[Erledigt] Zwei neutrale Uhrenarmbänder Edelstahl massiv 20mm

Diskutiere Zwei neutrale Uhrenarmbänder Edelstahl massiv 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, ich verkaufe zwei massive Stahlbänder mit üblichen Tragespuren (Swirls). Beide Bänder sind 18 cm lang, alle Glieder...
Clouseau

Clouseau

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

ich verkaufe zwei massive Stahlbänder mit üblichen Tragespuren (Swirls). Beide Bänder sind 18 cm lang, alle Glieder enthalten. Auf beiden Seiten der Schliesse können je drei Glieder entnommen werden. Beim oberen Band sind zwei Glieder halbe Glieder.

Bandanstoß bei beiden 20mm, das untere Band verjüngt sich zur Schliesse hin auf 18mm.

Als Preis hätte ich gerne 25,00 € für beide zusammen, inkl. Versand, einzeln jeweils 12,50 € zzgl. Versand.

Hier die Bilder, die Bestandteil es Angebotes sind.

DSC_2501.jpg

DSC_2502.jpg

DSC_2503.jpg

DSC_2504.jpg

DSC_2505.jpg

Keine Rücknahme, Garantie oder Umtausch.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zwei neutrale Uhrenarmbänder Edelstahl massiv 20mm

Zwei neutrale Uhrenarmbänder Edelstahl massiv 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Reiseetui Leder für zwei Uhren neu

[Erledigt] Sinn Reiseetui Leder für zwei Uhren neu: Hallo, ich dünne meine Devotionaliensammlung aus, zum Verkauf kommt daher ein unbenutztes, schwarzes Sinn-Lederetui. Das Etui mit Sinn-Prägung...
  • Zwei neue (The) Citizen

Zwei neue (The) Citizen: Es gibt Neuheiten bei Citizen - zwei neue The Citizen/ Chronomaster. 39mm * 11,6mm, in blau ugf 2.5k EUR, in schwarz 2.75k EUR. Eco-drive, Stahl...
  • [Verkauf] Zwei neue Uhrenarmbänder 18mm, schwarz u. braun

[Verkauf] Zwei neue Uhrenarmbänder 18mm, schwarz u. braun: Liebe Forianer, ich biete hier zum Verkauf zwei nagelneue und ungetragene Uhrenarmbänder an. beide Anstoßbreite 18mm braunes Band: echtes...
  • Zwei 2824er mit Nachlauf und schwacher Amplitude & tote Taschenuhr

Zwei 2824er mit Nachlauf und schwacher Amplitude & tote Taschenuhr: Hallo zusammen Ich habe eine Sinn 556A und eine Kemmner Seahorse, bei denen eine schwache Amplitude diagnostiziert wurde. Die 556A hat sogar...
  • [Verkauf] Zwei Nato 20mm Superstrap und Zuludiver

[Verkauf] Zwei Nato 20mm Superstrap und Zuludiver: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier : Ein Superstrap „Vintage Bond" NATO Uhrenarmband Nylon mit Austauschbarer Schließe Poliert in 20mm...