Zuwachs in der Orient Familie

Diskutiere Zuwachs in der Orient Familie im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Alle drei zusammen. In näherer Zukunft kommt diese noch dabei. (Dank an ChronoNet.de für das Bild) Gruss Die Orient Bande und...
T

Tomek18

Themenstarter
dsc01507on0.jpg

dsc01509jb0.jpg

Alle drei zusammen.

dsc01527ls1.jpg

In näherer Zukunft kommt diese noch dabei.
(Dank an ChronoNet.de für das Bild)

orientweltzeituhroh0646mx4.jpg

Gruss

Die Orient Bande und Tomek

T

Tomek18

Themenstarter
Danke Striehl hatte es garnicht bemerkt

Junnghannz

Junnghannz

Hallo Tomek18!

Glückwunsch zum Familienzuwachs und viel Spaß mit der Uhr! ;-)

Stell' doch bei Gelegenheit mal ein paar schöne Fotos von ihr ein!

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

A

arno_nym

Hallo Uhrenforum, abend Tomek18,

schöne Orient, viel Spaß mit Ihr. Die ins Auge gefaßte Weltzeituhr gefällt mir auch sehr!

Von Orient besitze ich die Referenz WZ0091ER.

Viel Spaß mit Deiner Uhr!

Mfg
arnonym

dafa

dafa

gratulation zur neuen orient :-D

die schwarze diver ist aus deinem sortiment mein klarer favorit !

Thema:

Zuwachs in der Orient Familie

Zuwachs in der Orient Familie - Ähnliche Themen

Die bessere Orient: "Mako USA II" Ref. SAA0200CW9: Die Geschichte dieser Uhr beginnt im April 2014 auf Reddit. Orient plant eine Sonderedition der Mako exklusiv für den US-Markt. Auf r/watches...
[Suche] Orient Star "Starseeker" Ref. SDJ00001B0 (schwarzes ZB): Moin zusammen, suche eine Orient Star "Starseeker" Ref. SDJ00001B0 mit schwarzem ZB. Zustand sollte möglichst gut sein, ohne gröbere Kratzer oder...
Automatischer Japaner mit japanischen Wochentage: Guten Morgen, ich habe mal eine sehr spezifische Frage: Und zwar würde ich mir in naher Zukunft gerne eine Automatik (Seiko, Orient, Citizen)...
[Erledigt] Orient Kamasu Blau mit Strapcode Super-O Boyer Band: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Grand Seiko SBGA 373 und Orient Star RE-AU0403L: Gerade habe ich mir meine erste Orient Star zugelegt. Besonders gespannt war ich, wie sehr sich diese als Premiummarke von Orient von den...
Oben