Zuverlässiger "Modder" gesucht --> Seiko SKX007

Diskutiere Zuverlässiger "Modder" gesucht --> Seiko SKX007 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend Zusammen, wie mein Betreff schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem seriösen "Partner", welcher meine SKX007 nach meinen Wünschen...
CcRyder86

CcRyder86

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2016
Beiträge
75
Ort
NRW
Guten Abend Zusammen,

wie mein Betreff schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem seriösen "Partner", welcher meine SKX007 nach meinen Wünschen und Vorstellungen anpasst.
Die Teile sind bereits vorhanden. (siehe Fotos).

Was ich mir wünschen würde, wäre jemand der in einem Zuge den Zustand begutachtet als auch die Dichtungen, falls notwendig, tauscht.
Leider habe ich mit meinen ersten Kontakten (ausserhalb des Uhrforums), schelchte Erfahrungen gemacht. Kaum habe ich Nachfragen gestellt, wurde man sehr unfreundlich als auch unseriös.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein SKX Experte meldet, welcher mir meine Wunsch SKX ermöglichen kann ;)
Konkret geht es um den Tausch der Zeiger (Mercedes hands) , der Lünette (inkl. Keramik inlay) als auch des Saphirglases.

Ich würde mich freuen, wenn Sich einer von Euch angesprochen fühlt !

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg
 
Thema:

Zuverlässiger "Modder" gesucht --> Seiko SKX007

Zuverlässiger "Modder" gesucht --> Seiko SKX007 - Ähnliche Themen

  • Molnija 3603 in Junkers Uhr. Revision? Langlebigkeit? Zuverlässigkeit?

    Molnija 3603 in Junkers Uhr. Revision? Langlebigkeit? Zuverlässigkeit?: Hallo, ich habe mir eine ca. 13 Jahre alte Junkers Uhr (6434-2) mit einem Molnija 3603 gekauft. Die Uhr ist in einem SEHR guten Zustand, das...
  • Suche zuverlässige Bezugsquelle Rolex-Lederarmband

    Suche zuverlässige Bezugsquelle Rolex-Lederarmband: (Bin ich in dieser Rubrik richtig?) Die Sofort-Kaufen-Preise bei Onlineauktionen bewegen sich zwischen 2Euro und 350Euro, incl...
  • Zuverlässigstes Werk/Uhr ~500 Euro als Daily Driver

    Zuverlässigstes Werk/Uhr ~500 Euro als Daily Driver: Hey :) ich bin auf der Suche nach einem neuen Daily Driver, den man auch mal beim Schwimmen, Tennis oder Mountian-Biken tragen kann. Dabei...
  • Wie zuverlässig ist ein Uhrwerk Omega Kaliber 711

    Wie zuverlässig ist ein Uhrwerk Omega Kaliber 711: ich will mir eine Omega seamaster De Ville aus den 60 zigern mit dem Kaliber 711 zulegen.Und hätte gerne von Euch gewusst wie zuverlässig dieses...
  • (Seiko SRPB41J1)"Die zuverlässigste aller Uhren...

    (Seiko SRPB41J1)"Die zuverlässigste aller Uhren...: ... ist der Magen." Frei nach diesem Motto trug ich in den letzten Jahren sehr selten eine Armbanduhr. Nicht nur weil auf meinen Magen stets...
  • Ähnliche Themen

    Oben