Zusatzglieder für Orient Star WZ0091ER Stahlband kaufen

Diskutiere Zusatzglieder für Orient Star WZ0091ER Stahlband kaufen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag zusammen, obige Uhr konnte ich nach langer Suche endlich erwerben, vielleicht hat der ein oder andere von euch meine Vorstellung...
dbuergi

dbuergi

Themenstarter
Guten Tag zusammen,

obige Uhr konnte ich nach langer Suche endlich erwerben, vielleicht hat der ein oder andere von euch meine Vorstellung gesehen.
Ein Problem, welches ich jetzt nur habe, das Stahlband sitzt zu eng und ich würde ein bis zwei zusätzliche Glieder benötigen.
Herr Keller von orientuhren.de hat mir schon geschrieben, dass die Bezeichnung WZ beim Modell auf Japan hinweist und er keine Möglichkeit hat. Schoeneuhren.de habe ich auch angeschrieben, habe hier aber auch wenig Hoffnung.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wie und wo ich an Ersatzglieder kommen könnte?

Thema:

Zusatzglieder für Orient Star WZ0091ER Stahlband kaufen

Zusatzglieder für Orient Star WZ0091ER Stahlband kaufen - Ähnliche Themen

• [Suche] Zusatzglied für Rolex President Armband gesucht

[Suche] Zusatzglied für Rolex President Armband gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine 18038 aus 1980 ein zusätzliches Glied für das Armband in Gelbgold. Schreibt mich gerne an, wenn ihr hier...
  • [Suche] Metallarmband Zusatzglied für Seiko 7A28-7000 schwarz

[Suche] Metallarmband Zusatzglied für Seiko 7A28-7000 schwarz: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem oder zwei Verlängerungsgliedern für die originale Seiko 7A28-7000 in schwarz. Danke Besten Gruß!
  • [Suche] Seiko Twin Quartz 9923-800 Uhrenband B468 Zusatzglieder Faltschliesse gesucht

[Suche] Seiko Twin Quartz 9923-800 Uhrenband B468 Zusatzglieder Faltschliesse gesucht: Hallo, suche Glieder oder anderen Verschluss um das Band um mindestens 2cm zu verlängern. Wer kann helfen? Danke, Peter
  • [Verkauf] Omega Planet Ocean Bandglied Zusatzglied Armband Seamaster 8500 Big Size

[Verkauf] Omega Planet Ocean Bandglied Zusatzglied Armband Seamaster 8500 Big Size: Verkaufe neuwertiges Bandglied für die Omega Seamaster PO kal.8500 Big Size Sehr guter Zustand nur leicht gebraucht. Preis 45eur Habe auch noch...
  • [Verkauf] Zusatzglied für Steinhart Stahlband (Nav B Chrono 44)

[Verkauf] Zusatzglied für Steinhart Stahlband (Nav B Chrono 44): Hab noch ein Zusatzglied gefunden, das für meine damaligen Nav B Chrono war. Da ich es nicht mehr benötige, biete ich es hier an. Preis...