[Erledigt] Zwei 3 Zeiger-Kinderuhren mit Quartzwerk

Diskutiere Zwei 3 Zeiger-Kinderuhren mit Quartzwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und frohe Ostern euch allen, hier verschenke ich zwei Kinderuhren, die Uhren wurden kaum getragen, auf einer ist noch die Folie angebracht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jurandea

jurandea

Themenstarter
Hallo und frohe Ostern euch allen,

hier verschenke ich zwei Kinderuhren, die Uhren wurden kaum getragen, auf einer ist noch die Folie angebracht, steht Meisteranker auf dem Edelstahlboden, bei der anderen steht Nickelfrei drauf.
Die Batterien müssten gewechselt werden. Ich wollte die Uhren nicht entsorgen, dafür find ich sie zu schade, vielleicht kann ich damit anderen eine kleine Freude bereiten. Versendet werden sie als Briefsendung ohne Kosten für den neuen Besitzer ( die Portokosten schaff ich grad noch so :-D ).
Also, auf gehts, wer sich bei mir zuerst meldet, bekommt den Zuschlag.

100C3330.jpg
100C3331.jpg
100C3332.jpg

Wie zu erwarten sehr schnell reserviert für einen netten Member.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Angebot kann ins Archiv, danke für die Einstellmöglichkeit!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei 3 Zeiger-Kinderuhren mit Quartzwerk

Zwei 3 Zeiger-Kinderuhren mit Quartzwerk - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zwei-Zeiger Eigenbau mit Emaillezifferblatt

[Erledigt] Zwei-Zeiger Eigenbau mit Emaillezifferblatt: Zweizeiger-Eigenbau mit Emaille-Zifferblatt und Asia 6498 Ich verkaufe wegen Umstrukturierung meiner Uhrensammlung einen im Wechsel mit sechs...
  • [Erledigt] Citizen Eco Drive, massiver Zwei-Zeiger Dresser

[Erledigt] Citizen Eco Drive, massiver Zwei-Zeiger Dresser: Ich biete Euch heute eine, so nicht im freien Handel erhältliche, Citizen Zwei-Zeiger Eco Drive im absolut minimalistischen Design: Es handelt...
  • [Erledigt] Jacques Lemans London Flat 1-1461ZC, Zwei-Zeiger Quarz

[Erledigt] Jacques Lemans London Flat 1-1461ZC, Zwei-Zeiger Quarz: Hallo liebe Uhristen, nun ist es also soweit; nach einem knappen Jahr des Uhrensammelns und Ausprobierens habe ich langsam meine Richtung...
  • [Verkauf] Parnis, klassische Zwei-Zeiger Uhr, massive Ausführung

[Verkauf] Parnis, klassische Zwei-Zeiger Uhr, massive Ausführung: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt eine „Parnis“ mit schwarzem Zifferblatt . Die Uhr ist in gutem Zustand und wurde getragen. Damit sind...