Zuwachs

Diskutiere Zuwachs im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; So das Jahr ist schon bisschen alt. Fange mit 21 Tagen Verspätung an zu kaufen :lol2: 21.01.08 - Citizen Radio von 1994 extrem selten und...
I

IMAGO

Gast
So das Jahr ist schon bisschen alt. Fange mit 21 Tagen Verspätung an zu kaufen :lol2:

21.01.08 - Citizen Radio von 1994 extrem selten und perfekt erhalten

24.01.08 - Citizen Automatik Chrono mit Gangwerten die jeden Chronometer schlagen

24.01.08 - und zum Schluss einen billig Chrono der Firma GPCH

Bernd

P.S. pm bei Bestellwünschen 8)

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Hallo @IMAGO,

die obige CITIZEN Funkuhr hatte ich auch mal! In Stahl/verchromt mit grünem Armband. Sonst war die genau wie Deine.. Habe ich leider nach 3 Jahren "geschrottet" , weil ich behinderungsbedingt so blöd gefallen bin... :oops:

Der CITIZEN Chrono sieht auch klasse aus.

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

I

IMAGO

Gast
JochensUhrentick schrieb:
Hallo @IMAGO,

die obige CITIZEN Funkuhr hatte ich auch mal! In Stahl/verchromt mit grünem Armband. Sonst war die genau wie Deine.. Habe ich leider nach 3 Jahren "geschrottet" , weil ich behinderungsbedingt so blöd gefallen bin... :oops:

Der CITIZEN Chrono sieht auch klasse aus.

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
So ist das mit vielen Uhren, Wer hätte gedacht dass die Kaugummiautomaten Uhren der Firma Corum mit Monstern und Fröschen als ZB mal mehr wie 20 Mark kosten wird. Diese Citizen habe ich gekauft weil ich sie in keinem Shop oder Auktion gefunden habe. Solche Dinger die man sich gegenseitig zeigt, und damit hausiert welcher Onlineladen sie billiger anbietet, machen einfach keinen Spass und sehen irgendwie immer wieder gleich nach Rolexupdate aus.
Bernd

Ach ja der Chrono ist von Girard-Perregaux. Kennt einer diese Firma :shock:

I

IMAGO

Gast
So mal die ersten Bilder vom CTZ Chrono.
Die GP und die CTZ Radio folgen. GP noch beim Zoll. :-(
Bernd

P

pille2k5

Gast
IMAGO schrieb:

kommt die aus china? :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

(Gratulation zu deinen neuen, zwar nicht mein Fall aber endlich auch mal wieder was anderes als ne Orient ;-) )

Gruß

I

IMAGO

Gast
pille2k5 schrieb:
IMAGO schrieb:

kommt die aus china? :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

(Gratulation zu deinen neuen, zwar nicht mein Fall aber endlich auch mal wieder was anderes als ne Orient ;-) )

Gruß
Ne du die kommt nicht wie die S....K1 aus China,
sondern aus der Schweiz. Besser gesagt, ich vermute GP lässt noch nicht in China produzieren. :wink:
Habe sie ersteigert in einem Auktonshaus in Skandinavien. Übrigens gibt es dort einiges an guten Uhren.
http://www.auktionshaus.com/
Bernd

R

roger1

An diesem Bild sieht man auch, warum die Uhr keinen Glasboden hat.

Echtes Rohmetall.

Roger

SINNlich

SINNlich

Diese Uhr ist auch nie für dekadente Connaisseurs entwickelt worden, sondern für Menschen, die ihre Uhren tagein-tagaus tragen und eine zuverlässige Uhr benötigen. Nicht son Spielkram, wie er heutzutage für lendenlahme Schreibtischtäter gefertigt wird... .;-)

Grüße

Axel

I

IMAGO

Gast
roger1 schrieb:
An diesem Bild sieht man auch, warum die Uhr keinen Glasboden hat.

Echtes Rohmetall.

Roger
Leider muss ich dir Recht geben. Hatte heute eine Mido MIT Glasboden bei der Arbeit um. So weit ich mitgezählt habe, glaube ich sie 16 mal abgelegt zu haben um durch den Glasboden zu gucken! Mein Boss ist Stinksauer weil durch mein selbstbeweihräuchelntes Verhalten die Arbeit liegen geblieben ist. Da muss er durch! :wink:
Eine Uhr ist erst eine Uhr wenn sie einen Glasboden hat. Darum trage ich auch die Meisten so.

Billigticker können sich solche hochwertigen, einzigartigen, unverzichtbaren Glasböden auch nicht leisten. Guckst du hier.

Oft habe ich das Gefühl je billiger desto mehr Galsböden. Siehe Seiko5, die sollte wirklich keinen Sichtboden haben.
Ach ich hör auf, wollte doch lieb sein 8)

Bernd

Bulbiker

Bulbiker

ein glasboden in einer reverso ist natürlich nonsens, weil damit ist das wendegehäuse sinnlos. die uhr ist ja bei russischen inkassobüromitarbeitern nicht umsonst so beliebt, kann man doch mit dem glas nach unten viel überzeugender argumentieren. bei einer speedmaster wäre ein sichtfenster aus plexiglas im boden aber schon schick.

Thema:

Zuwachs

Zuwachs - Ähnliche Themen

• Zuwachs bei meinen Chronographen

Zuwachs bei meinen Chronographen: Meine Sinn 144, meine Eterna Airforce III und die Eterna Pininfarina haben Zuwachs bekommen. Ich konnte mir einen lange gehegten Wunsch erfüllen...
  • Laco "Erbstück"-Kollektion erhält Zuwachs (Pre-Baselworld 2019)

Laco "Erbstück"-Kollektion erhält Zuwachs (Pre-Baselworld 2019): Laco treibt wieder allen PTMs die Schweißperlen auf die Stirn. (OK, ist ohnehin nicht die Zielgruppe.) Das sind die Pilot "A"-Uhren - einfache...
  • Neuer Zuwachs aus Baden!

Neuer Zuwachs aus Baden!: Hey mein Name ist Rudi, komme aus Karlsruhe und bin ein großer Freund der Schweizer Krone. Ich hoffe, dass ich endlich mehr gleichgesinnte hier...
  • Zuwachs aus der Pfalz

Zuwachs aus der Pfalz: Hallo an alle, mein Name ist Wilfried. Ich komme aus der Pfalz und bin seit 1990 vom Uhrenvirus befallen. Ich lese hier schon seit längerer Zeit...