Zum Thema Uhren sammeln ;)

Diskutiere Zum Thema Uhren sammeln ;) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Gab es vermutlich schon irgendwo, aber recht kurzweilig :D In-Depth: Twelve Mistakes New Watch Guys Make, And How To Avoid Them (From Someone...
D

d-dawg

Danke, interessant, habe mich bei #2 selbst erkannt, "not respecting Rolex enough". Bin durch dieselbe Lernkurve gegangen, wenn auch ziemlich schnell...

PAM127

PAM127

Themenstarter
Genau den Punkt wollte ich nicht explizit hervorheben...:D

ChocoElvis

ChocoElvis

zum Glück fehlt mir für die Sammelleidenschaft in diesen Regionen das nötige Kleingeld...

PAM127

PAM127

Themenstarter
Kenne ich auch.....möchte mir ungerne eingestehen, dass es mit dem Lebensalter zusammen hängt:lol:

Ssak

Ssak

Zu Punkt 2 : Da habe ich auch eine Lernkurve .

Günstiges bietet auch viel Spass und Service und die Quali ist auch nicht weit weg ;-)

Nicht immer nach " oben " schauen...

Thema:

Zum Thema Uhren sammeln ;)

Zum Thema Uhren sammeln ;) - Ähnliche Themen

• Abschlussarbeit rund um das Thema Uhren?

Abschlussarbeit rund um das Thema Uhren?: Hallo zusammen, ich bin aktuell in meinem letzten Semester des Maschinenbaustudiums und bin auf der Suche nach einem Thema für meine...
  • Link/ Info zu Uhr "verloren", war hier auch Thema (Swiss Auto, Microbrand, 1,2TSD € ca, blau, gelb,...

Link/ Info zu Uhr "verloren", war hier auch Thema (Swiss Auto, Microbrand, 1,2TSD € ca, blau, gelb,...: Hallo, leider hab ich den Link gelöscht. Was war das für eine blau/ gelbe Automatic Uhr :): - Automatic (ich glaub ETA) - Dial blau u. etwas...
  • Youtube-Channels zum Thema Uhren

Youtube-Channels zum Thema Uhren: Hallo zusammen, über die Suche konnte ich einen solchen Thread bislang nicht finden. Ich dachte evtl. ist es für den ein oder anderen auch...
  • Spielfime/Serienepisoden zum Thema Uhr?

Spielfime/Serienepisoden zum Thema Uhr?: Hallo zusammen, es gibt ja den Promi-Thread, in dem man auch sehen kann, wer in welcher Serie/welchem Spielfilm wann welche Uhr getragen hat. Und...
  • [Crowdfunding] Zum Thema "gläserne" Uhr: Watch O1 Evolution Glow in the Dark - Limited Edition

[Crowdfunding] Zum Thema "gläserne" Uhr: Watch O1 Evolution Glow in the Dark - Limited Edition: Hallo, ein neues Kickstarter-Projekt der schrägen Sorte harrt auf Betrachtung und Analyse. Eine Uhr aus Acrylglas (oder sowas ähnliches) wird...