zur Horst, Oldenburg: Tutima -30%

Diskutiere zur Horst, Oldenburg: Tutima -30% im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, zur Horst gibt den Schmuckbereich auf und konzentriert sich ab Januar 2012 nur noch auf Uhren. Bis dahin gibt es noch einige...
S

SteveMcQueen

Gast
Hallo zusammen,

zur Horst gibt den Schmuckbereich auf und konzentriert sich ab Januar 2012 nur noch auf Uhren. Bis dahin gibt es noch einige Tutima zu erstehen, die um 30% reduziert sind. Auch einige gebrauchte Raritäten kann man dort erstehen.

C

Clockmania

Nach Angaben von Herrn Jürgen zur Horst sind nur bestimmte Uhren der FX Serie reduziert.

Sturmvogel

Sturmvogel

Hallo zusammen,

das ist mir gestern auch aufgefallen. Man sollte noch wissen, dass es z.T. etwas ältere Modelle sind. Die FX mit dem hellen Zifferblatt hat z.B. noch gedruckte Ziffern, während sie aktuell aufgesetzt sind. Macht die Uhr nicht schlechter, aber es erspart dem einen oder anderen vielleicht eine Enttäuschung, wenn er vor dem Laden steht.
Ansonsten gilt aber wie immer, dass Herr Zur Horst einen Besuch wert ist! Für mich jedenfalls hat er sich wieder viel Zeit genommen! :super:

chris2611

chris2611

Das kann ich bestätigen!
Mittlerweile habe ich zwei Uhren bei ihm gekauft und ich muss sagen, dass ich mich bei jedem Besuch sehr gut aufgehoben fühle!:super:

S

SteveMcQueen

Gast
Ich war Samstag nur kurz drin und habe auch nur kurz mit ihm gesprochen. Dachte aber, dass die Information den einen oder anderen vielleicht interessiert. :)

Sturmvogel

Sturmvogel

War auch nicht als Kritik gedacht, solche Tipps sind ja manchmal Gold wert! :super:

Thema:

zur Horst, Oldenburg: Tutima -30%

zur Horst, Oldenburg: Tutima -30% - Ähnliche Themen

• Uhrologe im Raum Oldenburg (Niedersachsen) gesucht

Uhrologe im Raum Oldenburg (Niedersachsen) gesucht: Ich würde gern mal die Angst vor der Öffnung einer Taucheruhr überwinden und ein Glas selbst tauschen. Es geht nicht ums Geld sparen, ich würde es...
  • [Verkauf-Tausch] CHRONOSWISS Timemaster Chronograph ex Horst Lichter, Garantie bis 2018

[Verkauf-Tausch] CHRONOSWISS Timemaster Chronograph ex Horst Lichter, Garantie bis 2018: Rarität! Ex Horst Lichter Chronoswiss Timemaster. Voll revision 2015, Garantie bis 2018. Zustand sehr gut. Fullset mit original Papieren...
  • Horst aus Bochum

Horst aus Bochum: Hei all:) Ich bin neu hier im UhrForum . Wünsche euch allen einen Guten Rutsch 2011.:super: Meine Sammelleidenschaft sind Armbanduhren sogenannte...
  • [Erledigt] Vom Flip-Flop zur Quarzuhr / Horst Pelka

[Erledigt] Vom Flip-Flop zur Quarzuhr / Horst Pelka: Vom Flip-Flop zur Quarzuhr / Einfach Experimente, TTL- Bausteine, erprobte Bauanleitungen / von Horst Pelka Wegen Verschiebung meines...
  • Rücktritt von Horst Köhler

Rücktritt von Horst Köhler: Nach Afghanistan-Äußerung: Bundespräsident Köhler ist zurückgetreten - Politik | STERN.DE