Uhrenbestimmung Zwei Golduhren Girard Perregaux u. Universal Geneve

Diskutiere Zwei Golduhren Girard Perregaux u. Universal Geneve im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo, ich habe hier zwei alte (50er o. 60er Jahre) Golduhren, die verkauft werden sollen. Leider habe ich als Laie keine Ahnung was diese Uhren...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
X

xath23

Themenstarter
Hallo,
ich habe hier zwei alte (50er o. 60er Jahre) Golduhren, die verkauft werden sollen. Leider habe ich als Laie keine Ahnung was diese Uhren wert sind und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Die erste Uhr ist eine Universal Geneve, sie hat eine Gravur am Verschluss und hat am Band, wie auch im Gehäuse einen 750 Stempel. Das Uhrwerk trägt die Prägung "332 17 Jewels" und läuft - soweit ich das beurteilen kann, einwandfrei.

Hier ein Paar Bilder:
DSC_6858.jpg
DSC_6860.jpg
DSC_6869.jpg

Bei der zweiten Uhr handelt es sich um eine Girard Perregaux Damenuhr.
Band und Uhr haben einen 585 Stempel und die Rückseite der Uhr ist Graviert.
Die Farbe kommt auf den Bildern leider ganz schlecht raus.

Tut mir leid wegen den Bildern aber irgendwie hat der Upload nicht funktioniert.

X

xath23

Themenstarter
Eigentlich schon, den Punkt über die Wertermittlung habe ich aber leider beim ersten Mal überlesen.
Tut mir leid, dann kann der Thread wohl geschlossen werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Zwei Golduhren Girard Perregaux u. Universal Geneve

Zwei Golduhren Girard Perregaux u. Universal Geneve - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines HydroConquest 39mm full set mit zwei zusätzlichen Lünetten + Kautschukband

[Erledigt] Longines HydroConquest 39mm full set mit zwei zusätzlichen Lünetten + Kautschukband: Moin Uhrforum, 
 zum Verkauf kommt meine Longines HydroConquest (39 mm ohne Krone) aus 2017 mit dem original tailierten (zusätzlich für 199,- Euro...
  • [Verkauf] Zwei Lederbänder 18mm, braun, neu bzw. neuwertig

[Verkauf] Zwei Lederbänder 18mm, braun, neu bzw. neuwertig: Verkaufe die abgebildeten Lederbänder in 18mm Breite. Das linke war mal an einer Uhr, das rechte nicht. Beide sind ungetragen. Länge 12x8 cm...
  • Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?

Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?: Liebes Uhrenforum, ich heiße Lukas, ich bin neu hier im Forum und bevor ich hier für die meisten wahrscheinlich gleich die langweiligste...
  • Eddie is back! Smiths Military PRS-29 in zwei Varianten

Eddie is back! Smiths Military PRS-29 in zwei Varianten: Die lange erwartete Neuauflage der PRS-29 ist endlich auf dem Markt! Allerdings hat Eddie innerhalb weniger Stunden so viele Bestellungen (über...
  • Zwei gleich Uhren, eine leicht- und die Andere schwergängig verstellbar.

Zwei gleich Uhren, eine leicht- und die Andere schwergängig verstellbar.: Hallo, ich habe zwei Certina-Uhren, beide unterscheiden sich nur durch die Farbe des Ziffernblattes und des Sekundenzeiger. Jetzt ist mir...