Zwei Neuzugänge

Diskutiere Zwei Neuzugänge im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, wollte meine zwei Neuzugänge kurz herzeigen. Danke an Rob, dem Verkäufer, für die super Abwicklung und dem fairen Preis!!! Dugena...
MBj

MBj

Themenstarter
Hallo,

wollte meine zwei Neuzugänge kurz herzeigen.
Danke an Rob, dem Verkäufer, für die super Abwicklung und dem fairen Preis!!!

cimg0291by9.jpg

Dugena Diver Automatik

cimg0301ll5.jpg

Vostok Europe Expedition Trophy 2006 Automatik

mecaline

mecaline

Sehen beide gut aus, mit Bevorzugung der Dugena.

Glückwunsch!

R

rowr

Hi Markus,

viel Spaß mit den beiden Neuen!

Gerne geschehen,

Rob

M

muttenstrudel

Schöne Uhren, meinen Glückwunsch!

BTW: Was tickt eigentlich in der Dugena für ein Werk? Auch eines von Orient wie bei der Power Reserve?

Grüße, muttenstrudel

MBj

MBj

Themenstarter
Danke euch!
Und nochmal Danke an Rob!

Die Dugena ist seh schick, deshalb trage ich sie auch gerade :wink:
In ihr dreht sich ein Miyota Werk.

Einzig das Armband ist nicht absolut mein Favorit, aber das kann man ja ganz schnell ändern.

Thema:

Zwei Neuzugänge

Zwei Neuzugänge - Ähnliche Themen

Citizen PROMASTER MARINE AUTOMATIC DIVER NY0100-50XE / NY0100-50ME aus Titan: Gehäuse / Band: Super Titanium Durchmesser: 42mm WaDi: 200m Werk: 8203 Gangreserve: 40 Stunden Preis: 399€ Info vom April, bislang hier nicht...
Kaufempfehlung günstiger Automatik Diver: Hallo ihr Lieben, ich möchte mir zeitnah gerne einen automatischen Diver kaufen, den ich auch mal im Fitnessstudio anlassen kann, ohne Angst zu...
[Erledigt] Vostok Amphibia Desert Storm Nahe NOS: Hallo liebes Forum, Heute verkaufe ich meine: Vostok Amphibia Automatik ...in der seltenen Desert Storm Ausführung. Dies ist ein...
[Erledigt] Yema Navygraf Heritage: Hallo an Alle, zuerst möchte ich betonen, dass ich ein Privatverkäufer bin und die Uhren mein Eigentum sind. Da dieser Verkauf rein privat ist...
Dugena Automatikuhren Reparatur/Revision Wer hat Erfahrung?: Hallo liebe Vintage-Uhren-Freunde, ich bräuchte Mal eure Hilfe. Folgendes: Ich habe zwei Dugena Vintage Uhren und beide gehen nicht richtig. Die...
Oben