Zwei Mech. Super Seiko Chronos im WTF Salescorner

Diskutiere Zwei Mech. Super Seiko Chronos im WTF Salescorner im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich weiß zwar nicht,ob ich das hier posten darf.Hätte ich jetzt noch Geld in der Tasche,würde ich auf der Stelle beide kaufen.Die Teile sehen aus...
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Ja, die sehen Klasse aus. Ich habe aber auch keine € 700 übrig.

eastwest
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Sehr schöne Teile im guten Erhaltungszustand... Hätte ich auch gern, aber alles geht nun mal nicht... :P

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.794
Ort
WWWEUDNRWHS
Moinsen,

die Seiko- (und Citizen-) Bullheads gefallen mir nicht so. Aber es gibt von Seiko 70er Mech-Chronos, die sehr hübsch sind - und zwar ohne das erbärmlich hässliche 70er Design.
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.064
Ort
Ostfriesland
Die habe ich schon im Forum angschmachtet. Damals hätte ich sie sofort gekauft. Jetzt bin ich vernünftiger geworden. Hab den Link aber sofort weggeknipst... . "sondern erlöse uns von dem Übel..." ;-)

Grüße

Axel
 
rainers

rainers

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
schredder66 schrieb:
Moinsen,

die Seiko- (und Citizen-) Bullheads gefallen mir nicht so. Aber es gibt von Seiko 70er Mech-Chronos, die sehr hübsch sind - und zwar ohne das erbärmlich hässliche 70er Design.

Die rote ist absolut genial!!!
Rainer
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
rainers schrieb:
Die rote ist absolut genial!!!

Da stimme ich Dir zu, zumal er auch noch eine schöne braune Lünette für diese Version hat.

Aber der Preis ist imho ziemlich ambitioniert... :idea: :?:
 
rainers

rainers

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
In dem Zustand ist das Teil wohl wertsteigernd.Die meisten sind doch schon ziemlich verwarzt.Warum sollte man da nicht noch 50€ runterhandeln können?

Rainer
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.064
Ort
Ostfriesland
Mein Seiko-Ufo aus dieser Zeit ist mir zur Zeit genug. Ich stehe ja mehr auf die Schwarze. Vor allem das Fishbone-Armband ist genial... .

Grüße

Axel
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.866
Ort
Kreis Warendorf
schredder66 schrieb:
Moinsen,

die Seiko- (und Citizen-) Bullheads gefallen mir nicht so. Aber es gibt von Seiko 70er Mech-Chronos, die sehr hübsch sind - und zwar ohne das erbärmlich hässliche 70er Design.

geht mir ganz genau so! ich find die "osterhasen" total häßlich!

aber der zustand dieser teile ist schon phänomenal! respekt!
 
Thema:

Zwei Mech. Super Seiko Chronos im WTF Salescorner

Zwei Mech. Super Seiko Chronos im WTF Salescorner - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Sumo blau SBDC003 Fullset "ohne Prospex X": Da Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung! Liebe Uhrenfreunde, heute kommt meine Seiko Sumo zum Verkauf. Sie hat das...
Kaufberatung Aus vielen Uhren "eine" machen - von der "Sinnkrise" zu mehr Qualität am Arm: Moin zusammen, nachdem ich jetzt für mich allein schon länger rumüberlege, dachte ich, ich teile meine Gedanken doch auch mal hier, um noch ein...
Neue Marc & Sons Chronographen (Diver / Racing): Nachdem mich @lenny1997 heute als "M&S - Neuvorstellungs - Post - Chefredakteur" bezeichnet hat, muss ich diesem Ruf wohl auch gerecht werden...
Kaufberatung Super Chronomat oder Superocean Heritage Chronograph: Hallo liebes Uhrforum Ich bin ja hier schon länger angemeldet, aber mehr der stille Mitleser. Jetzt ist es aber an der Zeit euch um Hilfe zu...
Seiko SRPB61K1 + Strapcode Super Engineer II: Hallo liebe Forumsmitglieder, vor einiger Zeit habe ich mich in eine Japanerin verliebt. Und nein, es ist nicht Tamlyn Tomita, die kürzlich in...
Oben