Kaufberatung Zwei gegen Eine

Diskutiere Zwei gegen Eine im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wollte mir mal eine Fachmeinung einholen. Ich könnte eine Rolex 16600 Bj. 2007 und eine Rolex 214270 Bj. 2016 gegen eine Rolex 126660...
schluppe

schluppe

Themenstarter
Hallo, wollte mir mal eine Fachmeinung einholen. Ich könnte eine Rolex 16600 Bj. 2007 und eine Rolex 214270 Bj. 2016 gegen eine Rolex 126660 tauschen. Würdet Uhr so einen Deal machen. An der SeaDweller hängt mein Herz doch etwas, da ich sie schon lange habe. Bei der Ex bin ich emotionslos.

MMF

MMF

Die SD finde ich optisch wesentlich cooler als den Klopper von Deep Sea - ich würds nicht machen

Krönchen

Krönchen

Sehe ich genauso. Die 16600 ist ne coole Uhr und wird immer eine sein. Die DS ist aus meiner Sicht einfach ein dicker, unbequemer Klops, sorry...

MMF

MMF

Ich muss dazu sagen, ich hatte sie schon mehrfach am Arm, also die Deep Sea, da mein Schwager eine hat... sie wäre für meine 16,5er Ärmchen zwar eh too much :D aber die ist mir zudem einfach zu schwer und kopflastig (gefühlt) - wir haben sie mal gewogen... und 253 Gramm oder was es waren, die muss man schon auch mögen :D

gm_2000

gm_2000

Ich würde ne neue 126660 beim Konzi bestellen ohne Graumarktaufpreis und die EX ziehen lassen. Das mit der SD wirst du sicher bereuen wenn du dir eh nicht sicher bist. Zudem ist die Deepsea ein echter Brocken was die Höhe angeht. Nicht wirklich ne Alltagsuhr wenn du mich fragst...

• Gefällt mir
Reaktionen: MMF
PaulePauländer

PaulePauländer

Wenn du es machst wirst du später wieder eine 16600 suchen, garantiert.

WatchObsession

WatchObsession

Würde lieber die Ex wenn du nicht daran hängst verkaufen + ein bisschen sparen und mir so eine Sub holen, Uhren an denen man hängt sollte man nicht verkaufen das bereut man irgendwann dann doch :)

lG

Thema:

Zwei gegen Eine

Zwei gegen Eine - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Hilfe bei zwei Taschenuhren benötigt

Uhrenbestimmung Hilfe bei zwei Taschenuhren benötigt: Hallo, heute bin ich mal in einer Ecke des Forums, wo ich sonst nicht so häufig bin. Ich habe heute zwei Taschenuhren aus der Familie meiner...
  • [Erledigt] Oumashi Automatik-Diver mit zwei Armbändern

[Erledigt] Oumashi Automatik-Diver mit zwei Armbändern: Ahoi! vorliegend habt Ihr die Möglichkeit einen modifizierten Oumashi Diver in blau zu erstehen. Die Uhr ist ein Traum und ausgesprochen gut...
  • zwei sportliche Dreizeiger

zwei sportliche Dreizeiger: Hallo zusammen, ich möchte euch zwei für mich interessante Uhren aus meiner Sammlung vorstellen. Zwei Uhren, welche eigentlich ganz...
  • Kaufberatung Zwei Uhren für eine Grundausstattung (Einsteiger) bis 500€

Kaufberatung Zwei Uhren für eine Grundausstattung (Einsteiger) bis 500€: Moin liebes Uhrforum, seit ein paar Wochen lese ich hier im Forum schon still mit auf meiner Suche nach ein, zwei passenden Uhren für mich und...