Zwei Mech. Super Seiko Chronos im WTF Salescorner

Diskutiere Zwei Mech. Super Seiko Chronos im WTF Salescorner im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich weiß zwar nicht,ob ich das hier posten darf.Hätte ich jetzt noch Geld in der Tasche,würde ich auf der Stelle beide kaufen.Die Teile sehen aus...
rainers

rainers

Themenstarter
Ich weiß zwar nicht,ob ich das hier posten darf.Hätte ich jetzt noch Geld in der Tasche,würde ich auf der Stelle beide kaufen.Die Teile sehen aus wie neu!!!

http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?f=8&t=17702

Für den Salescorner muß man da wahrscheinlich angemeldet sein.

Rainer

eastwest

eastwest

Ja, die sehen Klasse aus. Ich habe aber auch keine € 700 übrig.

eastwest

benutzername

benutzername

eastwest schrieb:
Ja, die sehen Klasse aus. Ich habe aber auch keine € 700 übrig.

eastwest
Dito. :(
Sind aber wirklich zwei selten schöne Teile. Die dürften nicht lange in der Salescorner rumgammeln.

Grüße!
benutzername

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Sehr schöne Teile im guten Erhaltungszustand... Hätte ich auch gern, aber alles geht nun mal nicht... :P

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

schredder66

schredder66

Moinsen,

die Seiko- (und Citizen-) Bullheads gefallen mir nicht so. Aber es gibt von Seiko 70er Mech-Chronos, die sehr hübsch sind - und zwar ohne das erbärmlich hässliche 70er Design.

SINNlich

SINNlich

Die habe ich schon im Forum angschmachtet. Damals hätte ich sie sofort gekauft. Jetzt bin ich vernünftiger geworden. Hab den Link aber sofort weggeknipst... . "sondern erlöse uns von dem Übel..." ;-)

Grüße

Axel

rainers

rainers

Themenstarter
schredder66 schrieb:
Moinsen,

die Seiko- (und Citizen-) Bullheads gefallen mir nicht so. Aber es gibt von Seiko 70er Mech-Chronos, die sehr hübsch sind - und zwar ohne das erbärmlich hässliche 70er Design.
Die rote ist absolut genial!!!
Rainer

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
rainers schrieb:
Die rote ist absolut genial!!!
Da stimme ich Dir zu, zumal er auch noch eine schöne braune Lünette für diese Version hat.

Aber der Preis ist imho ziemlich ambitioniert... :idea: :?:

rainers

rainers

Themenstarter
In dem Zustand ist das Teil wohl wertsteigernd.Die meisten sind doch schon ziemlich verwarzt.Warum sollte man da nicht noch 50€ runterhandeln können?

Rainer

SINNlich

SINNlich

Mein Seiko-Ufo aus dieser Zeit ist mir zur Zeit genug. Ich stehe ja mehr auf die Schwarze. Vor allem das Fishbone-Armband ist genial... .

Grüße

Axel

omegahunter

omegahunter

schredder66 schrieb:
Moinsen,

geht mir ganz genau so! ich find die "osterhasen" total häßlich!

aber der zustand dieser teile ist schon phänomenal! respekt!

Thema:

Zwei Mech. Super Seiko Chronos im WTF Salescorner

Zwei Mech. Super Seiko Chronos im WTF Salescorner - Ähnliche Themen

• Gigandet Sea Ground G2-001 und Spinnaker Dumas SP-5081-22 (zwei Spontankäufe)

Gigandet Sea Ground G2-001 und Spinnaker Dumas SP-5081-22 (zwei Spontankäufe): Hallo Leute, da ich schon seit Längerem nichts mehr vorgestellt habe, möchte ich heute hier mal zwei meiner spontanen Neuerwerbungen zeigen...
  • [Erledigt] Seiko SNK 803 mit zwei zusätzlichen Bändern aus Oktober 2019

[Erledigt] Seiko SNK 803 mit zwei zusätzlichen Bändern aus Oktober 2019: Seiko SNK 803 mit zusätzlichem Lederband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
  • [Erledigt] Sinn Reiseetui Leder für zwei Uhren neu

[Erledigt] Sinn Reiseetui Leder für zwei Uhren neu: Hallo, ich dünne meine Devotionaliensammlung aus, zum Verkauf kommt daher ein unbenutztes, schwarzes Sinn-Lederetui. Das Etui mit Sinn-Prägung...
  • Zwei neue (The) Citizen

Zwei neue (The) Citizen: Es gibt Neuheiten bei Citizen - zwei neue The Citizen/ Chronomaster. 39mm * 11,6mm, in blau ugf 2.5k EUR, in schwarz 2.75k EUR. Eco-drive, Stahl...
  • [Reserviert] Zwei mech. Armbanuhren Wecker

[Reserviert] Zwei mech. Armbanuhren Wecker: Hallo, zum Verkauf stehen 2 mech. Wecker. Ein Sorna Wecker mit 44mm Durchmesser mit Lederband und ein steriler Wecker aus russischer...