zurückgezogen

Diskutiere zurückgezogen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich weiß, diese Uhr ist vom Design her umstritten; aber ich mag sie. Daß sie trotzdem gehen darf, ist einfach erklärt: Immer wenn mir nach Chrono...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eastwest

eastwest

Themenstarter
Ich weiß, diese Uhr ist vom Design her umstritten; aber ich mag sie. Daß sie trotzdem gehen darf, ist einfach erklärt: Immer wenn mir nach Chrono ist, kommt ein Quarzer zum Zuge - meistens von Seiko oder die Seastar. Also was tun? Uhr im Kasten verschimmeln lassen? Dafür ist ein Valjoux 7750 wirklich nicht gemacht! Dann soll sie lieber das Handgelenk eines echten Benutzers zieren!

bulova7750v2r2ap8.jpg

Das meiste sieht man ja auf dem Bild: Day-Date, verschraubte (!) Bandstege, Lederband irgendwo zwischen dunkelgrün und schwarz, Stahlboden, mit Originalbox und Anleitung, voll funktionsfähig sowieso. Für € 222 inkl. DHL-Versand verläßt sie mich.

Und generell: Bin Sammler und Privatverkäufer, also ohne irgendwelche Garantien oder Gewährleistungen!

Fragen und/oder Zusagen bitte per PM an mich.

Gruß, eastwest

eastwest

eastwest

Themenstarter
Diese Uhr darf jetzt doch erstmal bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zurückgezogen

zurückgezogen - Ähnliche Themen

[Verkauf] Nur noch eine (!) Seiko-5: Sie ist neu, ungetragen und mit allen Folien, die sie hatte und kostet € 60 inkl. Versand. Sie geht - je nach Lichteinfall - ins Dunkelgrüne...
[V] Casio-Chrono: Sogar mein massiver Casio-Klopper darf gehen. Noch vor einem Jahr hatte ich gesagt "unverkäuflich"! Aber seitdem ist er nicht mehr an meinem Arm...
[V] Top-Candino mit ETA 2824-2: Im Zuge meiner Sammlungsbereinigung dürfen mich auch einige ETA-Uhren verlassen, zB diese: Candino mit 2824-2, 36 mm Durchmesser Die Uhr...
[V] zwei Quarz-Uhren: Ich habe auch noch ein paar Quarzer zuviel. Hier zwei von ihnen: 1. Eichmüller Einfache Quarzuhr im Fliegerdesign; blau mit blauem...
[V] Cerutti mit ETA 2824-2: Offensichtlich ist es zu verwirrend, mehrere Uhren in einem Thread einzustellen; deshalb hier einzeln: Im Zuge meiner so oft beschworenen...
Oben