , mehr weiss ich auch nicht !

Bei der Zweiten weiss ich nur das ich Sie aus Weißrussland habe !

Auch ein kleiner Versuch zu zeigen , dass ich auch Handaufzug-Uhren habe !

Grüße und gute Nacht
Hubert

S

sune

Guest
Hi,

bitte entschuldige die Verbesserung, aber meinem bescheidenen Russisch nach, handelt es sich bei ersterer Uhr um eine "Slawa". Steht jedenfalls da ;)

Sehen trotzdem irgendwie Klasse aus!

Viel Spass dennoch im Urlaub.

Gruß
Sune

H

huby69

Themenstarter
Hallo

Lasse mich gerne belehren , war aber der meinung , da ich auch noch eine Chaika habe !

HUBERT

eastwest

eastwest

Und noch ne Korrektur: die erste ist keine Handaufzug, sondern ne Automatik.

Auch von mir viel Spaß im Urlaub.

Gruß, eastwest

H

huby69

Themenstarter
Womit bewiesen wäre :

Nicht schlecht das Forum , da kann man was lernen !
Aber keine Kunst bei mir als blutiger Laie !

Trage eben gerne Uhren ohne mich groß auszukennen !

Hubert

Thema:

Zwei Russen

Zwei Russen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Ref. BJ7080-53E, GMT, Zwei Kronen, Eco-Drive (Solar)

[Erledigt] Citizen Ref. BJ7080-53E, GMT, Zwei Kronen, Eco-Drive (Solar): Werte Kollegen, Folgende Uhr biete ich zum Verkauf an: Eine Citizen BJ7080-53 GMT. Es handelt sich um eine Uhr mit Solarantrieb (Eco-Drive). Der...
  • Sekundenzeiger schlägt alle zwei Sekunden

Sekundenzeiger schlägt alle zwei Sekunden: Hallo Uhrenfreunde, der Titel dieses Beitrags sagt eigentlich schon alles aus. Ich fange einfach mal mit den Informationen zu dieser Uhr an...
  • 80er Jahre Rolex Datejust mit zwei Jubilee Armbändern. Welches Band ist das Original?

80er Jahre Rolex Datejust mit zwei Jubilee Armbändern. Welches Band ist das Original?: Zu meiner schönen 80er Jahre Stahl-Medium-Datejust, die schon seit vielen vielen Monden einen guten Dienst bei mir tut (okay, aktuell ist sie mit...
  • [Verkauf] Zwei-Zeiger Eigenbau mit Emaillezifferblatt

[Verkauf] Zwei-Zeiger Eigenbau mit Emaillezifferblatt: Zweizeiger-Eigenbau mit Emaille-Zifferblatt und Asia 6498 Ich verkaufe wegen Umstrukturierung meiner Uhrensammlung einen im Wechsel mit sechs...
  • Zwei neue Russen (und eine noch in Reserve...)

Zwei neue Russen (und eine noch in Reserve...): Ich konnte und wollte dann doch nicht warten, bis das neue "Russen"-(eigentlich Sowjet-)Trio vollständig versammelt ist - zu schön sind schon die...