Zuverlässiger und preiswerter Uhrmacher im Rhein-Neckar Delt

Diskutiere Zuverlässiger und preiswerter Uhrmacher im Rhein-Neckar Delt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Kann mir jemand einen guten Uhrmacher in dieser Region empfehlen (oder ist selbst einer). Vielen Dank
B

Benutzer

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Kann mir jemand einen guten Uhrmacher in dieser Region empfehlen (oder ist selbst einer). Vielen Dank
 
C

caramanga

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
218
also wenn ich ein Uhrmacher in der Gegend wäre, würde ich auch sagen, dass ich zuverlässig und freundlich bin und sowas von preiswert .-)
 
B

Benutzer

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Scheinbar gibt's hier aber keinen...
 
Caffrey

Caffrey

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
475
Ort
Im badischen Exil
Hey Benutzer, wenn Du einen gefunden hast, sag mir bitte Bescheid. Ich bin bisher mit meiner Uhr zu Wempe MA gegangen, aber ich habe sie auch dort gekauft.

Caff
 
O

oldschool

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
81
Ort
Rhein-Neckar Raum
In Heidelberg Handschuhsheim gibts einen kleinen Uhrmacher, der uA Fortis und Sinn führt. Wie gut der ist kann ich dir erst in ein paar Wochen sagen- wenn er meine Uhr gecheckt hat! Ansonsten ist der Uhrenverückte am Marktplatz in Heidelberg (Classic Times) ne Empfehlung- auch wenn e teilweise sehr extreme Ansichten hat (Nicht nach Frauen und Uhrenkauf fragen- kann ein längerer Vortrag werden;-)). Ansonsten kenn ich in Mannheim noch den an der Ecke Paradeplatz/ Planken- der hat auch noch ne größere Filiale Fressgass/ Ecke Marktplatz. Viel Erfolg!
 
B

Benutzer

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Na endlich, vielen Dank. Das sit genau das, was ich mir vorgestellt hatte, als ich dieses Thema schuf.
 
L

Lowang

Gast
Kenne einen guten Juwelier in HD. Ich habe zwar gesehen das das Thema von leztem Jahr ist aber trotzdem.

Heidelberger Stadtjuwelier in der Brückenstrasse. Nette Leute die Ahnung haben. Zu kaufen gibt es Rolex (neu / gebraucht) und TW Steel und andere auch Schmuck.
 
Thema:

Zuverlässiger und preiswerter Uhrmacher im Rhein-Neckar Delt

Zuverlässiger und preiswerter Uhrmacher im Rhein-Neckar Delt - Ähnliche Themen

  • Damasko DC80 / DC82 - zuverlässig?

    Damasko DC80 / DC82 - zuverlässig?: Ich bin kurz davor, mir eine Damasko DC82 als Daily Beater zuzulegen. Noch bin ich aber etwas skeptisch hinsichtlich des umgebauten 7750. Wie...
  • Suche zuverlässigen, freien Uhrmacher in Bremen

    Suche zuverlässigen, freien Uhrmacher in Bremen: Hallo zusammen, ich suche einen freien Uhrmacher im Raum Bremen. Bei mir in der Gegend gibt es nur vereinzelt Juwelier, bei denen aber leider...
  • Zuverlässiger "Modder" gesucht --> Seiko SKX007

    Zuverlässiger "Modder" gesucht --> Seiko SKX007: Guten Abend Zusammen, wie mein Betreff schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem seriösen "Partner", welcher meine SKX007 nach meinen Wünschen...
  • Molnija 3603 in Junkers Uhr. Revision? Langlebigkeit? Zuverlässigkeit?

    Molnija 3603 in Junkers Uhr. Revision? Langlebigkeit? Zuverlässigkeit?: Hallo, ich habe mir eine ca. 13 Jahre alte Junkers Uhr (6434-2) mit einem Molnija 3603 gekauft. Die Uhr ist in einem SEHR guten Zustand, das...
  • Ähnliche Themen
  • Damasko DC80 / DC82 - zuverlässig?

    Damasko DC80 / DC82 - zuverlässig?: Ich bin kurz davor, mir eine Damasko DC82 als Daily Beater zuzulegen. Noch bin ich aber etwas skeptisch hinsichtlich des umgebauten 7750. Wie...
  • Suche zuverlässigen, freien Uhrmacher in Bremen

    Suche zuverlässigen, freien Uhrmacher in Bremen: Hallo zusammen, ich suche einen freien Uhrmacher im Raum Bremen. Bei mir in der Gegend gibt es nur vereinzelt Juwelier, bei denen aber leider...
  • Zuverlässiger "Modder" gesucht --> Seiko SKX007

    Zuverlässiger "Modder" gesucht --> Seiko SKX007: Guten Abend Zusammen, wie mein Betreff schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem seriösen "Partner", welcher meine SKX007 nach meinen Wünschen...
  • Molnija 3603 in Junkers Uhr. Revision? Langlebigkeit? Zuverlässigkeit?

    Molnija 3603 in Junkers Uhr. Revision? Langlebigkeit? Zuverlässigkeit?: Hallo, ich habe mir eine ca. 13 Jahre alte Junkers Uhr (6434-2) mit einem Molnija 3603 gekauft. Die Uhr ist in einem SEHR guten Zustand, das...
  • Oben