[Verkauf] Zwei Bandanstoss 22mm Vintage Style Lederbänder

Diskutiere Zwei Bandanstoss 22mm Vintage Style Lederbänder im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, hier biete ich 2 Lederbänder an. Ich hatte sie kurz an einer ZENO 440 montiert aber nicht wirklich getragen. Die ZENO bleibt am...
matsbug

matsbug

Themenstarter
Hallo Forum, hier biete ich 2 Lederbänder an.

Ich hatte sie kurz an einer ZENO 440 montiert aber nicht wirklich getragen.

Die ZENO bleibt am Stahl und die Bänder dürfen jemand anderen erfreuen da sie sonst in der Bänderkiste verschwinden.

Band I :

Kommt von SQUALE in Farbe schwarz. Abmasse sind 22/20. Bandlängen 80x125mm (3mm stark).

Angenehmes weiches Echtleder.

Band II :

Ein 74er von einem mir unbekannten Hersteller (?). Abmasse sind 22/22. Bandlängen 75x135mm (4,5mm stark).

Auch dieses Band ist aus angenehm weichem Echtleder.

Als Preis für beide Bänder inkl. Briefversand denke ich an 70 Euro.

Hier die unbearbeiteten Bilder :

1.jpeg

2.jpeg

3.jpeg

4.jpeg

Verkauf ist von Privat, also unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruss in's informative Forum

Matthias

matsbug

matsbug

Themenstarter
Noch ein Push mit 60 Euro.

Die Bänder wurden seit Erstellung der Anzeige nicht mehr montiert.

matsbug

matsbug

Themenstarter
Noch ein letzter Versuch mit 55 Euro ...

(Seit Erstellung der Anzeige nicht mehr montiert)

Thema:

Zwei Bandanstoss 22mm Vintage Style Lederbänder

Zwei Bandanstoss 22mm Vintage Style Lederbänder - Ähnliche Themen

• Eine norditalienische Stadt im Schatten Mailands, zwei Lesmos, eine Parabolica oder Heuer CR2111 und ihre Strapsen

Eine norditalienische Stadt im Schatten Mailands, zwei Lesmos, eine Parabolica oder Heuer CR2111 und ihre Strapsen: Liebe Uhrenfreunde, seitdem sie damals Anfang der Nuller-Jahre als Re-Issue das Licht der Welt und ich ihr wunderschönes Gesicht auf den...
  • [Erledigt] LACO Cuxhaven inkl. zwei Wechselbänder aus 11/2019 mit Herstellergarantie

[Erledigt] LACO Cuxhaven inkl. zwei Wechselbänder aus 11/2019 mit Herstellergarantie: Hallo zusammen, als bekennender Flipper, biete ich hier meine LACO Cuxhaven (Rechnungsdatum 19.11.2019) in absolut neuwertigem Zustand an. Die...
  • [Verkauf] Rolex 16200 im Traumzustand mit zwei Bändern und zwei Blättern

[Verkauf] Rolex 16200 im Traumzustand mit zwei Bändern und zwei Blättern: Hallo liebe Uhrencommunity, heute darf mich ein Traum von einer 16200 verlassen. Die Uhr ist in einem sensationellen Zustand. Der Begriff NOS...
  • [Erledigt] Pagani „Cocktail“ türkis mit zwei Bändern neuwerig

[Erledigt] Pagani „Cocktail“ türkis mit zwei Bändern neuwerig: Hallo ins Forum wieder einmal habe ich einen Uhrenausflug nach China unternommen. Einfach weil ich neugierig war... Die aus dem fernen China...
  • [Erledigt] DAN HENRY Leder - Canvas - Uhrenrolle mit zwei Bändern für Bandanstoß 22 mm

[Erledigt] DAN HENRY Leder - Canvas - Uhrenrolle mit zwei Bändern für Bandanstoß 22 mm: Hallo, ich verkaufe eine neue Dan Henry Echtleder - Canvas - Uhrenrolle mit zwei Bändern für die Bandanstoßbreite 22 mm. Die Bänder sind...