[Reserviert] Zwei Natos 22 mm (Leder und Camouflage)

Diskutiere Zwei Natos 22 mm (Leder und Camouflage) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete aus meinem Fundus zwei Nato-Bänder mit 22 mm Breite, für die keine passende Uhr mehr da ist... Als Tandem mit Preisvorteil, aber auch...
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete aus meinem Fundus zwei Nato-Bänder mit 22 mm Breite, für die keine passende Uhr mehr da ist... Als Tandem mit Preisvorteil, aber auch einzeln.

Es handelt sich um:

1. Lederband von Oxygen, (wenig) getragen, dunkelbraun, mattiert, insgesamt 27,5 cm ohne Schließe - einzeln 7,50 €

2. Camouflage-Optik, Noname, (wenig) getragen, 27 cm ohne Schließe - einzeln 5,- €

Zusammen hätte ich gerne 11,- €.

Thema:

Zwei Natos 22 mm (Leder und Camouflage)

Zwei Natos 22 mm (Leder und Camouflage) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 4*Natos 22mm, zwei neu

[Verkauf] 4*Natos 22mm, zwei neu: Liebe Leuts, ich (Privatanbieter, no Garantie) biete vier Natobänder, Anstoss 22mm. Soweit ich mich entsinne, sind sie alle von Miro (bei dem...
  • [Erledigt] Oxygen Cigar 42mm inkl. zwei Natos

[Erledigt] Oxygen Cigar 42mm inkl. zwei Natos: Moin, Zum Verkauf steht eine Oxygen Cigar mit 42 mm Breite inklusive zweier Originalnatos, von denen ich nur das braune trug. Der Zustand...
  • [Erledigt] Oxygen Diver 44mm Schwarz mit zwei Original Natos

[Erledigt] Oxygen Diver 44mm Schwarz mit zwei Original Natos: Moinsen, Zum Verkauf steht meine schwarze Oxygen mit 44mm Breite. Sie kommt mit einem roten Nylon sowie einem schwarzen Ledernato, beide von...
  • [Erledigt] zwei 20`er Natos extra lang oliv und braun

[Erledigt] zwei 20`er Natos extra lang oliv und braun: Verkaufe zwei selten getragene Natos: 20mm Oliv, 1,2mm dick, gebürstete Hardware 20mm braun, 1,5mm dick, gebürstete Hardware beide ca...
  • [Erledigt] zwei 22`er Supreme Natos Blau/rot und blau/gelb

[Erledigt] zwei 22`er Supreme Natos Blau/rot und blau/gelb: Verkaufe zwei selten getragene 22`er Supreme Natos in blau/ rot und blau/gelb. Das Nato Supreme »Carcossa« königsblau - gelb und Das Nato...