Zwei neue (The) Citizen

Diskutiere Zwei neue (The) Citizen im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Es gibt Neuheiten bei Citizen - zwei neue The Citizen/ Chronomaster. 39mm * 11,6mm, in blau ugf 2.5k EUR, in schwarz 2.75k EUR. Eco-drive, Stahl...
Wooster

Wooster

Themenstarter

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Frank0815

Frank0815

Ich finde die auch gut :super:

2CV6

2CV6

Hmm, mir würden die Uhren ohne Datum und ohne dieses „Wappentier“ besser gefallen...

Spitfire73

Spitfire73

Gelungen aber wieder mal zu verhuscht. Citizen sollte sichtbarer werden - um mal eine populäre Floskel aus der Personal Trainer Szene zu bemühen.

Gruß
Helmut

Spitfire73

Spitfire73

Denke ich auch. Beide dürften live noch um einiges hochwertiger wirken. Das Zifferblatt der Schwarzen wäre auch mein Favorit. Schade, dass Citizen nicht willens ist, seine reichhaltige Geschichte und Qualität besser und emotionsgeladener in Szene zu setzen. Geschweige denn auf dem europäischen Markt selbstbewusster und mit hochwertig(st)en Produkten aufzutreten. Man sieht es ja an Grand Seiko, dass die Nachfrage dafür auch bei Europäern besteht wenn man sich entsprechend präsentiert.

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
sifu

sifu

Sehr schöne Uhren, die schwarze gefällt mir ein wenig besser.

ominus

ominus

Mir gefallen die Uhren sehr gut.
Ich denke ebenfalls das die Uhren in echt noch besser aussehen.

ominus

ominus

Wirklich klasse, danke für die größeren Bilder.

Seiko-Landy

Seiko-Landy

Insbesondere die Schwarze gefällt mir sehr gut.

Citizen hatte ich im Bereich hochwertiger Uhren bislang nicht auf dem Schirm.

@harald-hans' Chronomaster habe ich vor einigen Wochen life gesehen und sie hat mich sehr beeindruckt.

Hut ab, die können was!

Gruß, Stephan

MartlRS

MartlRS

Bin gespannt wann die beiden bei den üblichen Verdächtigen angeboten werden. Ich Lobe es mir ja sehr, dass bei den Japanern meist kurz nach der Vorstellung schon Uhren verfügbar sind und nicht erst Monate danach (bspw Tudor, Longines)....

Ich denke was die „Qualität“ der The Citizen‘s angeht, liegt man auf ähnlichem Niveau wie GS, jedoch ohne deren Fehler ala schief sitzende Lünetten usw zu machen.

Demnächst wird meine erste Chronomaster bei mir einziehen (hoppla verraten :D ) dann werde ich sehr genau beobachten und natürlich auch berichten.
Die Schwarze weckt durchaus auch große Begehrlichkeit bei mir. Dürfte sogar die erste DLC beschichtete ?? The Citizen sein.

Seiko-Landy

Seiko-Landy

Wirklich DLC?

Man sieht bei der Schwarzen an den Flanken den Schliff, was ich so bei einer Uhr mit DLC-Beschichtung noch nicht gesehen habe.

Thema:

Zwei neue (The) Citizen

Zwei neue (The) Citizen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CITIZEN ProMaster Diver 200M Automatik, wie neu, mit zwei Bändern!

[Erledigt] CITIZEN ProMaster Diver 200M Automatik, wie neu, mit zwei Bändern!: Habe mir diese Uhr mal fürs Schwimmbad zugelegt, aber dann doch nicht groß genutzt. Eigentlich sprechen wir von einem vollkommen neuwertigen...
  • Zwei neue: Bifora 115 und Citizen Automatik DayDate

Zwei neue: Bifora 115 und Citizen Automatik DayDate: Gerade haben zwei Neuzugänge den Werktisch verlassen: Beide wären sofort tragbar gewesen. Die Gehäuse habe ich nur mit einfachem...
  • [Verkauf] 2 mal Citizen Automatik NEU SONDERPREIS: zwei zum Preis von einer

[Verkauf] 2 mal Citizen Automatik NEU SONDERPREIS: zwei zum Preis von einer: Verkaufe diese beiden nagelneuen Citizen Automatik: VERKAUFT Wasserdicht:100m Band:massiv Größe:39mm Preis 69Euro incl.versicherten...
  • Neue Uhr: DEKLA „Bauhaus“ in zwei Varianten

Neue Uhr: DEKLA „Bauhaus“ in zwei Varianten: Und weiter geht‘s im Sauseschritt....... DEKLA zeigt sich offenbar gerade von der produktiven Seite: schon wieder ein neues Modell der...