[Crowdfunding] Zum Thema "gläserne" Uhr: Watch O1 Evolution Glow in the Dark - Limited Edition

Diskutiere Zum Thema "gläserne" Uhr: Watch O1 Evolution Glow in the Dark - Limited Edition im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ein neues Kickstarter-Projekt der schrägen Sorte harrt auf Betrachtung und Analyse. Eine Uhr aus Acrylglas (oder sowas ähnliches) wird...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
567
Hallo,

ein neues Kickstarter-Projekt der schrägen Sorte harrt auf Betrachtung und Analyse. Eine Uhr aus Acrylglas (oder sowas ähnliches) wird hier angeboten. Und die leuchtet auch noch. Von innen heraus. Verbaut ist ein 8N24 Automatik-Kaliber von Miyota. Dafür ist ein Preis von 375 Euro (Super Early Bird) eigentlich recht ambitioniert, aber die Uhr ist ja durchsichtig und damit etwas Besonderes. Fragt sich nur für wen?

Hier mal ein paar Specs:

Glow_Specs.jpg


Und nun zu den Bildern:

Glow_1.jpg
Glow_02.jpg
Glow_3.jpg

Und nun zum Leuchten:

Glow_4.jpg
Glow_6.jpg


Hier gibt es Näheres zu lesen und für Unerschrockene auch die Möglichkeit sich zu beteiligen: https://www.kickstarter.com/projects/matthieukeller/watch-o1-evolution-glow-in-the-dark-limited-editio?ref=newest&ref=discovery&term=watch

Beste Grüße.... Franz
 
Lifetime

Lifetime

Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
116
Ort
NRW
Großer Gott! Schlimmer geht nimmer....hässlich. Bei den Maßen nur 22g.
Mal gucken wie das Projekt läuft.........
 
F

F2AS

Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
32
Jepp,

außer dem Leuchtring. Hab ich hier auch noch irgendwo rumliegen, nur ist die schöner.

Gruß Michel
 
Thema:

Zum Thema "gläserne" Uhr: Watch O1 Evolution Glow in the Dark - Limited Edition

Zum Thema "gläserne" Uhr: Watch O1 Evolution Glow in the Dark - Limited Edition - Ähnliche Themen

  • Kein Bearbeiten von selbst erstelltem Thema möglich ?!

    Kein Bearbeiten von selbst erstelltem Thema möglich ?!: Hallo zusammen, irgendwie stelle ich mich zu blöd an - aber wie kann ich ein eigenes Thema verändern oder einen Kommentar hinzufügen ? Ich krieg...
  • Thema gelöscht - ohne Augenmass?

    Thema gelöscht - ohne Augenmass?: https://uhrforum.de/threads/126710-pepsi-mit-oyster-band-72600-dj-116er-referenzen.395991/ Mir ist aufgefallen, dass mein obiger Beitrag nicht...
  • Thema gelöscht

    Thema gelöscht: Liebe Moderatoren, ich bin gerade echt sauer. Ich mache mir hier die Arbeit und schreibe einen nicht gerade kurzen, wohl formulieren Thread um...
  • Ein Buch zum Thema "Zeit"

    Ein Buch zum Thema "Zeit": Hallo zusammen, in einigen Wochen hat ein guter Freund Geburtstag. Über Uhren weiß er sehr viel, über Rx alles. Aber bei einem Gespräch vor...
  • Kaufberatung Das ewige Thema - GMT in Pepsi und 39-41mm

    Kaufberatung Das ewige Thema - GMT in Pepsi und 39-41mm: Hallo Freunde! Nach lanGgem hin und her möchte ich mir eine GMT im Pepsikleid anschaffen. Habe dafür einpaar Kriterien: -Größe sollte möglichst...
  • Ähnliche Themen

    • Kein Bearbeiten von selbst erstelltem Thema möglich ?!

      Kein Bearbeiten von selbst erstelltem Thema möglich ?!: Hallo zusammen, irgendwie stelle ich mich zu blöd an - aber wie kann ich ein eigenes Thema verändern oder einen Kommentar hinzufügen ? Ich krieg...
    • Thema gelöscht - ohne Augenmass?

      Thema gelöscht - ohne Augenmass?: https://uhrforum.de/threads/126710-pepsi-mit-oyster-band-72600-dj-116er-referenzen.395991/ Mir ist aufgefallen, dass mein obiger Beitrag nicht...
    • Thema gelöscht

      Thema gelöscht: Liebe Moderatoren, ich bin gerade echt sauer. Ich mache mir hier die Arbeit und schreibe einen nicht gerade kurzen, wohl formulieren Thread um...
    • Ein Buch zum Thema "Zeit"

      Ein Buch zum Thema "Zeit": Hallo zusammen, in einigen Wochen hat ein guter Freund Geburtstag. Über Uhren weiß er sehr viel, über Rx alles. Aber bei einem Gespräch vor...
    • Kaufberatung Das ewige Thema - GMT in Pepsi und 39-41mm

      Kaufberatung Das ewige Thema - GMT in Pepsi und 39-41mm: Hallo Freunde! Nach lanGgem hin und her möchte ich mir eine GMT im Pepsikleid anschaffen. Habe dafür einpaar Kriterien: -Größe sollte möglichst...
    Oben