Zwei J.Springs aus meiner Sammlung

Diskutiere Zwei J.Springs aus meiner Sammlung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; wenn jemand interesse hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwei J.Springs aus meiner Sammlung Beitrag #1
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
  • Zwei J.Springs aus meiner Sammlung Beitrag #2
Cave

Cave

Ha, die Worldtime wollte ich eigentlich schon damals haben. Diesmal ist sie mir nicht entgangen :-)

• Zwei J.Springs aus meiner Sammlung Beitrag #3
eastwest

eastwest

Dann bleibt sie ja im Forum

Vielm Spaß damit, eastwest

• Zwei J.Springs aus meiner Sammlung Beitrag #4
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
ja cave, viel spaß damit!

alle nötigen infos hast du ja bereits. danke für den kauf! freue mich das sie im forum bleibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei J.Springs aus meiner Sammlung

Zwei J.Springs aus meiner Sammlung - Ähnliche Themen

SKMEI 1531 The Drum Watch: Eine sehr ungewöhnliche digitale Rollenanzeige aus China (Kaliber: Q2382 Centre Way Co Ltd): Seit vielen Jahren habe ich mir keine neue Uhr mehr gekauft, sondern trage alte, gebrauchte Uhren aus den 50er bis 80er Jahren, fast alle sind...
Kaufberatung Zenith el Primero Erfahrung: Hallo , überlege ob ich mit Zenith einsteige . Da habe ich diesen El Primero gesehen . Zenith el Primero Chronograph | eBay Hat jemand...
Erfahrungen/Einschätzung: Guten Abend zusammen, 1. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Händler gesammelt??? Breitling for Bentley GT Chronograph Automatik Stahl...
Frage zu Omega Geneve und Seamaster 1958 aus der Bucht: Guten Tag. Ich hoffe, ich bin hier in diesem Forum richtig mit meiner Frage, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung und Korrektur. Ich suche...
Uhrenbestimmung

Sinn U1000S okay?

Uhrenbestimmung Sinn U1000S okay?: Hallo zusammen, während ich auf der einen Seite für eine schöne Anzuguhr spare, möchte ich aber gerne die Gelegenheit nutzen eine meiner...
Oben