Zuwachs für meine Diver-Familie

Diskutiere Zuwachs für meine Diver-Familie im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forumskollegen, heute war es endlich so weit. Nachdem ich fast eine Woche das Rumgetrödel der DPD ertragen musste, klingelte es...
Ruslan

Ruslan

Themenstarter
Hallo liebe Forumskollegen,

heute war es endlich so weit. Nachdem ich fast eine Woche das Rumgetrödel der DPD ertragen musste, klingelte es heute endlich an der Tür.
Der lang erwartete Zuwachs für meine Diver-Familie in Form einer Oris Divers Date war da. Sofort kürzte ich das Armband und trug sie Probe. Und ich muss sagen, sie fühlt sich gut am Arm an. Alles ist sehr massiv und robust gearbeitet. Und der Glasboden mit dem roten Rotor ist ein echter Hingucker.
Diese Uhr wird ich hervorragend zwischen meinen anderen Divern machen.

Anhänge

Tomi

Tomi

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Oris. Sieht klasse aus. Danke fürs Zeigen.

Gruß

TOMI

Michael1981

Michael1981

Glückwunsch zum neuen Herz deiner Sammlung, ich befürchte fast, du wirst die anderen nun Vernachlässigen;-) Tolle Fotos!

Gruss Michael

Ruslan

Ruslan

Themenstarter
Ja Michael, da könntest Du recht haben. Obwohl die Orient Big Deep ein Geschenk meiner Freundin war, und somit einen besonderen Wert für mich hat.

meica 71

meica 71

Die Diverpalette von Oris ist genial :super: Glückwunsch von mir und meiner Lumi Oris :D

Anhänge

T

tomzack68

Gast
Glückwunsch zur Divers Date,

wäre Nett wenn Du die Titel-Beschreibung noch anpassen würdest, siehe Forum Bestimmungen ;-)

Hatte auch mal die blaue Version, schöne Uhr.
Dein Modell ist aber ein älters, die neue haben am Verschluss seitliche Drücker.

Wie bekommst Du die Fotos so hin, das man keine Spangen oder Halter sieht?
Sind ja schon fast Werbefotos, wenn die Spiegelungen nicht wären und man das Wellenzifferblatt sehen könnte.

Viel Spaß mit der Uhr und ja Sie passt sehr gut in Deine Diver Sammlung!

yakuza

yakuza

Hey Ruslan

ich gratuliere dir zum Erwerb einer Oris. Wollte mir auch vor kurzem eine zulegen, nur leider finde ich sie etwas heftig im Preis. Für ein normales ETA mit rotem Rotor 800 €uro und mehr ist nicht ganz wenig.

Aber das soll deiner Freude keinen Abbruch tun, den ich hab bisher nur positives über die Verarbeitung und Gangwerte von Oris gehört.

snoopy 1

snoopy 1

Sehr sehr Schicker Diver :super::klatsch::super:
Glückwunsch und viel Spaß.

Ruslan

Ruslan

Themenstarter
@tomzack68: Die Spiegelungen nerven ein wenig, aber das Zifferblatt in dieser (älter) Version hat noch keine Wellen. Und zu deiner Frage mit den nicht sichtbaren Haltern: Viel Photoshop! :-) Ich mache auch für einige Firmen Werbephotos beruflich. Uhren am liebsten.

Ruslan

Ruslan

Themenstarter
@Captain Flam: Jetzt fängst du schon an wie meine Freundin ;-)

carlcromwell

carlcromwell

Gesperrt
Eine klasse Uhr. Gefällt mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch zu dem netten Ticker!

ak lg

ak lg

Eine tolle Uhr, die doch sehr eigenständig ist. Ich hatte solch Modell mit Kautschukband. Viel Spaß mit der Oris.

ak

Swizz

Swizz

Eine Oris,die zu gefallen weiß...,
ein wahrhaft klasser Diver!
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Viel Freude damit! :super:

RiGa

RiGa

Gratuliere, Ruslan!

Eine recht "knackige" Uhrenvorstellung - zwar mit wenig Informationen (aber wer braucht die denn schon, sind wir in der Regel ja nicht gänzlich Unbedarfte), mit spärlichen, aber dafür hervorragenden Bildern.

Deine Neue hast Du wirklich schön in Szene gesetzt, das hat ja nicht nur Thomas' fachkundiges Auge erkannt.
Und sie fügt sich hervorragend zu Deinen anderen Uhren ein - ohne dabei ihre Eigenständigkeit zu verlieren.

Viel Spaß beim artgerechten Ausführen! ;-)

Gruß, Richard

axelf63

axelf63

Hallo Ruslan!

Herzlichen Glückwunsch zur Oris.
Ein Diver der immer wieder zu gefallen weiß.:super:

Der N8Shot ist spitze.

Viel Freude daran.:klatsch:

Thema:

Zuwachs für meine Diver-Familie

Zuwachs für meine Diver-Familie - Ähnliche Themen

• Laco "Erbstück"-Kollektion erhält Zuwachs (Pre-Baselworld 2019)

Laco "Erbstück"-Kollektion erhält Zuwachs (Pre-Baselworld 2019): Laco treibt wieder allen PTMs die Schweißperlen auf die Stirn. (OK, ist ohnehin nicht die Zielgruppe.) Das sind die Pilot "A"-Uhren - einfache...
  • Neuer Zuwachs aus Baden!

Neuer Zuwachs aus Baden!: Hey mein Name ist Rudi, komme aus Karlsruhe und bin ein großer Freund der Schweizer Krone. Ich hoffe, dass ich endlich mehr gleichgesinnte hier...
  • Zuwachs aus der Pfalz

Zuwachs aus der Pfalz: Hallo an alle, mein Name ist Wilfried. Ich komme aus der Pfalz und bin seit 1990 vom Uhrenvirus befallen. Ich lese hier schon seit längerer Zeit...
  • Kaufberatung Zuwachs gesucht - sportlicher Dresser 500 - 1.000

Kaufberatung Zuwachs gesucht - sportlicher Dresser 500 - 1.000: Hallo Leute, es ist mal wieder soweit, ein Blick in die Box und der starke Wunsch nach was neuem kann nicht weiter unterdrückt werden ;) Ich bin...
  • Zuwachs meiner Sammlung: Zenith Defy El Primero 21 (95.9000.9004/78.R582)

Zuwachs meiner Sammlung: Zenith Defy El Primero 21 (95.9000.9004/78.R582): Geschätzte Uhrenfreunde Ich lese schon seit einigen Monaten interessiert hier im Forum mit. Nun möchte ich ebenfalls meinen Beitrag leisten und...