Zusätzliches Loch in ein Kautschukarmband

Diskutiere Zusätzliches Loch in ein Kautschukarmband im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, das Thema zum zusätzlilchen Loch im Armband wurde hier ja schon ausgiebg behandelt, nur geht es dabei immer um Lederbänder. Ich stehe...
baoh3

baoh3

Themenstarter
Hallo,

das Thema zum zusätzlilchen Loch im Armband wurde hier ja schon ausgiebg behandelt, nur geht es dabei immer um Lederbänder. Ich stehe gerade vor der Frage, wie ich ein zusätzliches in ein dickeres Kautschukarmband bekomme. Es ist ein relativ stabiles Breitlingarmband und hat dazu auch noch "rechteckige" Löcher. Gibts da Tips von Eurer Seite?

Besten Dank!

tobish

tobish

Kautschuk dürfte sich da von Leder nicht großartig unterscheiden. Für ein rundes Loch hätte ich eine Lochzange empfohlen, für ein eckiges musst du wohl ein entsprechendes Locheisen nehmen.
Kann der nächste Uhrenhändler das nicht erledigen? Dürfte nicht teurer sein als der Anschaffungspreis für das Werkzeug.

Thema:

Zusätzliches Loch in ein Kautschukarmband

Zusätzliches Loch in ein Kautschukarmband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Longines HydroConquest 39mm full set mit zwei zusätzlichen Lünetten + Kautschukband

[Verkauf] Longines HydroConquest 39mm full set mit zwei zusätzlichen Lünetten + Kautschukband: Moin Uhrforum, 
 zum Verkauf kommt meine Longines HydroConquest (39 mm ohne Krone) aus 2017 mit dem original tailierten (zusätzlich für 199,- Euro...
  • [Verkauf] Tag Heuer Professional Golf Tiger Woods mit zusätzlichem Band

[Verkauf] Tag Heuer Professional Golf Tiger Woods mit zusätzlichem Band: Zum Verkauf aus Tag Heuer Sammlungsauflösung steht das Modell Golf von Tiger Woods. Die Uhr befindet sich in einem tadellosen Zustand, wie den...
  • [Erledigt] IWC Ingenieur IW323904 mit zusätzlichem Kautschukband

[Erledigt] IWC Ingenieur IW323904 mit zusätzlichem Kautschukband: Hallo zusammen! Ich biete heute diese Schönheit an: IWC Ingenieur IW323904 mit zusätzlichem Kautschukband Genta Design zum günstigen Preis! Ich...
  • [Verkauf] Oris BC4 Flight Timer mit zusätzlichem Band & Schließe

[Verkauf] Oris BC4 Flight Timer mit zusätzlichem Band & Schließe: Verkaufe meine Oris BC4 Flight Timer (Ref 690 7615 4154) wie auf den Fotos abgebildet. Mit meinem Preis von 1540 Euro ist sie nach meinen...
  • Composite Band - zusätzliches Loch

Composite Band - zusätzliches Loch: Hallo, glaubt ihr man kann in ein Composite Band von Miro`s Time ein zusätzliches Loch zwischen 2 Löchern machen ohne dass Gefahr besteht dass...