Zuverlässige und sichere Uhren Online-Shops

Diskutiere Zuverlässige und sichere Uhren Online-Shops im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, kennt ihr zuverlässige Uhren Online-Shops? Klar findet man bei namhaften Suchmaschinen einige Treffer, aber mit welchen habt...
T

Tobih0401

Themenstarter
Hallo zusammen,

kennt ihr zuverlässige Uhren Online-Shops? Klar findet man bei namhaften Suchmaschinen einige Treffer, aber mit welchen habt ihr bereits (gute/schlechte) Erfahrungen gemacht? Kenne uhrinstinkt schon seit langem, diese bieten namhafte Uhren deutlich unter dem Preis an, den man sonst bezahlen müsste. Hat da jemand von euch bereits bestellt?

Beste Grüße aus Nürnberg

Tobi

PS: Sollte ich gegen Forenregeln, wie zum Beispiel kein Ausschreiben von Onlineshops etc., verstoßen (falls es eine solche Regel geben sollte), werde ich selbstverständlich den Beitrag löschen.

psyche-delic

psyche-delic

Hallo Tobi,

ich habe gute Erfahrungen mit Bodo Breitsprecher von watchdeal.de gemacht.

Ich habe damals bei ihm meine Speedy zu einem guten Preis gekauft. Der Deal verlief reibungslos und unkompliziert.

watchdeal.de kann ich also aufgrund meiner Erfahrung empfehlen.

Gruß,

Karsten

r-winter

r-winter

Ich habe noch nichts bestellt, habe aber über uhrinstinkt.de nur positives gelesen, auch über olfert-co.de konnte ich nur gutes in Erfahrung bringen.
Eine Anlaufstelle die über jeden Zweifel erhaben ist ist natürlich amazon.de, der eBay-Shop von solojapan (Seiko) und uhren-mikl.com,
der auf seine Seite nur mechanische Modelle anbietet, auf Nachfrage aber auch Quarzmodelle, der vertrieben Marken bestellen kann!

Zuletzt bearbeitet:
B

bluestar1977

Hallo Tobi,

ich habe vor ca. 1 Woche dort (uhrinstinkt.de) eine Uhr bestellt, mit leider 3-4 Wochen Lieferzeit (war mir bekannt).

Nach meiner Bestellung wurde mit mir telefonisch Kontakt aufgenommen, noch einmal auf die Lieferzeit hingewiesen und der Preis wurde mir auch noch einmal bestätigt; per Telefon und per e-Mail.

Gegen eine persönliche Abholung der Uhr und Bezahlung in Schwabch sprach auch nichts, was ich wahrnehmen werde, sobald meine Uhr angekommen ist.

Hat alles einen seriösen Eindruck gemacht; mehr kann ich gerne berichten, sobald ich meine Uhr in den Händen halte.

Grüße aus ER,
Andi

Bienenreiter

Bienenreiter

carrerabayern.de kann ich empfehlen. Sehr unkompliziert, Sonderwünsche was Versand angeht ebenfalls kein Problem.

Außerdem sehr schnelle Antwort auf E-Mails.

Vyrisus

Vyrisus

Ich habe gute Erfahrungen mit orientuhren.de gemacht. Habe dort bisher zwei mal eine Uhr bestellt, der erste Kauf lief reibungslos - bestellt, per Paypal überwiesen, Uhr innerhalb von 2 Tagen da.

Der zweite Kauf lief, trotz Entscheidungsschwierigkeiten meinerseits genau so gut: hatte ursprünglich eine schwarze Deep bestellt, mich dann aber noch auf den letzten Drücker umentschieden, woraufhin ich telefonisch mit dem Inhaber der Seite Kontakt aufnahm. Der berichtete, dass er die Uhr schon verpackt hätte, sie aber gerne nochmal auspacken und durch die Blaue ersetzen würde. :super: Das Telefonat fand an einem Montag Morgen statt und die Uhr kam schon am darauffolgenden Tag um die Mittagszeit bei mir an. 1A!

commander78

commander78

S

Sagamore

Uhren Miquel kann ich sehr empfehlen.

War zwar persönlich dort, verkauft aber auch übers Internet.

A

akubra

Dito. Ich habe online zwei Omegas bei Uhren Miquel gekauft, und es ist alles perfekt abgelaufen. Habe auch vor den Käufen mit Herrn Miquel telefoniert.

ominus

ominus

Ich kann Uhrenfreund.com sehr empfehlen.

Habe dort schon 2x eingekauft.

N

Nr 1234

Gast
Ich kann Uhrenfreund.com sehr empfehlen.

Habe dort schon 2x eingekauft.
Ich nicht - bei notwendiger Rücksendung äusserst unfreundlich und wenig kundenorientiert - die Qualität eines Anbieters zeigt sich imho immer erst dann, wenn es mal nicht "reibungslos" läuft.

Ansonsten beschränkt sich das Thema i.d.R. ja "nur" auf Preis und Lieferzeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jimbim

Ich habe beste Erfahrungen mit Wortmann Uhren gemacht.
Habe dort eine Longines HC zum günstigsten Preis erstanden.
Auch wenn dort steht, dass die Uhr bereits vergriffen ist erfolgt die Beschaffung in kurzer Zeit.
Alles sehr professionell und freundlich.

smartone

smartone

Ich habe beste Erfahrungen mit Wortmann Uhren gemacht.
Habe dort eine Longines HC zum günstigsten Preis erstanden.
Auch wenn dort steht, dass die Uhr bereits vergriffen ist erfolgt die Beschaffung in kurzer Zeit.
Alles sehr professionell und freundlich.
Ich auch! Kann ich nur Empfehlen!

uhr83

uhr83

Ich nicht - bei notwendiger Rücksendung äusserst unfreundlich und wenig kundenorientiert - die Qualität eines Anbieters zeigt sich imho immer erst dann, wenn es mal nicht "reibungslos" läuft.
Da stimme ich zu. Wer noch nie eine Uhr zurückgesendet hat oder die Gewährleistung in Anspruch nehmen wollte kann einen Shop eigentlich nicht richtig beurteilen.
Eine Uhr zu liefern sollte bei den meisten nicht das Problem sein.

ominus

ominus

Aber woher willst du wissen,ob ich nicht auch schon eine Uhr umgetauscht habe.
Bei mir war Herr Kerkhof immer sehr bemüht,alles war wirklich bestens.

@Nr. 1234 Das überrascht mich ehrlich gesagt,das ist natürlich nicht schön.

Aus meiner Sicht kann ich Uhrenfreund.com nur empfehlen.

Just my two cents....

uhr83

uhr83

Aber woher willst du wissen,ob ich nicht auch schon eine Uhr umgetauscht habe.
Das weiß ich nicht. Das wäre aber bei allen die ihre Erfahrungen posten interessant zu wissen.

Ein weiteres Problem das ich sehe ist die Frage wie repräsentativ die Umfrage ist. vielleicht ist Nr 1234 der einzige der schlechte Erfahrungen mit diesem Händler gemacht hat, vielleicht ist auch Ominus der Ausreißer.

Klausuhr

Klausuhr

..wurde schon erwähnt - Uhren Miquel, Teuschnitz -

Habe meine Tutima von dort übers Internet bestellt. Sehr schnell und korrekt. Preise nicht immer günstig!
Falls es in diesen Thread passt: Armbänder u. sonst. Zubehör: Herbert Zaha. Superkorrekt und ebenso schnell.....

Ps. schlechte Erfahrungen wegen völlig mangelhafter und missverständlicher Kommunikation:
Häffner, Stuttgart - Auftrag deshalb storniert!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zuverlässige und sichere Uhren Online-Shops

Zuverlässige und sichere Uhren Online-Shops - Ähnliche Themen

• Zuverlässigstes Werk/Uhr ~500 Euro als Daily Driver

Zuverlässigstes Werk/Uhr ~500 Euro als Daily Driver: Hey :) ich bin auf der Suche nach einem neuen Daily Driver, den man auch mal beim Schwimmen, Tennis oder Mountian-Biken tragen kann. Dabei...
  • Wie zuverlässig ist ein Uhrwerk Omega Kaliber 711

Wie zuverlässig ist ein Uhrwerk Omega Kaliber 711: ich will mir eine Omega seamaster De Ville aus den 60 zigern mit dem Kaliber 711 zulegen.Und hätte gerne von Euch gewusst wie zuverlässig dieses...
  • (Seiko SRPB41J1)"Die zuverlässigste aller Uhren...

(Seiko SRPB41J1)"Die zuverlässigste aller Uhren...: ... ist der Magen." Frei nach diesem Motto trug ich in den letzten Jahren sehr selten eine Armbanduhr. Nicht nur weil auf meinen Magen stets...
  • Zuverlässiger Uhrmacher im Kreis Altenkirchen gesucht!

Zuverlässiger Uhrmacher im Kreis Altenkirchen gesucht!: Hallo Mitforisten, da ich inzwischen zwei Uhren in meiner Sammlung habe, die Revisionsbedarf hätten, bin ich auf der Suche nach einem...
  • Milanaisearmband sicher und zuverlässig?

Milanaisearmband sicher und zuverlässig?: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, eine dezente Dresswatch als Ergänzung zur Taucher- und zur Fliegeruhr zu erwerben, habe ich mich mal...