[Erledigt] Zwei gute 18mm Bänder, Braun u. Schwarz, Kalbsleder, Krokoprägung

Diskutiere Zwei gute 18mm Bänder, Braun u. Schwarz, Kalbsleder, Krokoprägung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schöne Qualität, stark gepolstert, ungetragen...2 Bänder im Paket :klatsch: :klatsch: :klatsch: ich hätte gerne 20,45 incl. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heidir

Themenstarter
Schöne Qualität, stark gepolstert, ungetragen...2 Bänder im Paket

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
ich hätte gerne 20,45 incl. Versand...
004 (Large).JPG
005 (Large).JPG
006 (Large).JPG
006 (Large).JPG
006 (Large).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei gute 18mm Bänder, Braun u. Schwarz, Kalbsleder, Krokoprägung

Zwei gute 18mm Bänder, Braun u. Schwarz, Kalbsleder, Krokoprägung - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zwei-teiliges Nato Band schwarz 20mm ungetragen: Gerne möchte ich hier dieses zwei-teilige Nato Band schwarz mit einem Bandanstoss von 20mm verkaufen. Das Band ist ungetragen,die Keeper sind noch...
[Erledigt] Steinhart Kalbsleder braun vintage 22/18mm 120/80 Ungetragen: Moin Leute! Mal wieder erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...
[Erledigt] Lederband 20/18 braun von Dekla neu: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Geckota Shark Mesh 20mm, brushed stainless: Hallo zusammen! Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf kommt ein schönes Shark Mesh Band...
[Erledigt] Fluco Rallye-Band braunschwarz mit Rolex Dornschliesse 20/18: Hallo Forianer, Ich verkaufe ein Fluco Rallye-Band in schönem mattem braunschwarz mit Rolex Dornschliesse, Anstossbreite 20, Schliesse 18mm...
Oben