Uhrenbestimmung Zusammenbau eines Chrono? Hilfe!

Diskutiere Zusammenbau eines Chrono? Hilfe! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Uhrenfans,habe ein Chronometerwerk von Breitling-Chronomat 7750/17jewels mit Zeiger und Ziffernblatt in sehr gutem Zustand-das Ziffernblatt...
  • Zusammenbau eines Chrono? Hilfe! Beitrag #1
N

Nirosta

Themenstarter
Hallo Uhrenfans,habe ein Chronometerwerk von Breitling-Chronomat 7750/17jewels mit Zeiger und Ziffernblatt in sehr gutem Zustand-das Ziffernblatt hat ca30mm im Durchmesser.
Ebenso habe ich noch ein Gehäuse /Edelstahl für ein Valjouxwerk 7750 mit 40mm Durchmesser-Beides aus einem Nachlaß-
Meine Frage,wer kann mir diese Uhr zusammenbauen-da ich keine Ahnung von der Materie habe.Kosten für evtl.Zusatzteile sowie die Arbeit für den Zusammenbau werden natürlich erstattet.
Für einen Tip/Hilfe wäre ich dankbar
Viele Gruß Jürgen

Thema:

Zusammenbau eines Chrono? Hilfe!

Zusammenbau eines Chrono? Hilfe! - Ähnliche Themen

Breitling Chronomat/ Chrono Cockpit als Einsteiger Uhr?: Hallo, leider wurde mein erster Thread gelöscht also versuche ich es nochmal :-) Es geht mir nicht darum eine Werteinschätzung zu erhalten...
[Erledigt] Meistersinger Monograph: Liebe Uhrenfans, vorab: ich bin kein Händler und dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Jacques Lemans Chrono ETA 7750 Bauhaus-Design: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meinen schönen Jacques Lemans Chronographen im Bauhaus-Dedign an. Die Uhr wurde selbst über den...
[Erledigt] Junkers Iron Annie Chrono limited Edition Nr. 33 von 99 mit grünem Zifferblatt: Hallo liebe Uhrenliebhaber, ich möchte Euch hier heute meine Junkers Iron Annie, Nr. 33 von Nr.99, mit grünem Zifferblatt vorstellen. Dies...
Kaufberatung Sportlich-eleganter Chrono bis 5k?: Hallo liebe Mitinsassen, ich überlege aktuell intensiv mich von meiner Breitling Premier B01 zu trennen: Ersetzt soll sie werden durch einen...
Oben