Uhrenbestimmung Zwei Golduhren Girard Perregaux u. Universal Geneve

Diskutiere Zwei Golduhren Girard Perregaux u. Universal Geneve im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe hier zwei alte (50er o. 60er Jahre) Golduhren, die verkauft werden sollen. Leider habe ich als Laie keine Ahnung was diese Uhren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwei Golduhren Girard Perregaux u. Universal Geneve Beitrag #1
X

xath23

Themenstarter
Hallo,
ich habe hier zwei alte (50er o. 60er Jahre) Golduhren, die verkauft werden sollen. Leider habe ich als Laie keine Ahnung was diese Uhren wert sind und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Die erste Uhr ist eine Universal Geneve, sie hat eine Gravur am Verschluss und hat am Band, wie auch im Gehäuse einen 750 Stempel. Das Uhrwerk trägt die Prägung "332 17 Jewels" und läuft - soweit ich das beurteilen kann, einwandfrei.

Hier ein Paar Bilder:
DSC_6858.jpg
DSC_6860.jpg
DSC_6869.jpg

Bei der zweiten Uhr handelt es sich um eine Girard Perregaux Damenuhr.
Band und Uhr haben einen 585 Stempel und die Rückseite der Uhr ist Graviert.
Die Farbe kommt auf den Bildern leider ganz schlecht raus.

Tut mir leid wegen den Bildern aber irgendwie hat der Upload nicht funktioniert.

• Zwei Golduhren Girard Perregaux u. Universal Geneve Beitrag #2
fantomaz

fantomaz

Hallo,

nein, können wir nicht, schon mal die Forenregeln gelesen?

• Zwei Golduhren Girard Perregaux u. Universal Geneve Beitrag #3
X

xath23

Themenstarter
Eigentlich schon, den Punkt über die Wertermittlung habe ich aber leider beim ersten Mal überlesen.
Tut mir leid, dann kann der Thread wohl geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei Golduhren Girard Perregaux u. Universal Geneve

Zwei Golduhren Girard Perregaux u. Universal Geneve - Ähnliche Themen

[Verkauf] Girard-Perregaux Dresswatch 70er (läuft nicht): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Girard-Perregaux 9081 FG, Gold-Filled Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Girard Perregaux Sea Hawk 2 Ref. 4992 am Stahlband, GP Diver, High Horology: Hallo zusammen, ich verkaufe meine mittlerweile sehr selten Girard Perregaux Sea Hawk 2 in der kleineren 40mm Variante mit der Referenz 4992...
[Erledigt] Girard-Perregaux Laureato Ref. 4460 Ladies Quartz Chronometer: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine schöne und sehr seltene, im Gerald Genta Design entworfene Damenuhr Girard-Perregaux Laureato Ref...
Eine Art Neandertaler - Die Girard Perregaux Quartz mit dem Kaliber GP 354: Liebe UF-Member, warum stelle ich eine alte Uhr in den Uhrenvorstellungen vor? Nun, ich habe sie jetzt zurück von einer umfassenden Revision...
[Erledigt] Universal Geneve Unisonic mit original Stahlband: Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme! Hallo liebe Uhrenfreunde! Heute trenne ich mich von einer richtigen Rarität...
Oben